Die Suche ergab 135 Treffer

von baitalaoulouz
15. Aug 2017, 13:21
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1480

Re: Special Acts am Mittwoch????

Genau, die eine ärgerliche Überschneidung fällt somit weg. Man muss auch die positiven Seiten sehen...und wer zuviel erwartet (so wie ich), der ist halt selbst schuld. Vomitory und Schmier schaue ich mir aber schon an.
von baitalaoulouz
15. Aug 2017, 13:12
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1480

Re: Special Acts am Mittwoch????

aha. hmm. ach.
von baitalaoulouz
15. Aug 2017, 08:18
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 896

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Wenn die Musik laut und böse genug ist, sollten sich die Regenwolken eigentlich freiwillig verziehen. Ich denke, bis Freitag sollten wir Ruhe haben, dann sehen wir weiter, wie der Wetterumschwung sich tatsächlich präsentieren wird. Have a safe trip to hell everybody!
von baitalaoulouz
14. Aug 2017, 11:55
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 896

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Eigenartigerweise bin ich dieses Jahr optimistisch genug zu glauben, dass sich das Wetter bis zum Beginn des Breeze noch kontinuierlich bessert, sodass im Idealfall vielleicht sogar kaum Regen fällt. Zuviel Sonne ist ja eh nicht gut.
von baitalaoulouz
13. Aug 2017, 15:55
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 84
Zugriffe: 12395

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Kommt mir gerade in den Sinn: was spricht denn gegen Mayhem mit ihrer De Mysteriis Dom Sathanas-Show? Die kommen gerade vom Brutal Assault und wären somit für einen Abstecher auf den heiligen Acker von Dickelsbühl bereit...

Autopsy könnten ebenfalls den mitternächtlichen Rausschmeisser machen...
von baitalaoulouz
13. Aug 2017, 11:28
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 896

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Ich fahre zwar erst Mittwochmorgen los, aber bereits jetzt hat das SUMMER BREEZE 100% von meinem Hirn besetzt. Zu Dimmu: einerseits denke ich, dass die spielen müssen (aus bereits andernorts genannten Gründen und weil halt ziemlich viel versprochen wurde), andererseits stelle ich mir vor, dass der A...
von baitalaoulouz
7. Aug 2017, 10:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1892

Re: Running Order online

Naturgemäss gibt es ein paar Überschneidungen, aber die eine, bei der ich wirklich noch nicht weiss, was ich tun soll, betrifft Amon Amarth vs. Moonspell. Der Verstand sagt Amon Amarth, weil die höchstwahrscheinlich eine fette Show mit einigem Primborium auffahren werden, wohingegen das Herz eher zu...
von baitalaoulouz
23. Jul 2017, 22:53
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 1575

Re: Geländepläne online

Da ist sicher irgendwo ein fetter Screen, alleine schon der Werbung, bzw. der damit verbundenen Einnahmen wegen...
von baitalaoulouz
23. Jul 2017, 19:33
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 2802

Re: Running Order

Die (fehlende) Running Order entwickelt sich hier und andernorts langsam aber sicher zum Running Gag...oder sollte es anstatt Mitte Juli etwa Mitte August heissen?
von baitalaoulouz
15. Jul 2017, 21:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 1575

Re: Geländepläne online

Zumindest dieses Jahr gibt es ja, gemäss Anvar666's verdankenswerter Statistik, keinen Doom und auch die Black Metal-Kapellen sind leider überschaubar. Ich gehe mal davon aus, dass die paar Nasen während der Nacht einen Platz auf der Bühne bekommen...
von baitalaoulouz
15. Jul 2017, 12:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 1575

Re: Geländepläne online

Ich finde es absolut schade, daß es das Zelt nicht mehr gibt. War immer geile Stimmung, man war geschützt von Sonne und Regen und man fand auch immer ein lauschiges Plätzchen für ein Nickerchen. Kann die Gründe nicht verstehen, vor allem heißt die Bühne weiterhin Tent-Stage, nur halt ohne Tent... W...
von baitalaoulouz
12. Jul 2017, 23:51
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 84
Zugriffe: 12395

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Ok, Anvar666, das macht schon Sinn, ja. Dimmu Borgir wären ja in der Tat ziemlich fett und somit T-Party-würdig. Was ich nicht wusste, ist, dass die T-Party-Bands offenbar bei NB unter Vertrag sein müssen? Stimmt das? Was jetzt noch fehlt, jedenfalls wenn der "Werbetext" zur T-Party stimmen soll, is...
von baitalaoulouz
11. Jul 2017, 20:08
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 84
Zugriffe: 12395

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Gut kombiniert, Herr Lampe! Dann haben wir jetzt also bereits die unverzichtbaren Paradise Lost sowie die wohl kaum vermeidbaren Powerwolf herauskristallisiert. Wer hat sonst noch stichfeste Hinweise für den Auftritt einer Band an der T-Party? Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Wünsche, sondern w...
von baitalaoulouz
11. Jul 2017, 20:04
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 2802

Re: Running Order

Dieses Jahr scheint es ja eine besondere Knacknuss zu sein, diese Running Order. Naja, wenn es dafür keine Überschneidung gibt :lol: Ja, ich weiss, ich bin ungeduldig, aber...
von baitalaoulouz
6. Jul 2017, 14:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das Forum zieht um!
Antworten: 12
Zugriffe: 844

Re: Das Forum zieht um!

Pssst Anvar666, nicht stören, die SummerBreeze-Macher sind jetzt mit dem Zusammenwerkeln der Running Order beschäftigt...
von baitalaoulouz
6. Jul 2017, 14:14
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 2802

Re: Running Order

Es gibt genau eine Sache vor der ich Schiss hab und das wäre die Überschneidung Mgla und Korn.
Ich denke, Du kannst Dich entspannen, Herr Lampe. Korn dürften zur Prime Time aufspielen, was für Mgla auf jeden Fall zu früh ist, denn vor 1 Uhr nachts sind die kaum wach...
von baitalaoulouz
6. Jul 2017, 14:10
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 2802

Re: Running Order

Genau Anvar666, das passiert deshalb nicht, weil Uada am Mittwoch im Rahmen des Riots auf der Camel auftreten, währenddessen zur gleichen Zeit im Zelt die T-Party steigt, für die ja dem Vernehmen nach noch keine Band bekannt ist, also sicherlich nicht Mgla. Zum Glück.
von baitalaoulouz
5. Jul 2017, 20:12
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 2802

Running Order

Tatsächlich war die Running Order letztes Jahr bereits ab dem 4. Juli verfügbar. Lange sollte es also nicht mehr gehen, bis wir wieder beginnen können, Pläne zu schmieden und zusammenzustellen, uns über passende Spielzeiten zu freuen und über Überschneidungen aufzuregen...
von baitalaoulouz
30. Jun 2017, 21:22
Forum: BANDS 2017
Thema: FINNTROLL
Antworten: 19
Zugriffe: 1123

Re: FINNTROLL

Also auf der Finntroll-Seite steht geschrieben, dass sie am 17. August in Sinbronn aufspielen...
von baitalaoulouz
30. Jun 2017, 14:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Alle Bands veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 962

Re: Alle Bands veröffentlicht

Naja, die Mittwochskatzen bleiben noch im Sack. ;)
Siehe T-Party.

Beste Grüße
Roman
Ja, das sind aber keine Katzen, sondern Tiger, oder? ;-)
von baitalaoulouz
28. Jun 2017, 20:38
Forum: BANDS 2017
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 25
Zugriffe: 2597

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Nach all den Lorbeeren mal reingehört, aber uaaahahaaa, da braucht es schon ziemlich einen Affen, um das ertragen zu können. Wem's Spass macht, ich stehe nicht im Wege...
von baitalaoulouz
28. Jun 2017, 20:28
Forum: BANDS 2017
Thema: WARDRUNA
Antworten: 19
Zugriffe: 626

Re: WARDRUNA

Kannte ich nicht und nach dem ersten Reinhören hält sich meine Begeisterung in Grenzen, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass hier einmal Reinhören nicht reicht. Immerhin, mutige und daher auch lobenswerte Entscheidung des SUMMER BREEZE, denen eine Bühne zu geben. Die verstehen ihr Handwerk sicherlich.
von baitalaoulouz
28. Jun 2017, 20:24
Forum: BANDS 2017
Thema: CANTUS BURANUS
Antworten: 16
Zugriffe: 450

Re: CANTUS BURANUS

Ist schon okay, wenn's jemandem gefällt, aber ich gehöre nicht dazu.
von baitalaoulouz
28. Jun 2017, 18:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Alle Bands veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 962

Re: Alle Bands veröffentlicht

Jetzt wo alle Katzen aus dem Sack sind, muss einfach mal gesagt werden, dass das Jubiläums-Lineup das meiner Meinung nach fetteste in der Geschichte des Breeze ist, zumindest seit ich hier regelmässig mitmache (2012). Jetzt beginnt natürlich das grosse Zittern vor Überschneidungen, was sich bei der ...
von baitalaoulouz
28. Jun 2017, 16:20
Forum: BANDS 2017
Thema: CROWBAR
Antworten: 12
Zugriffe: 354

Re: CROWBAR

Das Beste zum Schluss! Richtig fett, keine Frage! Crowbar rules, none heavier...Pflichttermin Nummer eins!