Die Suche ergab 385 Treffer

von HerrLampe
20. Aug 2017, 19:21
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 14
Zugriffe: 756

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Ich mach mal mit, wild durcheinander, ne Art chronologische Wahrnehmungsreihenfolge: - Anreise/Schleuse: An sich wie üblich gut, sind wie jedes Jahr von Feuchtwangen durch die Pampa gekommen und waren recht zügig auf dem Platz (Anstellen in die Autoschlange bis Parken auf reserviertem Ground ne gute...
von HerrLampe
13. Aug 2017, 23:54
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 984

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

So. Stiefel geputzt, ausgerissene Öse umständlich wieder ins Tarp eingenäht, wohlfeines Destillat aus hasserfüllter Eigenproduktion in unangemessenes Plastikgefäß umgefüllt (wer traut sich?). Jetzt muss ich ja nur noch packen ^^
von HerrLampe
13. Aug 2017, 23:51
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!
Antworten: 14
Zugriffe: 962

Re: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!

Hallo Zusammen, findet die Fragestunde statt? Oder habt ihr die abgesagt, weil nicht genügend (aus Eurer Sicht interessante) Fragen zusammengekommen sind? schönen Abend, Prisma Es ist zu erwarten das die Fragestunde sicherlich als fester Bestandteil auch dieses Jahr stattfindet. Problem sehe ich je...
von HerrLampe
13. Aug 2017, 10:13
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 984

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Spielen DIMMU oder nicht??? :twisted: Ich hoffe doch :D Wie wird das Wetter??? :? Im Vergleich zum Jahresmittel steht wohl ein harter Abschiss, der sogar 2014 in den Schatten stellen könnte, ins Haus. Hab mir in jedem Fall gestern Abend beim Decathlon noch nen stabilen Regenponcho zum gediegenen me...
von HerrLampe
11. Aug 2017, 15:25
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: XANDRIA
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Absage: XANDRIA

¯\_(ツ)_/¯
von HerrLampe
11. Aug 2017, 12:37
Forum: BANDS 2017
Thema: MOONSPELL
Antworten: 24
Zugriffe: 2290

Re: MOONSPELL

Dunkelgrau hat geschrieben:
11. Aug 2017, 11:39
Ich hab gerade die Tickets für die Akustikshow in meinem Briefkasten entdeckt. :D Danke SUMMER BREEZE Team, ihr macht mir so eine riesen Freude damit.
Same here. Firma dankt :D
von HerrLampe
10. Aug 2017, 17:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Becher mit Motiven aller Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Re: Becher mit Motiven aller Jahre

Interessantere Frage: Bleibt der Bierpreis stabil? :)
von HerrLampe
10. Aug 2017, 17:51
Forum: DIES & DAS
Thema: Harnstoff erlaubt
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Re: Harnstoff erlaubt

Hi, ich bin halber Chemiker und möchte gerne ein wenig Harnstoff mit aufs sboa nehmen, um damit mein Bier zu kühlen. Das Zeug ist natürlich komplett harmlos, allerdings stellt sich mir die Frage, ob das eventuell Probleme beim Einlass geben könnte. Nicht, dass die Security meint, ich würde damit ei...
von HerrLampe
10. Aug 2017, 16:28
Forum: DIES & DAS
Thema: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise
Antworten: 27
Zugriffe: 1586

Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise

Gibt es hier im Forum eigentlich irgendwo einen Thread, in dem Leute aus den vergangenen Jahren berichten 1. wann sie angekommen sind und 2. wo sie dann mit ihrem Zeltplatz gelandet sind? Ich hausier zwar seit es das Angebot gibt auf ner Reservierten Fläche, aber durch vollkommen unterschiedliche A...
von HerrLampe
10. Aug 2017, 15:09
Forum: LOB & TADEL
Thema: Neues Design / Limited edition SUMMER BREEZE 2017 merchandise
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Re: Neues Design / Limited edition SUMMER BREEZE 2017 merchandise

Ich hab die Leute, die sich da, gerade bei übelstem Sonnenschein, in die Schlange stellen, schon immer ein wenig bewundert. Wärs mir einfach für ein gottverdammtes T-Shirt hinten und vorne aus multiplen Gründen nicht wert. Aber ich bin auch eh nicht so der Festivalshirtträger... Ich habs in 13 Jahre...
von HerrLampe
10. Aug 2017, 14:03
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Babymetal
Antworten: 80
Zugriffe: 10245

Re: Babymetal

Derabbey hat geschrieben:
10. Aug 2017, 13:53
Und wo sonst gibt es 130 kg Typen mit Miniröckchen, Netzstrümpfen und Zöpfchen.
Inwiefern ist das jetzt erstrebenswert bzw. ein Argument für die Band? :D
von HerrLampe
10. Aug 2017, 13:02
Forum: LOB & TADEL
Thema: Neues Design / Limited edition SUMMER BREEZE 2017 merchandise
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Re: Neues Design / Limited edition SUMMER BREEZE 2017 merchandise

Aber warum muss das denn das limited Merch aussehen wie auf einem Hipster/Rock im Park/South Side Festival? Passt doch hervorragend zur Brillen- und Bartfarbe auf deinem Profilbild :> Aber mal so ganz im ernst: Das sind vollkommen subjektiv empfundene Designelemente. Findeste doof? Kaufste nicht. G...
von HerrLampe
8. Aug 2017, 13:46
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2017 Merchandise
Antworten: 15
Zugriffe: 610

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2017 Merchandise

Roman, wasn gibtsn abseits der T-shirts so? Gibts wieder Jutebeutel, um meinen inneren Hipster zu befriedigen oder doch nur doofe Turnbeutel?
von HerrLampe
7. Aug 2017, 10:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1974

Re: Running Order online

Und wenn der Blick auf meine persönliche Running Order dann zeigt, dass von meinen 9 Must-Sees (was ohnehin gefühlt deutlich weniger ist als in den letzten Jahren) 6 Bands zwischen 1.00 und 3:15 spielen und 5 davon sogar jeweils als Rausschmeißer auf ihren Bühnen fungieren (Schammasch, 1349, Firtan...
von HerrLampe
6. Aug 2017, 15:04
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Watain
Antworten: 7
Zugriffe: 128

Re: Watain

Also die Musik weiß zu gefallen, da würde ich auch hingehn! Aber sagt mal stinkt bei denen immer noch die Bühne? Hab die bisher noch nicht gesehen, aber davon gelesen. Konnte man da 2014 ohne Gasmaske abgehen? :mrgreen: :mrgreen: Haben 2014 meiner Erinnerung nach eh draußen gespielt. Und ich kann m...
von HerrLampe
6. Aug 2017, 15:00
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier

Ist dieses Löwenbräu denn nun überhaupt ein Pils? Die Brauerei stellt wohl auch welches her, aber deren Hauptprodukt scheinen ja diese "Meistergold"-Biere zu sein... Ich glaube ja, aber im Zweifel hast du eh keine Wahl ;) Wie gesagt, solange es noch nicht schon ne halbe Stunde im Becher rumschwappt...
von HerrLampe
5. Aug 2017, 22:37
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier

Im Supermarkt gabs die letzten Jahre meine 5,0 und Beck's, aufm Gelände gabs die letzten Jahre immer Haller Löwenbräu. Möchte wohl gerne ein Pils sein, wenn du allerdings eher eine norddeutsche Definition des Begriffs hast, wirst du dich fragen, welcher Idiot da wider des Reinheitsgebots den ganzen ...
von HerrLampe
5. Aug 2017, 16:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Watain
Antworten: 7
Zugriffe: 128

Re: Watain

Wäre in der Tat mal wieder angebracht :)
von HerrLampe
31. Jul 2017, 23:16
Forum: BANDS 2017
Thema: WINTERSUN
Antworten: 25
Zugriffe: 1912

Re: WINTERSUN

Ja, Melodic Death Metal, darauf können wir uns einigen, aber wenn wir die zu "cleane" Produktion des neuen Albums weglassen, ist "The Forest Seasons" doch ein gutes Stück vom "Spurenmassaker" entfernt, oder nicht? Gerade der Herbst-Song ballert doch in zünftiger Melodic-Black-Manier, der Winter-Son...
von HerrLampe
31. Jul 2017, 17:30
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1974

Re: Running Order online

Bin mit der Running Order soweit auch zufrieden - bis auf eine kleine, aber für mich dennoch sehr enttäuschende Sache: Cantus Buranus und Haggard spielen ziemlich knapp nacheinander. Weshalb lasst ihr Haggard auf der T-Stage spielen? Das ist echt nich so doll, da zwischen Ende Cantus Buranus und Be...
von HerrLampe
31. Jul 2017, 13:33
Forum: DIES & DAS
Thema: Frage zum Campen
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: Frage zum Campen

Euer Kollege soll in jedem Fall auf dem Tagesparkplatz parken, du kommst vor Donnerstag morgen nicht mit dem Kfz vom Campground runter (war zumindest in den vergangenen Jahren immer so).
von HerrLampe
30. Jul 2017, 19:43
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 2860

Re: Running Order

Stöpsel hat geschrieben:
30. Jul 2017, 18:46
Stöpsel hat geschrieben:
24. Jul 2017, 21:51
Ich bringe mich auch mal ein und werde die Timetable bei qplanner erweitern sobald die RO veröffentlicht ist.
-> http://qplanner.co.uk/p/999
Nun ist die Running Order fertig (hoffentlich alles richtig eingetragen)
Ein sinnvolles, tabellarisches Format. Ich bin verliebt. Danke dafür! :)
von HerrLampe
30. Jul 2017, 19:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1974

Re: Running Order online

...auch wenns in dem Teil dann zu weilen recht schwül war, ich fands immer geil, Konzerte bei praller Sonne zur frühnachmittaglichen Todeszeit zwischen 1 und 4 im Schatten sehen zu können und nicht völlig kaputt gebraten zu werden. Aber dann werd ich so oder so, egal ob zu viele Photonen oder Wasse...
von HerrLampe
30. Jul 2017, 16:30
Forum: DIES & DAS
Thema: T-Stage = Open Air Stage oder Zelt?
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: T-Stage = Open Air Stage oder Zelt?

Guck ma hier, fancy ass Geländeplan. Der illustriert die Abwesenheit eines Zeltes über der T-Stage doch ganz wunderbar :)
von HerrLampe
30. Jul 2017, 12:19
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1974

Re: Running Order online

...auch wenns in dem Teil dann zu weilen recht schwül war, ich fands immer geil, Konzerte bei praller Sonne zur frühnachmittaglichen Todeszeit zwischen 1 und 4 im Schatten sehen zu können und nicht völlig kaputt gebraten zu werden. Aber dann werd ich so oder so, egal ob zu viele Photonen oder Wasser...