Die Suche ergab 187 Treffer

von Dunkelgrau
11. Aug 2017, 11:39
Forum: BANDS 2017
Thema: MOONSPELL
Antworten: 24
Zugriffe: 2290

Re: MOONSPELL

Ich hab gerade die Tickets für die Akustikshow in meinem Briefkasten entdeckt. :D Danke SUMMER BREEZE Team, ihr macht mir so eine riesen Freude damit.
von Dunkelgrau
2. Aug 2017, 11:47
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1974

Re: Running Order online

Die Überschneidungen: Moonspell/Amon Amarth und Amorphis/Belphegor finde ich jetzt schon recht uncharmant... Gerade bei diesen Bands hätte ich gern auf ein "halb/halb gucken" verzichtet, Schade. Ansonsten gute Runnig Order, läßt mir zum Teil echt wenig Zeit. :-) Dafür wird das Durchhalten bis zu de...
von Dunkelgrau
9. Jun 2017, 10:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Anathema
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Re: Anathema

Ich werde definitiv noch einige Hördurchgänge (ähnlich wie bei Weather Systems) für dieses Album brauchen. Trotzdem hier mal mein erster Eindruck: Elektroisch(er)? Ja. Im Gesamteindruck aber homogener, schlüssiger als auf Distant Satellites. Track #5 San Francisco empfinde ich hier als gewollten Umb...
von Dunkelgrau
31. Mai 2017, 09:47
Forum: DIES & DAS
Thema: Rucksäcke, Taschen etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 863

Re: Rucksäcke, Taschen etc.

:D Danke für die Info. Dann heißt es wohl Daumen drücken.
von Dunkelgrau
29. Mai 2017, 18:12
Forum: DIES & DAS
Thema: Rucksäcke, Taschen etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 863

Re: Rucksäcke, Taschen etc.

Ich hoffe, dass ihr das Mitbringen von Taschen auf dem Infield weiterhin erlaubt. (Im Gegensatz zu den meisten anderen Festivals.) Mit den Kontrollen kann ich sehr gut leben, auch wenn es für mich dann am Einlass etwas länger dauert. Die separate Schleuse für Taschenträger fand ich übrigens sehr gut...
von Dunkelgrau
19. Mai 2017, 15:58
Forum: BANDS 2017
Thema: SUPERNOVA PLASMAJETS
Antworten: 6
Zugriffe: 492

Re: SUPERNOVA PLASMAJETS

Mal gucken, je nach Lust & Laune, RO und Zeit.
von Dunkelgrau
10. Mai 2017, 13:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 22643

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

Wann kommen eigentlich noch ein paar Bestätigungen? So um die 10 Bands dürften es ja noch sein die da fehlen (wenn ich das mit den ca. 120 Bands richtig auf dem Zettel habe). Also ich wär bereit... :D Vorschläge hätte ich auch, siehe weiter oben.
von Dunkelgrau
12. Apr 2017, 07:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Anathema
Antworten: 7
Zugriffe: 628

Anathema

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Thread schon mal gab. Nun ist er irgendwie verschwunden...

Wie dem auch sei, im Juni kommt das neue Album und dann sind sie mit Alcest zusammen auf Tour. Eine schöne Kombination, die ich auch gern auf dem SB sehen würde. :lol:
von Dunkelgrau
12. Apr 2017, 07:43
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Alcest
Antworten: 25
Zugriffe: 3331

Re: Alcest

Push, push, push... :D
von Dunkelgrau
6. Apr 2017, 15:53
Forum: BANDS 2017
Thema: FJOERGYN
Antworten: 11
Zugriffe: 939

Re: FJOERGYN

Super Bestätigung, ich freu mich. :D
von Dunkelgrau
5. Apr 2017, 07:44
Forum: BANDS 2017
Thema: IMMINENCE
Antworten: 12
Zugriffe: 820

Re: IMMINENCE

Jodionline hat geschrieben:
Dunkelgrau hat geschrieben:Core ist ja nicht so meine Richtung, aber das ist nun nach Miss May I und While She Sleeps die dritte Coreband die ich mir vormerke. Was'n los mit mir? :lol:
Muss ich mir wohl auch mal reinziehen, wenn es Dir schon gefällt. :wink:
Da werd ich glatt ein bisschen rot... :oops: :D
von Dunkelgrau
4. Apr 2017, 16:16
Forum: BANDS 2017
Thema: WALDGEFLÜSTER
Antworten: 11
Zugriffe: 616

Re: WALDGEFLÜSTER

Sehr schön, danke. :D
von Dunkelgrau
4. Apr 2017, 16:15
Forum: BANDS 2017
Thema: IMMINENCE
Antworten: 12
Zugriffe: 820

Re: IMMINENCE

Core ist ja nicht so meine Richtung, aber das ist nun nach Miss May I und While She Sleeps die dritte Coreband die ich mir vormerke. Was'n los mit mir? :lol:
von Dunkelgrau
4. Apr 2017, 16:13
Forum: BANDS 2017
Thema: EIS
Antworten: 11
Zugriffe: 798

Re: EIS

Stehen schon auf meinem Zettel. :D
von Dunkelgrau
4. Apr 2017, 08:28
Forum: BANDS 2017
Thema: MOTORJESUS
Antworten: 11
Zugriffe: 655

Re: MOTORJESUS

Klingt nach Rock wie er sein soll. Nehm ich mit. 8)
von Dunkelgrau
4. Apr 2017, 08:26
Forum: BANDS 2017
Thema: WOLFCHANT
Antworten: 10
Zugriffe: 605

Re: WOLFCHANT

Standen auf meiner Wunschliste weil ich sie vor einign Jahren mal gesehen hab und sie mir da gefallen haben. Jetzt werd ich gucken, ob das immer noch so ist. :)
von Dunkelgrau
3. Apr 2017, 09:40
Forum: BANDS 2017
Thema: KONTINUUM
Antworten: 13
Zugriffe: 810

Re: KONTINUUM

Die Stimme hat ein bisschen was von Peter Steele... Sehr schönes Alternativprogramm. :D
von Dunkelgrau
3. Apr 2017, 09:29
Forum: BANDS 2017
Thema: SCHAMMASCH
Antworten: 13
Zugriffe: 874

Re: SCHAMMASCH

Werde den Tipp befolgen und sie mir anschauen und in die Klangwelt eintauchen. :D
von Dunkelgrau
3. Apr 2017, 08:56
Forum: BANDS 2017
Thema: UADA
Antworten: 12
Zugriffe: 934

Re: UADA

Na geht doch. :wink:
von Dunkelgrau
3. Apr 2017, 08:54
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 47
Zugriffe: 3435

Re: KORN

Naja, offensichtlich kann ich die Wichtigkeit nicht richtig einschätzen da mir die s.g. Headliner in der Regel völlig egal sind... :roll: Da genieß ich ganz entspannt die Alternativen. :mrgreen:
von Dunkelgrau
31. Mär 2017, 09:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Pain Of Salvation
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Re: Pain Of Salvation

Auch wenn ich hier leider (noch) allein auf weiter Flur stehe, ich versuch's nochmal und push die Jungs einfach.

Sind gerade mit dem zuvor gelinkten Album auf Tour, sehr geile Liveperformance. Extrem. Beeindruckend.
von Dunkelgrau
31. Mär 2017, 09:32
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 47
Zugriffe: 3435

Re: KORN

Ist es nicht egal ob 'ne Band einen Headlinerslot hat oder nicht und wie lang der dauert? Es ist doch nur wichtig, dass man die Band(s) sieht die man geil findet, Spass daran und eine gute Zeit hat. Oder nicht? 8O
von Dunkelgrau
29. Mär 2017, 15:56
Forum: BANDS 2017
Thema: TIAMAT
Antworten: 14
Zugriffe: 786

Re: TIAMAT

Yes, DAS hab ich mir gewünscht. Danke, absolute Pflicht. :D
von Dunkelgrau
6. Mär 2017, 13:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: UADA
Antworten: 29
Zugriffe: 2698

Re: UADA

Sind im August für's BMOA (17.08. bis 20.08.) bestätigt, müssten also "nur" die knapp 800 Kilometer nach Dinkelsbühl runterfahren oder vorher vorbeischauen... :roll:
von Dunkelgrau
2. Mär 2017, 08:12
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 47
Zugriffe: 3435

Re: KORN

Anvar666 hat geschrieben:Och nö... für mich nach MEGADETH der zweite große Zonk - Alternativprogramm ist angesagt.
Geht mir genauso. :cry: