Die Suche ergab 1446 Treffer

von Alphawolf
6. Aug 2017, 19:53
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Watain
Antworten: 7
Zugriffe: 109

Re: Watain

Hab sie bisher nur 2014 auf dem Breeze gesehen, aber da hats, auch wenns draußen war, meiner Auffassung nach immer noch recht "ordentlich" gerochen.
von Alphawolf
5. Aug 2017, 17:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Erneute Zusammenarbeit mit Govinda
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Erneute Zusammenarbeit mit Govinda

Wie immer ein riesen Herz dafür!
von Alphawolf
5. Aug 2017, 16:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Watain
Antworten: 7
Zugriffe: 109

Watain

Ist schon früh für Wünsche fürs nächste Jahr, ich weiß, aber Watain haben für Januar ein neues Album angekündigt und wurden als eine der ersten Bands für Wacken nächstes Jahr bestätigt. Wäre ja schon ne Maßnahme.
von Alphawolf
30. Jul 2017, 08:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1892

Re: Running Order online

War doch klar, dass die Fuckers diesmal Open Air gehen (und nachdem es dieses Jahr kein Zelt mehr gibt, hat sich das ja ohnehin erledigt). Die T-Stage ist ja letztes mal aus allen Nähten geplatzt.
von Alphawolf
28. Jul 2017, 22:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1892

Re: Running Order online

Kreator vs. Insomnium nervt, Korn vs. Tiamat kotzt richtig an. Da werd ich noch Bauchschmerzen dabei haben. Ansonsten bin ich mal wieder drei von vier mal geplant bis um 3 vor den Bühnen, aber man gönnt sich ja sonst nichts...
von Alphawolf
27. Jul 2017, 11:56
Forum: BANDS 2017
Thema: VITAL REMAINS
Antworten: 15
Zugriffe: 1143

Re: VITAL REMAINS

Kann es übrigens sein, dass wir Vital Remains die großen Fragezeichen hinter der Running Order verdanken? Bin gerade zufällig über deren Tourplan gestolpert, die geben auf ihrem offiziellen Tourflyer an, dass sie am 16.08. (Mittwoch) auf dem Breeze spielen und an den drei Folgetagen woanders.
von Alphawolf
26. Jul 2017, 13:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!
Antworten: 14
Zugriffe: 897

Re: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!

Wird man (vielleicht auch im Zuge der Running Order) im Vorfeld die Uhrzeit der Fan-PK erfahren? Nicht, dass ich am Schluss die Gelegenheit bekäme, dabei zu sein und dafür dann eine Band, auf die ich mich gefreut hab, verpassen muss (oder umgekehrt).
von Alphawolf
25. Jul 2017, 09:35
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Fußgängerverkehr Battlefield
Antworten: 18
Zugriffe: 1082

Re: Fußgängerverkehr Battlefield

knoxchen hat geschrieben:
25. Jul 2017, 03:33
Aber mal sehen vielleicht stellt sich das hier auch dramatischer dar als es letzten Endes dann ist .
Dafür sorgen Teile der Userschaft schon.
von Alphawolf
24. Jul 2017, 22:19
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservierung von Campingflächen
Antworten: 18
Zugriffe: 1474

Re: Reservierung von Campingflächen

Meine ist vorhin angekommen, danke dafür!
von Alphawolf
16. Jul 2017, 20:32
Forum: LOB & TADEL
Thema: Vorschlag: Ordnung von Lob & Tadel
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Vorschlag: Ordnung von Lob & Tadel

Hi Roman (und alle anderen Forenmitarbeiter natürlich), hatte letztes Jahr nach dem Breeze (was natürlich zu spät war) mal angeregt, diesen Bereich des Forums etwas mehr zu steuern, leider ist der Thread beim Forenumzug verloren gegangen. Daher würde ich den Vorschlag gerne nochmal erneuern. Kurz no...
von Alphawolf
15. Jul 2017, 19:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ultha
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: Ultha

Wobei man bei Inquisition wohl tatsächlich erschreckend schnell auf nen Pfad gelangt, der auch mit BM-typischer Provokation respektive LMAA-Attitüde eher schwer zu rechtfertigen ist, wenn ich den Exkurs noch schnell fortsetzen darf, bevor es hier wieder um Ultha geht. Ich halte wenig davon, Konzerte...
von Alphawolf
13. Jul 2017, 20:10
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Headbangers Against Disco: die Metal.de-Disco-Partynacht!
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Headbangers Against Disco: die Metal.de-Disco-Partynacht!

Kann man mal auf nen gemütlichen Umtrunk vorbei schauen ;)
von Alphawolf
12. Jul 2017, 19:06
Forum: BANDS 2017
Thema: DARKNESS, BLACKSMITH & KERKER
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: DARKNESS, BLACKSMITH & KERKER

Ist halt von "Arschbombe" bis "Großartig" alles möglich. Vielleicht gibts ja noch ein, zwei Hörbeispiele.
von Alphawolf
12. Jul 2017, 16:44
Forum: BANDS 2017
Thema: TRAGEDY
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: TRAGEDY

Find ich im Vergleich zu den meisten anderen Coverbands tatsächlich sehr unterhaltsam. Letztes Jahr hat es sich nicht ergeben, dieses Jahr wird hoffentlich was draus.
von Alphawolf
12. Jul 2017, 16:42
Forum: BANDS 2017
Thema: NACHTGESCHREI
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: NACHTGESCHREI

Ich seh mich für die nicht extra ins Zirkuszelt gehen (auch wenns von den reservierten Flächen grundsätzlich gut erreichbar ist).
von Alphawolf
12. Jul 2017, 16:42
Forum: BANDS 2017
Thema: ROCK ’N’ ROLL WRESTLING BASH
Antworten: 10
Zugriffe: 257

Re: ROCK ’N’ ROLL WRESTLING BASH

Uncool.
von Alphawolf
30. Jun 2017, 08:23
Forum: BANDS 2017
Thema: FINNTROLL
Antworten: 19
Zugriffe: 1123

Re: FINNTROLL

Letztes Jahr kam sie sogar schon Anfang Juli. Gut ne Woche nach der letzten Bestätigung :wink:
von Alphawolf
28. Jun 2017, 16:51
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Alle Bands veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 962

Re: Alle Bands veröffentlicht

Dann kann man sämtliche Hibbligkeit und ungeduldige Warterei jetzt ja der Running Order widmen ;)
von Alphawolf
28. Jun 2017, 16:50
Forum: BANDS 2017
Thema: WARDRUNA
Antworten: 19
Zugriffe: 626

Re: WARDRUNA

Konnte mich auf Platte bisher leider nicht wirklich abholen, könnte live aber ne sehr schöne Angelegenheit werden, von daher ne schöne Bestätigung.
von Alphawolf
28. Jun 2017, 16:48
Forum: BANDS 2017
Thema: BENIGHTED
Antworten: 7
Zugriffe: 256

Re: BENIGHTED

Das mit den 8 Jahren stimmt aber nicht ganz, oder? Bin mir relativ sicher, die 2011 hier gesehen zu haben. Was übrigens ziemlich fett war und daher gerne wiederholt wird.
von Alphawolf
28. Jun 2017, 16:47
Forum: BANDS 2017
Thema: CROWBAR
Antworten: 12
Zugriffe: 354

Re: CROWBAR

Kein Muss, aber ne coole Alternative.
von Alphawolf
28. Jun 2017, 16:46
Forum: BANDS 2017
Thema: CANTUS BURANUS
Antworten: 16
Zugriffe: 450

Re: CANTUS BURANUS

Jodionline hat geschrieben:Kann ich mir anschauen. Mal sehen, ob ich es auch werde.
Dieses. Vielleicht treibt mich die Neugier mangels Alternativen mal vor die Bühne.
von Alphawolf
27. Jun 2017, 21:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ultha
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: Ultha

Ich könnt schwören, ich hätte hier mal nen Ulthathread aufgeworfen... 8O Aber nun ja. Bitte. Holt das. Fetzt. Brauchen auch keinen Lichtmann. Nur Rot. Und Nebel. Viel Nebel. Ne Viertelstunde lang hab ich genau einen einzigen Typen auf der Bühne erahnen können, nach 30 Minuten hab ich zum ersten mal...
von Alphawolf
27. Jun 2017, 20:19
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ultha
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Ultha

Samstag beim Saint Helena Festival gesehen und sowas von weggeblasen gewesen. Sowas kaltes, böses hab ich schon lange nicht mehr gesehen, da konnte ich endlich mal wieder Gänsehaut beim Entdecken einer Band haben.

https://www.youtube.com/watch?v=5wJN8UlfVec

Musik für Schöngeister!
von Alphawolf
23. Jun 2017, 12:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 3840

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Waren letztes Jahr da (und natürlich mal wieder absolut großartig).