Die Suche ergab 52 Treffer

von Sweetshadow
28. Jun 2017, 19:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Alle Bands veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 893

Re: Alle Bands veröffentlicht

Jetzt wo alle Katzen aus dem Sack sind, muss einfach mal gesagt werden, dass das Jubiläums-Lineup das meiner Meinung nach fetteste in der Geschichte des Breeze ist... definitiv, seh ich auch so, so viele Bands gabs für mich noch nie, und dass jetzt Wardruna auch noch dabei ist (neben INSOMNIUM und ...
von Sweetshadow
28. Jun 2017, 19:54
Forum: BANDS 2017
Thema: WARDRUNA
Antworten: 17
Zugriffe: 417

Re: WARDRUNA

Boah, wie cool ist das, dieses Jahr habt ihr fast alle meine Wünsche erfüllt, ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, aber dass es nun doch noch Wardruna wurde, der Hammer!!!! Vielen Dank!
von Sweetshadow
15. Jun 2017, 22:58
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 41
Zugriffe: 2647

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

hm, ja, In Flames sind für die T-Stage dann wahrscheinlich doch zu groß, oder? Hypocrisy wären noch was, aber irgendwie befürcht ich auch da, dass das Zelt zu klein wäre für. Wieviel vorher gebt ihr diese Bands bekannt? Am Mittwoch selbst erst? Bisher hab ich erst ab Do gebucht, dann müsst ich das n...
von Sweetshadow
4. Apr 2017, 21:51
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Willkommen bei den Camel Stage-Tagen!
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Willkommen bei den Camel Stage-Tagen!

wird das billing denn danach vollständig sein oder kommen dann noch ein paar Bands?
von Sweetshadow
31. Mär 2017, 21:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Wardruna
Antworten: 13
Zugriffe: 1442

Re: Wardruna

auch hier nochmal ein *push*
von Sweetshadow
31. Mär 2017, 21:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Alcest
Antworten: 25
Zugriffe: 3205

Re: Alcest

*push*

Ich hoffe immer noch, dass ihr die noch holt!!!
von Sweetshadow
1. Mär 2017, 17:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 22064

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

nachdem heut Insomnium bestätigt wurden bin ich eigentlich schon extrem glücklich, aber
Alcest
wären noch schön (Diary of Dreams auch:) ), dann bin ich glaub ich wunschlos glücklich für dieses Line-up:)
von Sweetshadow
1. Mär 2017, 16:49
Forum: BANDS 2017
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 20
Zugriffe: 1275

Re: INSOMNIUM

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Hammer, hammer, hammer, ich geh vor Freude in die Luft!!!! Endlich, so megamegamegatoll! Danke!!!:)

(Ja, und bitte nicht parallel zu Dark Tranquillity)
von Sweetshadow
23. Feb 2017, 18:12
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Ein Anliegen von mir zum SUMMER BREEZE 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Re: Ein Anliegen von mir zum SUMMER BREEZE 2017

ich bin immer nur "Tagesbesucher", also ohne Camping. den Weg den man also vom Parkplatz der Tagesgäste bis zum Wiesenübergang oben beim Einlass-Gelände geht. Vor allem der asphaltierte. Ich fand den teils sehr dunkel. (war aber vor 3 jahren das letzte mal am breeze) evtl. ists ja schon verbessert?!:)
von Sweetshadow
22. Feb 2017, 20:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 22064

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

Insomnium und Alcest kann man gar nicht oft genug nennen (derzeit bin ich sogar am schwanken zum rockharz zu wechseln, weil diese beiden bands für mich so ziehen..., hm:/ wollt ihr die nicht holen?????
von Sweetshadow
22. Feb 2017, 20:10
Forum: GESUCHT & GEFUNDEN
Thema: Ein Anliegen von mir zum SUMMER BREEZE 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 1810

Re: Ein Anliegen von mir zum SUMMER BREEZE 2017

kann ich gut verstehen, allein abends den langen dunklen Weg vom Gelände bis vor zur Strasse und den Parkplätzen, da gings mir auch das letzte Mal so (hatte zwar jemanden, allein wollt ich da nicht laufen) :/ Ich bin allerdings erst 35 Jahre alt:) Könnte man den nicht dafür sorgen, dass der asphalti...
von Sweetshadow
22. Feb 2017, 20:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Insomnium
Antworten: 14
Zugriffe: 1708

Re: Insomnium

dieser Thread darf nicht verschwinden, eine mega Band und ich würde mir noch immer sehnlichst wünschen, dass sie spielen! :)
von Sweetshadow
22. Feb 2017, 20:04
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Lacuna Coil
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

Re: Lacuna Coil

ja, da bin ich auch dafür!
von Sweetshadow
22. Feb 2017, 20:00
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 80
Zugriffe: 11944

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

find es zwar bisher recht gut im Vergleich zu Vorjahren, aber mir fehlen auch noch ein paar Bands, die mich richtig ziehen würden, allen voran INSOMNIUM (!!!), Alcest oder zur Not auch In Flames:)
von Sweetshadow
11. Jan 2017, 23:45
Forum: BANDS 2017
Thema: LONG DISTANCE CALLING
Antworten: 17
Zugriffe: 1311

Re: LONG DISTANCE CALLING

super, aber bitte nicht erst nachts wenn ich viel zu müde bin...
von Sweetshadow
11. Jan 2017, 23:44
Forum: BANDS 2017
Thema: MGLA
Antworten: 21
Zugriffe: 1963

Re: MGLA

Bitte zu einer Zeit zu der ich die auch sehen kann, also nicht nachts zwischen 1 und 4 Uhr :)
von Sweetshadow
11. Jan 2017, 23:41
Forum: BANDS 2017
Thema: MONO INC.
Antworten: 20
Zugriffe: 1667

Re: MONO INC.

doch, ich mag die gerne!:)
von Sweetshadow
11. Jan 2017, 23:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Insomnium
Antworten: 14
Zugriffe: 1708

Re: Insomnium

ja, für mich war heute auch eine Wunschband (Battle Beast - find ich toll:) )dabei, aber ich hatte eigentlich sehr auf Insomnium als möglichstbaldige/ nächste Bekanntgabe gehofft. Oh, bitte lasst sie auf dem Breeze spielen!!! Es sind schon so viele Core-Bands, da dürften es doch bitte auch noch ein ...
von Sweetshadow
11. Jan 2017, 23:27
Forum: BANDS 2017
Thema: BATTLE BEAST
Antworten: 22
Zugriffe: 2002

Re: BATTLE BEAST

damit habt ihr mir einen Riesengefallen getan. Ich hab die letztes Jahr das erste Mal live gesehn, dacht beim Reinhören zuvor "naja, kann man hören, aber mehr auch nicht", aber weil sie da waren wo ich auch war, schaut man sichs halt mal an, ne:) - und der Auftritt war der Hammer und so überzeugend,...
von Sweetshadow
23. Dez 2016, 00:09
Forum: BANDS 2017
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 20
Zugriffe: 1785

Re: HEAVEN SHALL BURN

AkumaAfterglow hat geschrieben:Stinklangweilig, aber dennoch positiv, weil die dann nicht hinter der 24 sein können :)
womöglich wird da aber powerwolf sein - auch nicht besser.
Ich wünsche mir so sehr Insomnium hinter der 24...
von Sweetshadow
22. Dez 2016, 23:57
Forum: BANDS 2017
Thema: EPICA
Antworten: 17
Zugriffe: 1388

Re: EPICA

AkumaAfterglow hat geschrieben:Dabei holzen Epica für ihre Verhältnisse auf den letzten beiden Alben doch relativ viel, bzw. haben im Gegensatz vielen anderen Bands in dem Genre den Härtegrad doch beträchtlich angehoben.
ja, find ich auch!:)
von Sweetshadow
22. Dez 2016, 00:21
Forum: BANDS 2017
Thema: EPICA
Antworten: 17
Zugriffe: 1388

Re: EPICA

Wareon hat geschrieben:Finde ich geil, wusste aber schon dass sie kommen. Wurde schon im Vorraus bekannt gegeben. :mrgreen:
jap, dem schliess ich mich an:)
von Sweetshadow
21. Dez 2016, 14:17
Forum: BANDS 2017
Thema: DELAIN
Antworten: 18
Zugriffe: 1611

Re: DELAIN

über bzw auf Delain freue ich mich auch ganz besonders!:)
von Sweetshadow
21. Dez 2016, 14:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 22064

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

Epica haben via :) -Buch veröffentlich, dass sie wohl in 2017 dabei sind. :D grad auch gesehn und find ich megatoll! Es dürfen nämlich jetzt bald mal ein paar andre Genres kommen als nur Core-Bands (das sind mir mittlerweile etwas zuviele) Ich wünsche mir noch immer ganz dringend: Insomnium Alcest ...
von Sweetshadow
20. Dez 2016, 00:08
Forum: BANDS 2017
Thema: DARK TRANQUILITY
Antworten: 18
Zugriffe: 1581

Re: DARK TRANQUILITY

Endlich!!!! Nach Amon Amarth mal wieder Metal aus dem Norden für mich:) bitte noch ein paar solcher Bands (Insomnium please*g*)