Die Suche ergab 146 Treffer

von baitalaoulouz
14. Sep 2017, 08:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 61
Zugriffe: 2256

Re: BANDWÜNSCHE 2018

grundsätzlich: mehr Black und Doom, weniger Core und Klamauk (JBO, Knorkator, Sabaton etc.) Headliner: Behemoth Emperor Lamb Of God regulär: Ahab Archgoat Bethlehem Blood Incantation Candlemass Cannibal Corpse Coroner Down Entombed Exodus Gorgoroth Horn Inquisition Inverloch Khemmis Mayhem Meshugga...
von baitalaoulouz
29. Aug 2017, 08:14
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich
Antworten: 17
Zugriffe: 1437

Re: Tadel: Füllstand immer unter Eichstrich

Überspitzt formuliert: wahrscheinlich sind die Arbeitsbedingungen dieser Migranten so schlecht, dass sie fast schon gezwungen sind zu versuchen, die Leute abzuzocken...wäre immerhin denkbar, oder? 8O
von baitalaoulouz
29. Aug 2017, 08:10
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 4416

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Somit dürfte das Risiko wohl minimal ausfallen. Man muß ja auch nicht alles von einem Designer machen lassen. Testweise zwei, drei Teile von einem anderen, um mal abzuchecken, wie die "Frischer-Wind-Ästhetik" so ankommt.
Ok, dann leiten wir das doch mal so an die Merch-Verantwortlichen weiter...
von baitalaoulouz
28. Aug 2017, 08:36
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 4416

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Aber neue Designer zu verpflichten, bedeutet ja nicht automatisch eine Verkürzung der Warteschlange. Vielleicht sind andere, frischere Designs ja im Gegenteil für noch längere Schlangen gut?! :wink: 8) Das käme zumindest auf einen Versuch an. Dass mich hier keiner falsch versteht: ich bin neuen Des...
von baitalaoulouz
28. Aug 2017, 06:05
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 4416

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Mich nerven ja grundsätzliche Designentscheidungen. Nicht nur bei den Shirts, die ich nahezu alle äußerst bescheiden fand, sondern auch beim Logo. Warum genau musste man das ändern? Vielleicht sind das nur Kleinigkeiten, gleichzeitig frage ich mich aber gerade im Bezug auf das Logo, welche Notwendi...
von baitalaoulouz
24. Aug 2017, 23:20
Forum: DIES & DAS
Thema: Merch Shopping vom und für's SUMMER BREEZE - Patches, Pins, Shirts etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 764

Re: Merch Shopping auf dem SUMMER BREEZE - Patches, Pins, Shirts etc.

Zwei gute Nachrichten für Anvar666:

1. wirklich schöne Kutte!
2. im Bereich des Backpatches gibt es noch Optimierungspotential und somit wieder freien Platz für weitere Patches, Pins und Buttons... :lol:
von baitalaoulouz
24. Aug 2017, 02:01
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 30
Zugriffe: 2050

Re: AMORPHIS

...und ich Depp hab mir komplett 1 Stunde Belphegor-Nähmaschinen-Action reingezogen, statt mal zur SB-Stage zu stapfen, im Nachhinein ein echt dämlicher Entschluss :oops: :oops: ...und ich wär wohl gescheiter von Anfang an zum Onkel Belphegor gegangen, weil ich während dem langen Warten auf Amorphi...
von baitalaoulouz
24. Aug 2017, 01:52
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze
Antworten: 6
Zugriffe: 762

Re: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Genau Anvar666, so soll es sein und es geht mir da nicht anders. Wir sind wohl alte Schule, leider. Alternativ waren hier und da auch ein paar Mülleimer ausfindig zu machen, wobei ein paar mehr vielleicht auch nicht geschadet hätten.
von baitalaoulouz
22. Aug 2017, 02:23
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wünschenswert wäre dann...
Antworten: 7
Zugriffe: 1030

Wünschenswert wäre dann...

...wenn sich die Verantwortlichen zu gegebener Zeit, d.h. nach ein paar Mützen wohlverdienten Schlafs, aber doch noch innert nützlicher Frist, zu den hier genannten Punkten äussern würden. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass zu jedem Mimimi Stellung genommen wird, aber doch zu den hier oft ge...
von baitalaoulouz
22. Aug 2017, 01:59
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 4010

Re: Forentreffen 2017

Das Treffen gibt es gar nicht, jedenfalls nicht in der Form, welche man unter dem Titel "Forentreffen" vermuten würde. Das sind jeweils nur zwei, drei befreundete Nasen, welche sich seit Jahren irgendwo treffen. Eine geschlossene, sehr übersichtliche Gesellschaft sozusagen.
von baitalaoulouz
22. Aug 2017, 00:41
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 4416

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Nichts wesentlich Neues, was nicht schon gesagt wurde (danke Anvar666 für die ausführliche Berichterstattung!), aber schlussendlich geht es ja auch darum, mit meiner Stimme gewissen Punkten noch einen Funken mehr Nachdruck zu verleihen. - Anreise dauerte entschieden zu lang. Ich reise immer am Mittw...
von baitalaoulouz
21. Aug 2017, 01:18
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Alkoholverbot
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Tadel: Alkoholverbot

Kein Scherz: als ich mich am Mittwoch ausgerüstet mit einer originalen, transparenten 0.5 Liter-Petflasche Bier ins Infield begeben wollte, wurde mir von einer übermotivierten Kerl (Security Nummer 612) klargemacht, dass die Hereinnahme von Alkohol auf das Infield verboten sei! Ich dachte noch, der ...
von baitalaoulouz
15. Aug 2017, 13:21
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 2285

Re: Special Acts am Mittwoch????

Genau, die eine ärgerliche Überschneidung fällt somit weg. Man muss auch die positiven Seiten sehen...und wer zuviel erwartet (so wie ich), der ist halt selbst schuld. Vomitory und Schmier schaue ich mir aber schon an.
von baitalaoulouz
15. Aug 2017, 13:12
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 2285

Re: Special Acts am Mittwoch????

aha. hmm. ach.
von baitalaoulouz
15. Aug 2017, 08:18
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 1366

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Wenn die Musik laut und böse genug ist, sollten sich die Regenwolken eigentlich freiwillig verziehen. Ich denke, bis Freitag sollten wir Ruhe haben, dann sehen wir weiter, wie der Wetterumschwung sich tatsächlich präsentieren wird. Have a safe trip to hell everybody!
von baitalaoulouz
14. Aug 2017, 11:55
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 1366

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Eigenartigerweise bin ich dieses Jahr optimistisch genug zu glauben, dass sich das Wetter bis zum Beginn des Breeze noch kontinuierlich bessert, sodass im Idealfall vielleicht sogar kaum Regen fällt. Zuviel Sonne ist ja eh nicht gut.
von baitalaoulouz
13. Aug 2017, 15:55
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 84
Zugriffe: 13398

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Kommt mir gerade in den Sinn: was spricht denn gegen Mayhem mit ihrer De Mysteriis Dom Sathanas-Show? Die kommen gerade vom Brutal Assault und wären somit für einen Abstecher auf den heiligen Acker von Dickelsbühl bereit...

Autopsy könnten ebenfalls den mitternächtlichen Rausschmeisser machen...
von baitalaoulouz
13. Aug 2017, 11:28
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 1366

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Ich fahre zwar erst Mittwochmorgen los, aber bereits jetzt hat das SUMMER BREEZE 100% von meinem Hirn besetzt. Zu Dimmu: einerseits denke ich, dass die spielen müssen (aus bereits andernorts genannten Gründen und weil halt ziemlich viel versprochen wurde), andererseits stelle ich mir vor, dass der A...
von baitalaoulouz
7. Aug 2017, 10:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 2365

Re: Running Order online

Naturgemäss gibt es ein paar Überschneidungen, aber die eine, bei der ich wirklich noch nicht weiss, was ich tun soll, betrifft Amon Amarth vs. Moonspell. Der Verstand sagt Amon Amarth, weil die höchstwahrscheinlich eine fette Show mit einigem Primborium auffahren werden, wohingegen das Herz eher zu...
von baitalaoulouz
23. Jul 2017, 22:53
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 2125

Re: Geländepläne online

Da ist sicher irgendwo ein fetter Screen, alleine schon der Werbung, bzw. der damit verbundenen Einnahmen wegen...
von baitalaoulouz
23. Jul 2017, 19:33
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 3262

Re: Running Order

Die (fehlende) Running Order entwickelt sich hier und andernorts langsam aber sicher zum Running Gag...oder sollte es anstatt Mitte Juli etwa Mitte August heissen?
von baitalaoulouz
15. Jul 2017, 21:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 2125

Re: Geländepläne online

Zumindest dieses Jahr gibt es ja, gemäss Anvar666's verdankenswerter Statistik, keinen Doom und auch die Black Metal-Kapellen sind leider überschaubar. Ich gehe mal davon aus, dass die paar Nasen während der Nacht einen Platz auf der Bühne bekommen...
von baitalaoulouz
15. Jul 2017, 12:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 2125

Re: Geländepläne online

Ich finde es absolut schade, daß es das Zelt nicht mehr gibt. War immer geile Stimmung, man war geschützt von Sonne und Regen und man fand auch immer ein lauschiges Plätzchen für ein Nickerchen. Kann die Gründe nicht verstehen, vor allem heißt die Bühne weiterhin Tent-Stage, nur halt ohne Tent... W...
von baitalaoulouz
12. Jul 2017, 23:51
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 84
Zugriffe: 13398

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Ok, Anvar666, das macht schon Sinn, ja. Dimmu Borgir wären ja in der Tat ziemlich fett und somit T-Party-würdig. Was ich nicht wusste, ist, dass die T-Party-Bands offenbar bei NB unter Vertrag sein müssen? Stimmt das? Was jetzt noch fehlt, jedenfalls wenn der "Werbetext" zur T-Party stimmen soll, is...
von baitalaoulouz
11. Jul 2017, 20:08
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 84
Zugriffe: 13398

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Gut kombiniert, Herr Lampe! Dann haben wir jetzt also bereits die unverzichtbaren Paradise Lost sowie die wohl kaum vermeidbaren Powerwolf herauskristallisiert. Wer hat sonst noch stichfeste Hinweise für den Auftritt einer Band an der T-Party? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Wünsche, sondern w...