Die Suche ergab 276 Treffer

von D-Dynamite
16. Jul 2017, 16:04
Forum: FLOHMARKT / MUSIKERBÖRSE
Thema: Suche 2 SUMMER BREEZE Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Suche 2 SUMMER BREEZE Tickets

Moin!

Ich weiß dass es noch Tickets gibt, würde aber gerne 2 nehmen von wem, der leider doch nicht hin kann.
von D-Dynamite
17. Mär 2017, 09:18
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Body Count
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Re: Body Count

Ohja auf jeden verdammt! Es wäre einfach unfassbar lustig, musikalisch jetzt wirklich nix großartiges, es ist eher das Auftreten
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:39
Forum: BANDS 2017
Thema: BETRAYING THE MARTYRS
Antworten: 16
Zugriffe: 922

Re: BETRAYING THE MARTYRS

Wareon hat geschrieben:Krass. Alle fünf neu bestätigten Bands stehen bei mir hoch im Kurs.

Ich freu mich wie ein Wombat :P
Ich konnte damit bislang echt nich viel anfangen, hast du ein paar Anspieltipps der Band? Ich hab nur so widerliche Pop-Cover von denen gehört, das war grauenvoll.
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:38
Forum: BANDS 2017
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: ENSIFERUM

Zieht die Teenie-Metaller an und sorgt hoffentlich für ausreichend Bewegungsfreiraum im Parallelprogramm.
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:37
Forum: BANDS 2017
Thema: FINNTROLL
Antworten: 19
Zugriffe: 1067

Re: FINNTROLL

Obse hat geschrieben:
Alphawolf hat geschrieben:Wird vielleicht mal um der alten Zeiten Willen vorbei geschaut.
Ein Schwenk aus der Vergangenheit! Trollhammeren war großartig, ich freu mich, werd ich mir bei ner Menge Bier von weiter hinten anschauen und mich freuen.
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:36
Forum: BANDS 2017
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 20
Zugriffe: 1289

Re: INSOMNIUM

Ein größes "Trööt", völlig uninteressante Band.
von D-Dynamite
1. Mär 2017, 15:35
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 46
Zugriffe: 3307

Re: KORN

Hm. Naja. Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hab mal nen Live-Auftritt gesehen, zwar nur im Fernsehen aber da war die Performance schon echt schwach. Außerdem ist das nicht ganz meine Mukke. Aber vermutlich schau ichs mir schon einmal an, auf jedenfall ein dicker Brocken.
von D-Dynamite
14. Feb 2017, 09:16
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 80
Zugriffe: 11988

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Anvar666 hat geschrieben:Es fehlen ja immer noch zwei Headliner - (...) POWERWOLF! :mrgreen:
Dude what? Powerwolf sind doch nicht auf Headliner-Niveau.

Generell sehs auch so dass da wohl nix mehr für den oberen Billing-Bereich kommt, vermutlich werden Amon Amarth, InEx und Heavenshalburn das Ding headlinen
von D-Dynamite
10. Feb 2017, 15:22
Forum: BANDS 2017
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 12
Zugriffe: 903

Re: ARCHITECTS

Jau, geile Band, das neuere Zeug ist mir aber leider alles etwas zu low geworden. Dennoch ne Live-Granate.
von D-Dynamite
10. Feb 2017, 15:21
Forum: BANDS 2017
Thema: OVERKILL
Antworten: 10
Zugriffe: 735

Re: OVERKILL

Pfiffig! Aber keine Pflicht, dafür hat man se schon zu oft gesehen.
von D-Dynamite
10. Feb 2017, 15:21
Forum: BANDS 2017
Thema: BETONTOD
Antworten: 11
Zugriffe: 848

Re: BETONTOD

Waren früher viel viel besser *Altermannmodusan*
von D-Dynamite
10. Feb 2017, 12:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjørt
Antworten: 11
Zugriffe: 1099

Re: Fjørt

Ist dir bewusst, dass es für solche "Akrobatiken" heutzutage diverse elektronische Hilfsmittel gibt? Tatsächlich spiele ich, mittlerweile nur zeitbedingt nicht mehr so viel, Gitarre. Meine musikalischen Vorbilder suchte ich aber eher im Progressiv- / Death Metal Bereich, im Jazz oder in der klassis...
von D-Dynamite
10. Feb 2017, 08:36
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjørt
Antworten: 11
Zugriffe: 1099

Re: Fjørt

Also dass Fjort das musikalische abgesprochen wird wundert mich doch sehr. Ich weiß nicht ob ihr zwei Gitarre spielt, aber was da abgeliefert wird, teilweise 3 Gitarrenspuren gleichzeitig und vom Gitarristen koordiniert während er noch shoutet, das ist schon beeindruckend. Die Songs erzeugen unglaub...
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Vanna
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Vanna

Hatte ich bis zu diesem Jahr garnicht aufm Schirm, sind aber ne sehr geile Hardcoreband. Die Stimme vom shouter is schon echt was besonderes, würd ich gern mal live sehen!
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: H2O
Antworten: 0
Zugriffe: 311

H2O

Ja ich weiß, spielen andauernd und sind ne Kirmesband. Aber eine verdammt gute! Wäre doch was fürn paar biers in praller Sonne ☀
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:55
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Rotting out
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Rotting out

Angepisster Oldschool Hardcore-Punk, live sehenswert durch ihren völlig verrückten Frontmann :D
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:54
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: POLAR
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: POLAR

Und up, müssen spielen!
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:53
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Death by stereo
Antworten: 0
Zugriffe: 266

Death by stereo

Punkiger Melodic-Hardcore und einer meiner Lieblingsbands. Ich empfehle den Song Emo-Holocaust oder generell alles vom Valley of the dead album.
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:51
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Ignite
Antworten: 0
Zugriffe: 267

Ignite

Hardcore-Legende und absolut sympathisch. Das letzte Album war auch sehr cool .
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Frank Carter and the rattlesnakes
Antworten: 0
Zugriffe: 260

Frank Carter and the rattlesnakes

Neuste Band vom ehemaligen Gallows-Sänger und saugeil. Der Kerl ist einfach der geborene Frontmann und hat ne unverkennbare Stimme.
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:45
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Fjørt
Antworten: 11
Zugriffe: 1099

Fjørt

Seid 2 Jahren mit die beste Liveband überhaupt. Musikalisch über jeden Zweifel erhaben und textlich bockstark!

Deutsche Hardcore/Metal/Punkband mit deutschen Texten.

Anspieltipps Lichterloh, Schnaiserkitt, Walhallah, Paroli
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:36
Forum: BANDS 2017
Thema: WHILE SHE SLEEPS
Antworten: 9
Zugriffe: 923

Re: WHILE SHE SLEEPS

Absolut grandiose Bestätigung und einer der Gründe für mich nach 4 Jahren wieder aufs Breeze zu kommen! Ein großes DANKE ans Breeze Team, gerne mehr davon und traut euch auch mal an moderneren Hardcore ala Fjørt ;)
von D-Dynamite
3. Feb 2017, 20:11
Forum: BANDS 2017
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 25
Zugriffe: 2240

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Joa. Ne.
von D-Dynamite
20. Dez 2016, 14:53
Forum: BANDS 2017
Thema: EMIL BULLS
Antworten: 12
Zugriffe: 1075

Re: EMIL BULLS

Waren für mich den letzten Sommer die Live-Überraschung schlechthin. Hätte nie gedacht dass es so abgeht bei denen, freu mich sehr darauf!
von D-Dynamite
20. Dez 2016, 14:50
Forum: BANDS 2017
Thema: DARK TRANQUILITY
Antworten: 18
Zugriffe: 1589

Re: DARK TRANQUILITY

Brauch ich echt nich, nuja!