Die Suche ergab 23 Treffer

von oldie
2. Sep 2017, 21:48
Forum: LOB & TADEL
Thema: Das verflixte siebte Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Re: Das verflixte siebte Jahr

Die Pinkelrinnen uns Vierhimmelsrichtungspissoirs habe ich auch vermisst, dadurch auch mehr Stau bei den Dixies, da stimme ich dir zu. Bei der höhere Bühne ist die Stimmung im Front of Stage Bereich evtl. nicht mehr so toll, trozdem hat Sie den Riesenvorteil, das man die Bands auf der Bühne auch se...
von oldie
2. Sep 2017, 21:39
Forum: FAQ
Thema: Powerwolf
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Powerwolf

Wollte mal nachfragen ob der Auftritt von Powerwolf als offizieller Auftritt gilt? Der von In Extremo zählte ja auch nicht :D galt ja nicht als 1000ter Auftritt, der war ja 1 Tag später. Könnte es also sein das der Auftritt nicht zählt und Sie nächste Jahre theoretisch wieder dabei sind. Oder ist e...
von oldie
25. Aug 2017, 23:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 1689

Re: BANDWÜNSCHE 2018

Ohrenfeindt Hammerfall Schandmaul Nightwish Megaherz Within Temptation Volbet lacuna coil Helloween Fuchsteufelswild Rage Kissin’ Dynamite Sabaton Waren alle 2017 auf der Camel Stage, aber haben grosse Bühne und mehr Aufmerksamkeit verdient Erdling Infected Rain Kitty in the caskat Supernova Plasma...
von oldie
2. Aug 2017, 10:12
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 3121

Re: Running Order

Jodionline hat geschrieben:
2. Aug 2017, 08:42
So viele Überschneidungen für mich. Das wird hart.

Geht mir auch so
von oldie
1. Aug 2017, 17:27
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 3121

Re: Running Order

Stöpsel hat geschrieben:
24. Jul 2017, 21:51
Ich bringe mich auch mal ein und werde die Timetable bei qplanner erweitern sobald die RO veröffentlicht ist.
-> http://qplanner.co.uk/p/999
Hätte ich gestern schon mal schon reingeschaut, dann hätte ich mit die Arbeit mit meiner Excel Tabelle sparen können.
Sieht euch super aus Danke. :D
von oldie
27. Jul 2017, 13:52
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 1449

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017

Hallo,

dann habe ich das etc. falsch verstanden. Ausserdem muß ich zu meiner Schande das ich deine tolle Grafik erst gerade entdeckt habe. :roll:

Wenn ich die gleich gesehen hätte, hätte ich auch gar nicht nach gefragt. Schönes SUMMER BREEZE
von oldie
27. Jul 2017, 10:15
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 1449

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017

Hast dir ja wirklich viel Arbeit gemacht. Aber so ganz stimmt das aber nicht was du da schreibst. Du schreibst zu den Geners: Classic/Retro//Stoner etc. Rock Alternative Rock sind keine Bands am Start. Aber was sind denn dann die Bands End of green, Mono inc. The new Black, Motorjesus Infected rain ...
von oldie
10. Jul 2017, 13:51
Forum: FAQ
Thema: Runnig Order zu zweiten.
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Runnig Order zu zweiten.

Hey, die Bands stehe schon seit über einer Woche fest.
Wann dürfen wir denn mit der Runnig Order rechnen?
von oldie
20. Feb 2017, 23:22
Forum: FAQ
Thema: Specials im Zirkuszelt
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Specials im Zirkuszelt

Ihr habt ja einige Special-Shows angekündigt. Ich bin ein Ü45 Anwohner. Besitze daher kein Festvalbändchen. Kann ich mich trotzdem um Karten für das Zirkuszelt (z. B. Fidlers Green ) bewerben? 8O
von oldie
20. Jan 2017, 09:55
Forum: BANDS 2017
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 22
Zugriffe: 2134

Re: BATTLE BEAST

Anvar666 hat geschrieben:
oldie hat geschrieben:wusste gar nicht das es melodie power mental gibt :wink:
? ? ?
??? Hab keine Brille auf gehabt sorry du weiß was ich meine

"Melodic Power Metal" natürlich. :lol:
von oldie
19. Jan 2017, 20:48
Forum: BANDS 2017
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 22
Zugriffe: 2134

Re: BATTLE BEAST

Super, Pflichttermin. Meine absloluter Favorit. Aber ich komme mit der Einordnung der Stilrichtung nicht klar. Ich lese übrall das das ganze Heavy Metal sein soll. Für mich geht das eher in den Bereich Power Metal. Was meint ihr? Das erste Album war noch sehr von traditionellem Heavy Metal geprägt,...
von oldie
18. Jan 2017, 13:05
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob: Preisentwicklung
Antworten: 17
Zugriffe: 6890

Re: Lob: Preisentwicklung

Das Preis/Leistung-Verhältnis bei breeze passt. Ich finde Achim und seine Mannen machen das auch sehr geschickt was die Bandauswahl betrifft. Die absoluten Top-Bands, die aber auch unverhältnismassig viel Geld kosten (Metallica, Maiden, Priest, usw...) werden nicht gebucht, dafür einige aus der zwe...
von oldie
12. Jan 2017, 17:19
Forum: BANDS 2017
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 22
Zugriffe: 2134

Re: BATTLE BEAST

Super, Pflichttermin.
Meine absloluter Favorit.

Aber ich komme mit der Einordnung der Stilrichtung nicht klar. Ich lese übrall das das ganze Heavy Metal sein soll.

Für mich geht das eher in den Bereich Power Metal.

Was meint ihr?
von oldie
23. Aug 2016, 14:17
Forum: BANDS 2016
Thema: WINTERSTORM
Antworten: 14
Zugriffe: 1490

Re: WINTERSTORM

Lese dir mal die Kritik im Rückblick 2016 durch. Da steht es schon drin, das Sie auch ohne weiters für größere Bühnen geeignet sind. Also wenn Sie wiederkommen dann mit Sicherheit auf der Main oder Pain Stage. Also ich habe die Camelstage noch nie so voll gesehen wie bei Winerstorm. Ich habe ja scho...
von oldie
14. Jul 2016, 11:26
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 12797

Re: SABATON

@ Herr Lampe Da magst ja in vielen Dingen Rechte haben. Aber auch die Metalmusik der 70´er und 80´er war ja nicht immer sozial kritisch. Black Sabbath, Alie Cooper oder Iron Maiden sind ja nicht für ihr sozialkritisches Verhalten berühmt geworden. Beste Beispiel " Run to the hills" von Iron Maiden. ...
von oldie
14. Jul 2016, 10:42
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 12797

Re: SABATON

@ Alphawolf Da gebe ich dir recht. Wenn Sie deutsch singen würden und das verständliche wäre, würden die Leute evtl. anders reagieren. Allerdings willst du doch nicht allen ernstens behaupten, das sich bei den Thrasch und Death Metal Bands sich die meisten Fans in kritisch mit den Texten auseinander...
von oldie
13. Jul 2016, 23:16
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 12797

Re: SABATON

Es war zu befürchten, dass die wieder kommen und wie vorhin schon gesagt wurde, wahrscheinlich auch noch einen der besten Plätze, sprich einen Headliner-Slot, besetzen. Ich fand die noch nie gut und werde auf keinen Fall da sein, mich stattdessen wundern, wie man mit so einer stümperhaften Musik so...
von oldie
13. Jul 2016, 23:10
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 12797

Re: SABATON

Ja, sie sind sehr beliebt und sie sind scheinbar auch ganz gute Entertainer. Was ich mich aber im Zusammenhang mit dieser Band immer wieder frage ist, warum niemand in der Szene scheinbar die Inhalte wirklich diskutabel oder gar beunruhigend findet. Die durchgehende Kriegs-Romantik bzw. die durchge...
von oldie
12. Jul 2016, 00:29
Forum: BANDS 2016
Thema: WINTERSTORM
Antworten: 14
Zugriffe: 1490

Re: WINTERSTORM

Dann macht ihr mal Pause und hört euch danach den Krach weiter an :wink: , den die anderen Bands teilweise machen. Ist dann halt mehr Platz vor der Bühne. Schade nur, das Sie auf der Camel Stage nur eine halbe Stunde spielen. Hätten mehr Zeit verdient. Für mich mit Battle Beast zusammen, die Entdeck...
von oldie
11. Jul 2016, 12:45
Forum: FAQ
Thema: Parken Ü45 bzw Heimschläfer
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Parken Ü45 bzw Heimschläfer

Müssen Ü 45 Besucher auch die 5 Euro auf dem Tagesparkplatz bezahlen.
Wenn ja, wenn ich nachmittags wieder fahre und abends wiederkomme muß ich dann nochmal 5 Euro zahlen?
Oder ist es für die Anwohner umsonst?
von oldie
10. Nov 2015, 17:13
Forum: BANDS 2016
Thema: STEEL PANTHER
Antworten: 34
Zugriffe: 4266

Re: STEEL PANTHER

Wie seit ihr den teilweise drauf. Schaut euch mal den Auftritt 2014 in Wacken an, wie voll es da war. Das ist ordentlicher Haevy Metal 80´er Jahre like. Vor allen kann der Sänger singen. Was vielen anderen Dands auf dem Breeze abgeht. Tippe auf Main oder Pain Stage so um 15:00 Uhr. Ausserdem sind si...
von oldie
29. Okt 2015, 07:15
Forum: BANDS 2016
Thema: SABATON
Antworten: 80
Zugriffe: 12797

Re: SABATON

Jodionline hat geschrieben:Das ist was dran. Krieg ist besonders jetzt wieder nicht wirklich unterhaltsam oder lustig. Seltsame Zeit. :(
Sorry, Krieg war und ist nie unterhaltsam.
von oldie
18. Sep 2010, 16:01
Forum: FAQ
Thema: Ü 45 Bändchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Ü 45 Bändchen

Hallo, war dieses Jahr das erste mal auf dem Summer-Breeze. Viele Band sind zwar nicht nach meiem Geschmak. Aber es sind aber noch genug Bands da die mir gefallen. Besonders beidruckt hat mich die Organisation, war wirklich klasse. Da ich dieses Jahr 45 geworden bin kam ich ja umsonst rein. Das ist ...