Die Suche ergab 158 Treffer

von glas
22. Jul 2017, 18:39
Forum: DIES & DAS
Thema: FAQ Gruselthread
Antworten: 23
Zugriffe: 6834

Re: FAQ Gruselthread

die sitzen bestimmt auch auf jute-stühlen :lol:
von glas
16. Jul 2017, 13:19
Forum: LOB & TADEL
Thema: Design SUMMER BREEZE Seite
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Design SUMMER BREEZE Seite

Habe grad wo anders geantwortet und den post gesehen, schwarze schrift auf dunkelgrau, nicht grade optimal, und das datum der posts ist manchmal auch nciht sichtbar wegen der gleichen Farbe des hintergrunds
von glas
16. Jul 2017, 12:56
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 486

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017

Danke kann man gar nicht oft genug sagen. mit deiner Liste steigt die Vorfreude aufs festival 8)
von glas
16. Jul 2017, 12:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 30
Zugriffe: 1218

Re: Geländepläne online

Da noch nix gesagt wurde zum Premium Camping aka reserviertes Campen lass ich dazu ein paar worte da. Das reservierte Campen ist wieder um etwa 25% erweitert worden und der innere Kreis wurde geschlossen. Somit ist es als normaler besucher nicht mehr möglich, weit vorne zu campen. Das ist mmN schon ...
von glas
19. Mär 2017, 17:16
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Rhapsody Reunion
Antworten: 34
Zugriffe: 2875

Re: Rhapsody Reunion

Ethrivas hat geschrieben:For the king, for the land, for the mountain!
da muss ich immer an nanowar denken :)
https://www.youtube.com/watch?v=-u3cUI7E8NA
von glas
12. Mär 2017, 20:05
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Alestorm
Antworten: 36
Zugriffe: 4085

Re: Alestorm

wie schauts aus, neues Album angekündigt, sie sind im sommer auf festivals quer durch europa unterwegs und haben für die zeit um das breeze noch nen slot frei. Haut ma einen naus :D
von glas
11. Jan 2017, 16:28
Forum: BANDS 2017
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 24
Zugriffe: 2168

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

die erste band, die 2 Jahre in Folge auf dem Breeze spielt oder?
finds nicht schlecht, Stimmung ist garantiert :D
von glas
26. Dez 2016, 20:04
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Carach Angren
Antworten: 9
Zugriffe: 1137

Re: Carach Angren

jo wären was
von glas
18. Dez 2016, 12:18
Forum: BANDS 2017
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 23
Zugriffe: 1818

Re: CHILDREN OF BODOM

2010 super, 2014 ziemlich langweilig gewesen. An sich ne gute Bestätigung.
von glas
12. Dez 2016, 21:56
Forum: BANDS 2017
Thema: HAGGARD
Antworten: 13
Zugriffe: 1293

Re: HAGGARD

eigentlich wollte ich nix schreiben weils mir nicht gefällt, aber was soll an denen so toll sein?
von glas
12. Dez 2016, 21:38
Forum: BANDS 2017
Thema: ASPHYX
Antworten: 16
Zugriffe: 1404

Re: ASPHYX

die scheppern ned schlecht :twisted:

Exklusiv im süddeutschen Raum.. lol
von glas
9. Dez 2016, 11:11
Forum: BANDS 2017
Thema: KNORKATOR
Antworten: 17
Zugriffe: 1888

Re: KNORKATOR

ne fette Party ja, 3 mal schon gesehen und es war mir immer zu voll. Bitte auf die Main
von glas
9. Dez 2016, 11:03
Forum: BANDS 2017
Thema: POSSESSED
Antworten: 9
Zugriffe: 961

Re: POSSESSED

erste nice bestätigung 8)
2012 auf dem graspop leider verpasst, weil wir uns verfahren haben :lol:
von glas
3. Dez 2016, 14:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Darkspace
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: Darkspace

gar nicht gewusst, dass sie live spielen.
Wäre hammergeil!
von glas
23. Aug 2016, 15:40
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 80
Zugriffe: 11982

Re: 20 Jahre SUMMER BREEZE

Jubiläumsjahre sind so ne Sache. Da darf man sich nicht so mitreißen lassen, sonst wird man nur enttäuscht. Da aber extra angekündigt wurde, dass es eine große Überraschung gibt, und ich mir einfach keine band darunter ausmalen kann, rechne ich damit, dass MOTÖRHEAD am Donnerstag headlined. :mrgreen...
von glas
23. Aug 2016, 15:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 62
Zugriffe: 5458

Re: Dimmu Borgir (Samstagsheadliner)

pff, wer braucht schon megadeth :lol: Dimmu Borgir 20 jahre enthrone darkness triumphant, das ist der shit. Dimmu würde ich von der Größe wie Behemoth einordnen, dementsprechend also main am frühen oder späten abend. Da fehlt nicht viel zum Headliner. Mit Chor würde es vielleicht schon reichen. Immo...
von glas
23. Aug 2016, 14:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Alestorm
Antworten: 36
Zugriffe: 4085

Re: Alestorm

her damit! Wäre Alestorm Gig #13 bei mir :oops:
von glas
23. Aug 2016, 14:52
Forum: BANDS 2016
Thema: KORPIKLAANI
Antworten: 25
Zugriffe: 4131

Re: KORPIKLAANI

das Crowdsurfen der Mülltonne :lol:
Stimmung war super, auch wenn die band sehr nüchtern gewirkt hat, und ich auch nur 3-4 an dem Tag bisher getrunken hab.
von glas
22. Aug 2016, 17:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 22167

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

Ich lasse mal Bands drinnen, die dieses Jahr gespielt haben, wegen des Jubiläums 8) A pale horse named death Abbath Alcest Alestorm Ancestors Blood Anomalie Behemoth Bucovina Bölzer Delirium Dimmu Borgir Din Brad Darchon Darkher Dordeduh Dropkick Murphys Emperor Ensiferum Fiddler's Green Grober Knüp...
von glas
22. Aug 2016, 16:52
Forum: BANDS 2016
Thema: BÖMBERS
Antworten: 12
Zugriffe: 1692

Re: BÖMBERS

Kann jemand was zu bömbers sagen? Meine Erinnerung ist nach Fäulnis flöten gegangen :lol:
von glas
22. Aug 2016, 11:17
Forum: BANDS 2016
Thema: STEEL PANTHER
Antworten: 34
Zugriffe: 4149

Re: STEEL PANTHER

das gitarren-schlagzeug solo war doch klasse?
von glas
21. Aug 2016, 21:45
Forum: BANDS 2016
Thema: ABBATH
Antworten: 19
Zugriffe: 1831

Re: ABBATH

Bei tyrants in der pause von dem Song einfach mal von der stage zu gehen und mit dem Publikum zu spielen, einfach nur der oberhammer. Abbath nimmt sich halt selber nicht ernst und kaschbert rum, das kommt bei mir ziemlich gut an.
von glas
21. Aug 2016, 21:42
Forum: BANDS 2016
Thema: PRIMORDIAL
Antworten: 23
Zugriffe: 2348

Re: PRIMORDIAL

Nochmal ein richtig fetter Abschluss. Fast schon arrogant zu sagen, das hätte ich erwartet :)
von glas
21. Aug 2016, 20:21
Forum: BANDS 2016
Thema: FÄULNIS
Antworten: 17
Zugriffe: 1348

Re: FÄULNIS

War völlig hinüber beim Gig, einfach nur klasse. Wenn ich noch in der Lage gewesen wäre, kippen zu kaufen wäre ich auch am kette rauchen gewesen.

Freu mich schon wieder auf Oktober in Wü.
von glas
21. Aug 2016, 10:23
Forum: BANDS 2016
Thema: TRIBULATION
Antworten: 13
Zugriffe: 1235

Re: TRIBULATION

war mehrmals den tränen nahe und das ohne grund und auch völlig untypisch für mich. das hat noch nie eine band geschafft in bald 8 Jahren , der gig war einfach nur ein brett von vorne bis hinten. Hab jetzt grade beim, Heimkommen erfahren, dass meine nachbarin verstorben ist, werde jetzt gleich nochm...