Die Suche ergab 13835 Treffer

von Sandi
25. Aug 2017, 19:48
Forum: FLOHMARKT / MUSIKERBÖRSE
Thema: (Erledigt!) Suche SUMMER BREEZE Becher von 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: (S) Suche SUMMER BREEZE Becher von 2017

vacilar83 hat geschrieben:
20. Aug 2017, 13:02
siehe Betreff

Möchte meine Sammlung vervollständigen
Wir haben einen rumstehen, wenn der Don nix dagegen hat, kannst du den gerne haben.
von Sandi
25. Aug 2017, 19:39
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wünschenswert wäre dann...
Antworten: 7
Zugriffe: 1134

Re: Wünschenswert wäre dann...

Leute, eure Kritik wird hier gelesen und ernst genommen. Ihr erwartet jetzt nicht wirklich innerhalb von 2 Wochen nach dem Festival Stellungnahmen? Bisher wurde immer an allen Kritikpunkten gearbeitet, dabei wird es auch bleiben. Also: Ruhig bleiben und die Sonne genießen. Sind noch 354 Tage bis zum...
von Sandi
25. Aug 2017, 19:25
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 904

Re: Govinda Säcke

Wir sammeln das Pfand auch immer in extra Säcken, die wir den Govinda-Leuten dann mitgeben, wenn sie irgendwann am Camp vorbeikommen. Dafür braucht es doch keine extra Farbe?
Ein Goodie brauche ich dafür auch nicht. Aber vielleicht verstehe ich auch den Vorschlag nicht... :D
von Sandi
29. Jul 2017, 18:53
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Personal Running Order speichert falsche Bands
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Re: Personal Running Order speichert falsche Bands

Danke für den Hinweis. Das Problem ist bekannt, daran wird schon gearbeitet. :-)
von Sandi
31. Jul 2016, 13:59
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Nur noch 2 Wochen und ein paar mehr Stunden! HURRA!
von Sandi
5. Mär 2016, 14:16
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Necronom hat geschrieben:Mal ne Frage an die Münchner!
Gibt es beim Rockavaria tatsächlich keine Möglichkeit zu zelten?

Nope.
von Sandi
17. Dez 2015, 21:13
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Hellvetier hat geschrieben:Musste mal wieder vorbeischauen und bin doch echt überrascht das es diesen thread immernoch gibt! :D

Nur leicht verwaist. Aber da Mäggx Mäggx Mäggx ja immer noch nicht facebooked. ;-)
von Sandi
17. Dez 2015, 21:12
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Hellvetier hat geschrieben:Ich mag euch alle noch inmer nicht aber will euch trotzdem am SB treffen! 8O

Helli, du Arsch! Das wird ein Fest!
von Sandi
7. Aug 2015, 16:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vorsicht im Umgang mit Feuer!
Antworten: 3
Zugriffe: 1909

Re: Vorsicht im Umgang mit Feuer!

Niccc hat geschrieben:Dazu hätte ich mal die Frage was unter "festem Untergrund" verstanden wird.
Würde z.b der Boden für Trekkingkocher ausreichen oder sollen wir noch ne Metallplatte
zum drunterlegen mitnehmen?
Das Ding soll fest stehen und nicht rumwackeln.
von Sandi
2. Jul 2015, 16:37
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 30571

Re: Forentreffen 2015

Bin raus, komme dieses Jahr erst Donnerstag.
von Sandi
26. Apr 2015, 19:36
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2015
Antworten: 76
Zugriffe: 30571

Re: Forentreffen 2015

Vinterkrig hat geschrieben:So wie die Lage im Moment ist, bin ich dieses Jahr raus beim FT .... werde wohl mal später anreisen als üblich...

dito! :(
ach moment - ich war ja letztes jahr schon zu faul... :D
von Sandi
16. Mär 2015, 15:11
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Necronom hat geschrieben:Hallo zusammen! Wer von Euch hat den das Gruppenbild vom letzten FT am Brombachsee?
Kann mir das einer per Mail schicken?
Hab keine Mailadresse von dir.
von Sandi
21. Feb 2015, 19:44
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Mäggx hat geschrieben:Heidiho, Werte Meute.

Wie geht's euch denn allen so?
Wollte nur mal sagen, dass ich zur Halbzeit fur's nächste SB fest an euch denke!

Drück euch!

München und Erlangen meldet: Alles bestens! :mrgreen:
Nur dem Fürsten nicht so, daher die Katzen.... :twisted:
von Sandi
1. Jan 2015, 15:41
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Happy New Yeah! :-)
von Sandi
30. Dez 2014, 22:25
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

:lol:



Guten Rutsch, Leute! Auf ein besseres Jahr 2015!
von Sandi
19. Aug 2014, 18:22
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Erste Bands bestätigt
Antworten: 38
Zugriffe: 10607

Re: Erste Bands bestätigt

Frankenstolz hat geschrieben:
Alphawolf hat geschrieben:Will man übrigens in den Sektor "Bands 2015", erscheint folgende Meldung:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Bei mir zeigt's genau des selbe an. :-)

Bei mir auch. Was sagt uns das? Abwarten! ;-)
von Sandi
17. Aug 2014, 15:22
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Schön, dass ihr da wart! :)
von Sandi
11. Aug 2014, 19:03
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Tageskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 2317

Re: Tageskarten

Oder noch besser. Schau einfach mal ins Festival ABC. Unter Tagesticket. "Tageskarten wird es in limitierter Stückzahl für 50,- Euro ausschließlich an den Tageskassen am jeweiligen Tag geben. Die Tageskassen öffnen jeweils um 10:00 Uhr und sind den ganzen Tag geöffnet. Der Tagesparkplatz befindet si...
von Sandi
5. Aug 2014, 18:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise
Antworten: 19
Zugriffe: 5726

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Angrist hat geschrieben:Müssen es eigentlich immer Totenköpfe und Knochen sein?
[...]
Schaut euch mal die Shirts vom Hellfest an
http://www.hellfestshop.com/de/10-manner

öh, also da hat gefühlt auch jedes zweite shirt nen totenkopf...
von Sandi
5. Aug 2014, 18:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise
Antworten: 19
Zugriffe: 5726

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2014 Merchandise

Obse hat geschrieben:Ja die shirts aus 2006 und 2007 waren immer noch die schönsten.

Nö. 2002 ist mein Favorit. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn die Masse Totenköpfe und grell will... ;-)
von Sandi
17. Jul 2014, 18:45
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Ich grüße hier mal alle, die noch nicht wissen, ob sie dieses Jahr dabei sein können. Ich erfahre morgen, ob ich in der Breeze-Woche Urlaub bekomme oder ob das Festival zum ersten Mal seit 2008 ohne mich wird stattfinden müssen. Krieg ich ein paar Däumchen? :D 2008. anfänger. :D ich weiß es auch no...
von Sandi
13. Mai 2014, 20:24
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Jau, so is das eben.
Ich mach jetzt Feierabend, genug vom Internet.
von Sandi
17. Apr 2014, 20:51
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Schöne Ostern und so.
von Sandi
1. Apr 2014, 19:45
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105182
Zugriffe: 3241652

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

ich hab immer noch keinen urlaub, und ne freikarte fürs rocknheim, wo placebo spielen. hach. entscheidungen...