Die Suche ergab 359 Treffer

von AkumaAfterglow
22. Sep 2017, 21:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 78
Zugriffe: 8185

Re: Dimmu Borgir

Hat sich erledigt, spielen 'ne Exklusiv-German-Show nächstes Jahr auf'm Wacken. Ich könnte kotzen.
von AkumaAfterglow
22. Sep 2017, 21:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: GET THE SHOT
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: GET THE SHOT

Bin letztens auch durch Zufall über das neue Album gestolpert. Was eine höllische Energie!
Hardcore ist nicht meins, aber Get The Shot machen das offensichtlich außerordentlich gut und deshalb: ja bitte!
von AkumaAfterglow
8. Sep 2017, 17:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Grave Pleasures
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Re: Grave Pleasures

Würde Grave Pleasures nicht zwingend mit den Bands vergleichen, auch wenn der Sound natürlich eine ähnliche Richtung einschlägt. Mir gefallen sie, auch "Dreamcrash" natürlich und von ihren Livequalitäten hört man nur Positives.
von AkumaAfterglow
6. Sep 2017, 20:51
Forum: LOB & TADEL
Thema: Innovative Setlists
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Re: Innovative Setlists

Naja, das würde irgendwie auch seinen Reiz verlieren, wenn man dieses Oldschool-Ding überpräsent machen würde. Finde ich zumindest.
von AkumaAfterglow
6. Sep 2017, 20:45
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Grave Pleasures
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Grave Pleasures

Das SUMMER BREEZE ist u.A. für sein breites Spektrum und auch das Booking von eher "ungewöhnlichen" Bands à la Wardruna bekannt. Wäre also für eine Packung Post-Punk von den Finnen Grave Pleasures :)

https://www.youtube.com/watch?v=Zr2oG9g22SQ
von AkumaAfterglow
2. Sep 2017, 09:56
Forum: BANDS 2017
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 25
Zugriffe: 2673

Re: HEAVEN SHALL BURN

Heaven Shall Burn polarisieren live wie keine andere Band und waren gestern für mich mal wieder das beste Beispiel für das Prädikat "überproduziert". Ja, klasse Show können die Jungs und die Instrumente bringen's auch, aber gerade bei Markus' "Gesang" muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln (i...
von AkumaAfterglow
29. Aug 2017, 16:15
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich
Antworten: 17
Zugriffe: 1679

Re: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass die ganz schön ausgenommen werden und auf diese Weise etwas mehr rausholen wollen. Wenngleich ich Verständnis dafür habe, kaufe ich bei den Jungs trotzdem nicht mehr. Ich zahle keine 4 Euro für 0,3l Schaum und 0,1l Bier.
von AkumaAfterglow
27. Aug 2017, 23:03
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 5392

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Mich nerven ja grundsätzliche Designentscheidungen. Nicht nur bei den Shirts, die ich nahezu alle äußerst bescheiden fand, sondern auch beim Logo. Warum genau musste man das ändern? Vielleicht sind das nur Kleinigkeiten, gleichzeitig frage ich mich aber gerade im Bezug auf das Logo, welche Notwendi...
von AkumaAfterglow
22. Aug 2017, 09:00
Forum: BANDS 2017
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 22
Zugriffe: 2208

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Ich hab's mir gespart, weil Sonne und Black Metal für mich einfach nicht funktionieren. Schade drum, aber wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein.
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 20:33
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 30
Zugriffe: 2381

Re: AMORPHIS

Ich hab die Uhr davor ehrlich gesagt nicht genau verfolgt, aber ich glaube schon, dass CoB ca. 15 Minuten später - also gegen 20:45 - als angedacht begonnen haben.
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 19:57
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2024

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Wollte es nur kurz halten;-) Was nichts daran ändert, dass die Aussage Quatsch war. Auch amüsant finde ich folgendes: Es hätte nach dem Regen mehr Mulch ausgefahren werden müssen. Vielleicht fehlte hier einfach der Erfahrungswert und für nächstes Jahr habt ihr mehr auf Vorrat Das ist sehr einfach g...
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 19:45
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 30
Zugriffe: 2381

Re: AMORPHIS

Ja, Wintersun haben afaik erst um 1:00 begonnen, obwohl 0:50 angedacht war. Lag vielleicht auch an Kreator und ihrem Bühnendekor davor.
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 19:09
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 5392

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Das stimmt dann wohl.
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 18:51
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 5392

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Die Frage ist halt, ob die ganzen besoffenen Vollottos zum Dixi gehen würden, wenn es plötzlich doppelt so viele wären. Ich denke nein. Klar, über die Dixisituation muss sicherlich gesprochen werden, aber man kann dabei eben auch nicht alles dem Veranstalter anlasten. Auch vor der Mainstage gab es ...
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 17:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 67
Zugriffe: 3281

Re: BANDWÜNSCHE 2018

Meine Wünsche: - Duskmourn (Amerika) : ultrageile Mischung aus Moonsorrow und Insomnium, astrein produziert - Dimmu Borgir - Subway To Sally - Kalmah - Grave Pleasures - Enslaved - Primordial - Saor - Auðn - Sólstafir - The Haunted - Hallatar - Urfaust - Katatonia - Forteresse - Zaum Das wäre erstm...
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 16:23
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 30
Zugriffe: 2381

Re: AMORPHIS

Warum haben Sie eigentlich auch 15minuten zu wenig gespielt? Weil zum einen Herr Mäenpää eine knappe Viertelstunde überzogen hat :evil:, und zum anderen weil irgend etwas mit dem Keyboard nicht gestimmt und die Reparatur noch einmal so lange gedauert hat!. Sehr ärgerlich!!! :evil: Aber trotz dessen...
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 15:32
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2024

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Ich finde, dass es dieses Jahr genauso heiß wie letztes Jahr war, mir hat diese kleine "Dusche" vor der Bühne ehrlich gesagt auch gefehlt. Die Wasserstelle war zumindest da, aber ich bin der Meinung, dass das alles in der Gesamtheit eher semigut gelöst war, weil man ständig nur am Laufen war, wenn ...
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 14:23
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 4940

Re: KORN

Korn hatten wirklich den perfekten Bühnensound, irgendwie. War ne tolle Show, ich mag die Band immer noch und hab damit den Kreis geschlossen.
von AkumaAfterglow
21. Aug 2017, 14:21
Forum: BANDS 2017
Thema: WARDRUNA
Antworten: 25
Zugriffe: 1578

Re: WARDRUNA

Definitiv die beste Band 2017. Unfassbare Atmosphäre.
von AkumaAfterglow
20. Aug 2017, 19:25
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 5392

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Bei den Bodomkindern war gar nicht so viel los zunächst, weil davor ja schon der Sturm aufzog und die Warnung kundgetan wurde. Als man dann aber paar Minuten später dort ankam und doch reingelassen wurde, wurde auch die Notschleuse dafür geöffnet und das ging eigentlich sehr fix. Trotzdem nervte ge...
von AkumaAfterglow
20. Aug 2017, 19:07
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 5392

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Jetzt, da ihr es sagt, kommt mir auch die Erinnerung, dass ich tendenziell sehr wenig Dixies gesehen habe. Also auf dem Green Camping gab es einige, und direkt bei N meines Wissens nach auch (da waren acht Stück), aber gerade auf dem Weg zum Bühnengelände, der ja u.A. am VIP, den Fertigzelten und d...
von AkumaAfterglow
20. Aug 2017, 12:15
Forum: BANDS 2017
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 25
Zugriffe: 2673

Re: HEAVEN SHALL BURN

Heaven Shall Burn polarisieren live wie keine andere Band und waren gestern für mich mal wieder das beste Beispiel für das Prädikat "überproduziert". Ja, klasse Show können die Jungs und die Instrumente bringen's auch, aber gerade bei Markus' "Gesang" muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln (i...
von AkumaAfterglow
20. Aug 2017, 11:55
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 5392

Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

"Endlich" wieder daheim (ihr wisst, wie das ist, wenn man nach 4-5 Tagen Festival einfach mal fertig mit der Welt ist) :D Wie man dem Titel unschwer entnehmen kann, war ich dieses Jahr zum neunten Mal dabei (und werde natürlich auch nächstes Jahr wieder dabei sein), weswegen ich mich irgendwie auch...
von AkumaAfterglow
15. Aug 2017, 13:53
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 2562

Re: Special Acts am Mittwoch????

Burger hat geschrieben:
15. Aug 2017, 13:51

AkumaAfterglow hat geschrieben:
15. Aug 2017, 13:37

Leute, nicht immer zu hohe Erwartungen stecken, die kann eh kaum jemand erfüllen.


Naja... wir wurden schon etwas heiß gemacht...

ROMAN hat geschrieben:
15. Jun 2017, 15:01

"Wir versprechen euch aber, dass dieser Abend in die Annalen des SUMMER BREEZE eingehen wird!"


Wer sagt, dass er das nicht werden wird?
von AkumaAfterglow
15. Aug 2017, 13:37
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 2562

Re: Special Acts am Mittwoch????

Leute, nicht immer zu hohe Erwartungen stecken, die kann eh kaum jemand erfüllen. Freut euch doch! Bei mir fallen gleich zwei Überschneidungen weg: Amon Amarth - Moonspell und InEx - Architects. Powerwolf, Destruction und Vomitory kann man sich auch gut geben. Das Line-Up ist auch so schon großarti...