Die Suche ergab 5 Treffer

von BeMyRain
2. Aug 2017, 12:46
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Death Angel
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Death Angel

Definitiv auch dafür! Spätestens nächstes Jahr ! Bis dahin sieht man sie ja noch zusammen mit Testament & Annihilator :) 11.11.2017 DE – Weissenhäusser Strand, Metal Hammer Paradise* 12.11.2017 BE – Antwerp, Trix 14.11.2017 DE – Berlin, Astra 15.11.2017 PL – Warsaw, Progresja 16.11.2017 SK – Kosice,...
von BeMyRain
23. Jul 2017, 17:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Venom Inc
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Venom Inc

Holt doch mal Venom Inc! Immerhin gibts sie jetzt in dem ursprünglichen Line-Up uuuund es gibt am 11.8. die neue Platte "Avé". Das sind meiner Meinung nach 2 richtig gute Gründe !! :twisted:
von BeMyRain
23. Jul 2017, 17:10
Forum: BANDS 2017
Thema: WINTERSUN
Antworten: 26
Zugriffe: 1955

Re: WINTERSUN

Werd ich mir definitiv ansehen !Die neu Platte ist echt n Brett :)
von BeMyRain
17. Apr 2017, 12:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Night Flight Orchestra
Antworten: 1
Zugriffe: 252

The Night Flight Orchestra

Ich bin dafür, sie zum Breeze zu holen ! Super Band mit großartigen Musikern :)
Und im Mai kommt auch ihr neues Album, würd doch passen, sie das direkt aufm Breeze zocken zu lassen 8)
von BeMyRain
5. Nov 2011, 16:50
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 10723

Re: SUBWAY TO SALLY

Ich freu mich auch drauf. StS sind nicht nur eine gute Studioband sondern Live auch verdammt gut und es macht einfach Spaß, sich von der Musik, der Licht- und Pyroshow und dem gesamten Auftritt mitreissen zu lassen. Da ist´s mir dann auch wurscht, wie of sie schon da waren.