Die Suche ergab 342 Treffer

von AkumaAfterglow
20. Aug 2017, 19:25
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 14
Zugriffe: 756

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Bei den Bodomkindern war gar nicht so viel los zunächst, weil davor ja schon der Sturm aufzog und die Warnung kundgetan wurde. Als man dann aber paar Minuten später dort ankam und doch reingelassen wurde, wurde auch die Notschleuse dafür geöffnet und das ging eigentlich sehr fix. Trotzdem nervte ge...
von AkumaAfterglow
20. Aug 2017, 19:07
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 14
Zugriffe: 756

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Jetzt, da ihr es sagt, kommt mir auch die Erinnerung, dass ich tendenziell sehr wenig Dixies gesehen habe. Also auf dem Green Camping gab es einige, und direkt bei N meines Wissens nach auch (da waren acht Stück), aber gerade auf dem Weg zum Bühnengelände, der ja u.A. am VIP, den Fertigzelten und d...
von AkumaAfterglow
20. Aug 2017, 12:15
Forum: BANDS 2017
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 21
Zugriffe: 1964

Re: HEAVEN SHALL BURN

Heaven Shall Burn polarisieren live wie keine andere Band und waren gestern für mich mal wieder das beste Beispiel für das Prädikat "überproduziert". Ja, klasse Show können die Jungs und die Instrumente bringen's auch, aber gerade bei Markus' "Gesang" muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln (i...
von AkumaAfterglow
20. Aug 2017, 11:55
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 14
Zugriffe: 756

Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

"Endlich" wieder daheim (ihr wisst, wie das ist, wenn man nach 4-5 Tagen Festival einfach mal fertig mit der Welt ist) :D Wie man dem Titel unschwer entnehmen kann, war ich dieses Jahr zum neunten Mal dabei (und werde natürlich auch nächstes Jahr wieder dabei sein), weswegen ich mich irgendwie auch...
von AkumaAfterglow
15. Aug 2017, 13:53
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1772

Re: Special Acts am Mittwoch????

Burger hat geschrieben:
15. Aug 2017, 13:51

AkumaAfterglow hat geschrieben:
15. Aug 2017, 13:37

Leute, nicht immer zu hohe Erwartungen stecken, die kann eh kaum jemand erfüllen.


Naja... wir wurden schon etwas heiß gemacht...

ROMAN hat geschrieben:
15. Jun 2017, 15:01

"Wir versprechen euch aber, dass dieser Abend in die Annalen des SUMMER BREEZE eingehen wird!"


Wer sagt, dass er das nicht werden wird?
von AkumaAfterglow
15. Aug 2017, 13:37
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1772

Re: Special Acts am Mittwoch????

Leute, nicht immer zu hohe Erwartungen stecken, die kann eh kaum jemand erfüllen. Freut euch doch! Bei mir fallen gleich zwei Überschneidungen weg: Amon Amarth - Moonspell und InEx - Architects. Powerwolf, Destruction und Vomitory kann man sich auch gut geben. Das Line-Up ist auch so schon großarti...
von AkumaAfterglow
15. Aug 2017, 13:20
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1772

Re: Special Acts am Mittwoch????

Ich denke, dass Amon Amarth und InEx Sets mit älteren Songs spielen werden.
Die eigentliche Show von InEx ist dann aber gar nicht mehr die 1000., oder? 8)
von AkumaAfterglow
15. Aug 2017, 13:03
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1772

Re: Special Acts am Mittwoch????

Bild
von AkumaAfterglow
15. Aug 2017, 10:33
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1772

Re: Special Acts am Mittwoch????

Lustig. Gibt's vielleicht auch nette Menschen, die sich nicht profilieren müssen? :)
von AkumaAfterglow
13. Aug 2017, 18:19
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 77
Zugriffe: 6342

Re: Green Camping

Wäre cool, wenn die aus Stoff wären, ich hab nämlich das Talent, Papierbändchen sehr schnell zu verlieren/zerstören :D
von AkumaAfterglow
13. Aug 2017, 17:45
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 77
Zugriffe: 6342

Re: Green Camping

Sind das eig so Stoffbändchen? Ist nämlich mein erstes Green Camping dieses Jahr.
von AkumaAfterglow
13. Aug 2017, 17:39
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 984

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Bereiter geht gar nicht mehr. Ich wünsch' euch allen schonmal extrem viel Spaß dort, auf dass das Wetter halten möge!
Immer noch dasselbe geile Gefühl wie 2008, als ich das erste Mal dort war :)


Und: Gildan Softstyle Shirts sind super :)
von AkumaAfterglow
13. Aug 2017, 17:33
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 84
Zugriffe: 12515

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Ich würde Mayhem auch gerne auf dem Slot vor Dimmu Borgir sehen. Also 20:15 - 20:30. Das reicht für deren geile Show :) Alles andere ist mir wurscht. Ich würde mich ansonsten noch über Powerwolf, Paradise Lost oder irgendwas in der Richtung freuen, aber das Line-Up ist so schon geil genug, weswegen...
von AkumaAfterglow
13. Aug 2017, 10:13
Forum: LOB & TADEL
Thema: Neues Design / Limited edition SUMMER BREEZE 2017 merchandise
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Re: Neues Design / Limited edition SUMMER BREEZE 2017 merchandise

Ganz Unrecht hat er aber auch nicht. Man könnte zumindest mehr Abwechslung bei den Designs bieten. In dieser Form sehen die sich alle schon sehr ähnlich. Es gibt so viele großartige Artworkdesigner im Metal, da anzufragen wäre sicherlich auch kein Beinbruch, denn insgesamt sehen viele der Designs s...
von AkumaAfterglow
12. Aug 2017, 19:28
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Programmheft
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Programmheft

Ich verlange, dass irgendeiner von euch, der Dienstag anreist, hier ein Foto von der Mittwoch Running Order mit allen Bands postet! :D
von AkumaAfterglow
12. Aug 2017, 17:52
Forum: FLOHMARKT / MUSIKERBÖRSE
Thema: Ticket für Corvus Corax Akustikshow zu verschenken! - ERLEDIGT, DANKE!
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Ticket für Corvus Corax Akustikshow zu verschenken! - ERLEDIGT, DANKE!

First come, first serve. Einfach PN schreiben :) Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, kann ich nicht bei der Corvus Corax Special-Akustik-Show dabei sein, weil ich Overkill sehen möchte. Daher würde ich die .pdf an den ersten, der mir eine PN schreibt, verschenken, damit zwei Leute Spaß ...
von AkumaAfterglow
12. Aug 2017, 17:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus

Ah, wirklich? Wunderbar. Dachte die seien gebunden, weil der Name draufsteht. Danke für die Hilfe :)
von AkumaAfterglow
12. Aug 2017, 17:49
Forum: BANDS 2017
Thema: MOONSPELL
Antworten: 24
Zugriffe: 2290

Re: MOONSPELL

Ebenfalls :)
von AkumaAfterglow
10. Aug 2017, 15:28
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: Zusätzliche Plätze für die Special Shows im Campsite Circus

Ich hab' ne Frage: Kann man die Tickets zu einer der Akustikshows verschenken bzw. umschreiben lassen? Ich habe sowohl für Corvus Corax als auch Moonspell ein Ticket bekommen, aber kann nur zu Moonspell, weil ich Overkill der Akustikshow von CC vorziehen würde.
von AkumaAfterglow
1. Aug 2017, 18:20
Forum: BANDS 2017
Thema: WINTERSUN
Antworten: 25
Zugriffe: 1912

Re: WINTERSUN

Wintersun spielen immer Songs vom Debüt, glaube ich. Zumindest bei den letzten Shows, die man auf Setlist.fm einsehen kann, wurden "Winter Madness", "Beyond The Dark Sun" und "Starchild" gespielt :) Fand die Gitarren letztes Mal eigentlich ziemlich präsent, aber das kommt vielleicht auch daran, wo ...
von AkumaAfterglow
31. Jul 2017, 22:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Informationen zum Thema Sicherheit
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: Informationen zum Thema Sicherheit

"Von einem Rucksack- und Taschenverbot sehen wir ab. Allerdings führen wir an separaten Schleusen beim Einlass auf das Infield Rucksack- und Taschenkontrollen durch."

Sehr schön!
Danke, dass ihr nicht dem Aktionismus verfallt bzw. verfallen müsst :D
von AkumaAfterglow
31. Jul 2017, 21:20
Forum: BANDS 2017
Thema: WINTERSUN
Antworten: 25
Zugriffe: 1912

Re: WINTERSUN

Ja, Melodic Death Metal, darauf können wir uns einigen, aber wenn wir die zu "cleane" Produktion des neuen Albums weglassen, ist "The Forest Seasons" doch ein gutes Stück vom "Spurenmassaker" entfernt, oder nicht? Gerade der Herbst-Song ballert doch in zünftiger Melodic-Black-Manier, der Winter-Song...
von AkumaAfterglow
30. Jul 2017, 11:35
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Lesbarkeit Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Lesbarkeit Forum

Joa, macht für mich auch keinen Sinn, teils arg unleserlich momentan. Gut, man kann natürlich die Farbe im eigenen Beitrag anpassen, aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache
von AkumaAfterglow
30. Jul 2017, 11:32
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1974

Re: Running Order online

Ich finde das mit der T-Stage sowieso gut, einfach aus dem Grund, den viele schon genannt haben: Es wurde in den letzten Jahren einfach oftmals viel zu voll. Mal sehen, wie das jetzt umgesetzt wurde, aber ich bin da guter Dinge, zumal der Sound da zuletzt auch nicht mehr so wirklich toll war. Vielle...