Die Suche ergab 27 Treffer

von paerlby
9. Dez 2012, 15:24
Forum: BANDS 2013
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 44
Zugriffe: 26298

Re: DARK FUNERAL

2010 war das für mich einer der besten Auftritte. Unvergesslich.
von paerlby
7. Jul 2012, 23:30
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 32161

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Vielleicht ein verdeckter Agent, der von der Wacken-Orga eingeschleust wurde... :lol:
Anders kann ich mirs auch net erklären.
von paerlby
7. Jul 2012, 00:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 32161

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Echt ne doofe Idee. Toll noch mehr Karneval und Idioten die komplett ausrasten. :evil:
von paerlby
21. Jun 2012, 20:14
Forum: BANDS 2012
Thema: ARSIRIUS
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: ARSIRIUS

Auf den ersten Blick ganz gut. Schon schlimmeres bestätigt worden :twisted:
von paerlby
20. Jun 2012, 22:06
Forum: BANDS 2012
Thema: WITHOUT WORDS
Antworten: 8
Zugriffe: 382

Re: WITHOUT WORDS

Da geh ich lieber Duschen oder Essen kochen. Oder Ameisen zählen.

Immerhin passt der Bandname
von paerlby
11. Jun 2012, 21:19
Forum: BANDS 2012
Thema: DEW-SCENTED
Antworten: 26
Zugriffe: 1283

Re: DEW-SCENTED

Nööö
Glaub ich such mir ein anderes Festival :twisted:
von paerlby
9. Jun 2012, 11:36
Forum: BANDS 2012
Thema: AGRYPNIE
Antworten: 41
Zugriffe: 2297

Re: AGRYPNIE

Gut ein paar Sachen sind dabei aber nix überraschendes was man noch nie gesehen hätte...
von paerlby
9. Jun 2012, 11:33
Forum: BANDS 2012
Thema: AGRYPNIE
Antworten: 41
Zugriffe: 2297

Re: AGRYPNIE

Reißt mich jetz auch net vom Hocker. Für mich schlechtestes Lineup.
von paerlby
24. Mai 2012, 21:52
Forum: BANDS 2012
Thema: BLEED FROM WITHIN
Antworten: 33
Zugriffe: 1512

Re: BLEED FROM WITHIN

morningrise hat geschrieben:as i lay dying und bring me the horizon in einem atemzug zu nennen ist noch viel gewagter... ;)
Hört sich für mich gleich an. Bands mit 3 oder mehr namen sind meistens nix. auser secrets natürlich :-D
von paerlby
22. Mär 2012, 22:47
Forum: BANDS 2012
Thema: SEPULTURA
Antworten: 40
Zugriffe: 1872

Re: SEPULTURA

Nö. Muß nicht sein
von paerlby
18. Mär 2012, 18:10
Forum: BANDS 2012
Thema: WHILE SHE SLEEPS
Antworten: 38
Zugriffe: 1651

Re: WHILE SHE SLEEPS

ensiferum52 hat geschrieben:bei dem bandnamen hätte ich jetzt an alles gedacht aber kein core. naja das guck ich mir höchstwahrscheinlich nicht an.
Mir wars gleich am Bandname klar


Belangloser Bandname + Elefantenohren + totlangweiliges Geschrei= core :twisted:
von paerlby
14. Mär 2012, 22:42
Forum: BANDS 2012
Thema: WHILE SHE SLEEPS
Antworten: 38
Zugriffe: 1651

Re: WHILE SHE SLEEPS

Da schlaf ich lieber :twisted:
von paerlby
8. Mär 2012, 18:32
Forum: BANDS 2012
Thema: IMMORTAL
Antworten: 101
Zugriffe: 5748

Re: IMMORTAL

und dann Subway to Sally als Headliner auftreten lassen :D iwas läuft dann aber falsch Da läuft einiges falsch. :twisted: Wundert mich schon das End of Green noch nicht bestätigt sind. Aber zu IMMORTAL: :twisted: immer wieder gut. Eine der Besten Bestätigungen :P Is Doch egal wer Headliner is.
von paerlby
6. Mär 2012, 22:14
Forum: BANDS 2012
Thema: WITHIN TEMPTATION
Antworten: 64
Zugriffe: 4303

Re: WITHIN TEMPTATION

Ahriman666 hat geschrieben:Steht aber nichts im Bestätigungstext, dass die Headliner wären. Hab es mir zwar auch zuerst gedacht, da die ja eigentlich größer sind als Amon und StS.


Seit wann das???

Wieder nix für mich. :evil:
von paerlby
1. Mär 2012, 19:04
Forum: BANDS 2012
Thema: SHINING
Antworten: 78
Zugriffe: 4868

Re: SHINING

Können die mal den Black Metal streichen und mehr Viking, Pagan, Pirate und Folk Metal bestätigen? #-o ???? Is doch fast noch gar kein richtiger BM dabei. Shining würd ich mir vieleicht ansehen wenn sonst nix aus der richtung mehr kommt. Schon ein paar mal gesehen so richtig umgehauen ham sie mich ...
von paerlby
15. Feb 2012, 19:36
Forum: BANDS 2012
Thema: VALLENFYRE
Antworten: 35
Zugriffe: 2358

Re: VALLENFYRE

Kannte ich bissher auch nicht. Würd ich mir ansehen. :D
von paerlby
6. Feb 2012, 20:34
Forum: BANDS 2012
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 39
Zugriffe: 2352

Re: PARADISE LOST

:P Könnte langsam doch noch was werden mit dem diesjährigen SB Besuch.
von paerlby
9. Jan 2012, 21:00
Forum: BANDS 2012
Thema: NILE
Antworten: 78
Zugriffe: 5499

Re: NILE

:D
von paerlby
1. Jan 2012, 12:06
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 22452

Re: ESKIMO CALLBOY

Ich kann verstehen, dass für einige hier solche Dinge wie die Bestätigung von Eskimo Callboy nur Kleinigkeiten sind, die zwar unschön aber eben kein Grund zur Aufregung sind, da man sie ja ignorieren kann, wenn sie einem nicht gefallen. Das Problem für mich dabei ist nur die Häufigkeit solcher Ding...
von paerlby
19. Dez 2011, 00:01
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 4563

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Wann kommt eigentlich End of Green? :D :D


24. Dezember :twisted: [/quote]
von paerlby
18. Dez 2011, 11:03
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 4563

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Laaaangweilig.
Hab mir aber schon gedacht das nochmehr sollche Sachen kommen. Subway allein reichen ja nicht.

Sieht so aus das ich dieses Jahr wegen 2-3 Bands net extra anreisen müßte... Schade :evil:

Da müssen ja mindestens Motörhead anreisen um das ganze noch zu einem guten Lineup zu machen. :P
von paerlby
13. Dez 2011, 20:49
Forum: BANDS 2012
Thema: UNLEASHED
Antworten: 59
Zugriffe: 3890

Re: UNLEASHED

Immer wieder gut. Hoffe so gehts jetz weiter und net nochmehr tödlich langweilige sachen wie ein großteil der bissherigen Veröffentlichungen. :twisted:
von paerlby
10. Dez 2011, 11:45
Forum: BANDS 2012
Thema: ASPHYX
Antworten: 57
Zugriffe: 3388

Re: ASPHYX

Juhuuuuuu!!!! Endlich mal was gutes. :P
von paerlby
6. Dez 2011, 19:02
Forum: BANDS 2012
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 65
Zugriffe: 4440

Re: DARK TRANQUILLITY

Endlich mal ne gute Bestätigung. Obwohl ich nur wegen denen auch net extra hinfahren würde,da müßte noch mehr kommen... :twisted:
von paerlby
11. Nov 2011, 18:14
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 11738

Re: SUBWAY TO SALLY

Oh nee. Todlangweilig. Is ja fast so ne Abwechslung wie das tägliche Radioprogramm. Immer STS oder In Extremo im Wechsel. :evil: