Die Suche ergab 127 Treffer

von Theodor
5. Sep 2017, 11:34
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 721

Re: Govinda Säcke

Bei uns war Govinda öfters am start, da konnten wir nicht meckern. Etwas kichern mussten wir aber über den omnipräsenten Satz "wir wollen dein Pfand". Sowas muss doch irgendjemandem auffallen, bevor es 100fach gedruckt wird ^^
von Theodor
23. Aug 2017, 16:01
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze
Antworten: 6
Zugriffe: 766

Re: Tadel an all die SCHMUTZFINKEN auf dem Breeze

Müll einsammeln ist ja noch eine Sache, aber einfach Zelte stehen zu lassen zeugt schon von wenig Anstand. Immer wieder wird hier im Forum darauf hingewiesen, dass das richtig teure die übrig gebliebenen Heringe sind, die den Bauern die Maschinen beschädigen (könnten).
von Theodor
23. Aug 2017, 15:59
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wünschenswert wäre dann...
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Wünschenswert wäre dann...

Hat sich doch auch in den vergangenen Jahren gut diskutiert hier, das wird bestimmt nicht einfach so enden :)
von Theodor
22. Aug 2017, 20:02
Forum: LOB & TADEL
Thema: Kleinkinderverbot
Antworten: 19
Zugriffe: 1594

Re: Kleinkinderverbot

Hätte auch ein Beweisfoto ;) Hat vermutlich das kleine Kind durch die Kontrollen getragen

Edit: wenn man hier einfach ein Foto Hochladen könnte
von Theodor
22. Aug 2017, 17:57
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Eiskalt: Rent a Coolbox
Antworten: 15
Zugriffe: 1119

Re: Eiskalt: Rent a Coolbox

Wie du das gemacht hast, würde mich aber schon interessieren. Ich habe eine recht gute Styroporbox, darin waren gefrohren 10 kleine Kühlakkus und 6 1,5-2 Liter Wasserflaschen sowie Bier aus dem Kühlschrank. Die Box stand im Auto und wurde pro Tag etwa 10 mal so kurz wie möglich geöffnet, einmal wurd...
von Theodor
22. Aug 2017, 17:52
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 4436

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Zwar war es erst mein 5. Mal, aber ich reihe mich dennoch hier ein: Zunächst herzlichen Dank für das tolle Festival und seine grundlegend toll gelungene Organisation. Die Bandauswahl war phantastisch, die Stimmung grandios und das Wetter zum Glück mehr oder weniger perfekt. Schade, dass die positive...
von Theodor
22. Aug 2017, 17:27
Forum: LOB & TADEL
Thema: Feedback 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Re: Feedback 2017

Es gab durchaus eine Ansage bezüglich einer "kleinen Pause" vor COB. Ein Sprecher (nach Stimme auf Herrn Nüsser zu schließen?) heitze erst die Crowd an: SUMMER BREEEEEEEEEEZE? -> jaaaaaaaaaaaaaa -> SSSUUUMMMMMMEEEEERRRR BBBBRRREEEEZZZZZZEEEEEE? -> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -> Aufgrund des Unw...
von Theodor
22. Aug 2017, 17:22
Forum: LOB & TADEL
Thema: Kleinkinderverbot
Antworten: 19
Zugriffe: 1594

Re: Kleinkinderverbot

Irgendwann nachmittags saßen auf dem Hauptplatz vor der großen Bühne eine Familie Frau, Mann, Kinder ich schätze 4 und 6 mit Campingstühlen und zwei Körben mit allerlei Krempel, weiß nicht, sah kurz nach Mallorca aus. Keine Ahnung, was das soll... Die Kinder haben auch nur entnervt Quatsch gemacht, ...
von Theodor
22. Aug 2017, 17:15
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wünschenswert wäre dann...
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Wünschenswert wäre dann...

Ist natürlich nett, aber nicht unbedingt notwendig, denn immerhin ist ja die Gewissheit da, dass die Kritik gelesen und auch aufgenommen wird. Mir persönlich reicht das völlig.
von Theodor
13. Aug 2017, 18:48
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 77
Zugriffe: 7393

Re: Green Camping

Wurde schon irgendwo hier im Forum richtiggestellt, freihalten geht nicht!
von Theodor
13. Aug 2017, 18:27
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 77
Zugriffe: 7393

Re: Green Camping

Ich mag mich auch gern mal irren ^^ Davon ab waren aber auch die aus Papier sehr robust.

Kann mir jemand verraten, warum es bei den PDFs vom GC einen zweiten Check hinter dem Wäldchen gibt?
von Theodor
13. Aug 2017, 17:56
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 77
Zugriffe: 7393

Re: Green Camping

Bei uns wurde letztes Jahr durchaus gescannt. Die Bändchen waren die letzten Jahre immer aus Papier.
von Theodor
13. Aug 2017, 17:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Informationen zum Thema Sicherheit
Antworten: 5
Zugriffe: 675

Re: Informationen zum Thema Sicherheit

Ebenso!

Es kann davon ausgegangen werden, dass eine andere Regelung eine Erwähnung gefunden hätte.
von Theodor
11. Aug 2017, 08:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Babymetal
Antworten: 80
Zugriffe: 10892

Re: Babymetal

Revolvermann hat geschrieben:
11. Aug 2017, 08:20
Theodor hat geschrieben:
11. Aug 2017, 06:41
Es sei denn es ist eine Überraschung am Mittwoch
erste Reihe.
Mitm Bier unterm Pavillon.
von Theodor
11. Aug 2017, 06:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Babymetal
Antworten: 80
Zugriffe: 10892

Re: Babymetal

Schade, dass es nicht geklappt hat :roll: ;) (Es sei denn es ist eine Überraschung am Mittwoch :D )
von Theodor
7. Aug 2017, 09:46
Forum: LOB & TADEL
Thema: Green Camping generell
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Re: Green Camping generell

Dann campt doch einfach hinter dem Wald, dort ist a) Genug Platz für alle und zum freihalten b) Da kann man gelassen Mittwoch anreisen (wie wir auch) c) Besucher können hin wie sie wollen d) Keine Regulierung, keine "anstrengende" Mülltrennung (wobei ich es so verstehe, dass es für dich/euch nicht s...
von Theodor
28. Jul 2017, 20:22
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 2370

Re: Running Order online

Mir solls ja egal sein ;) :)
von Theodor
28. Jul 2017, 20:07
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 WarmUp
Antworten: 6
Zugriffe: 590

Re: SUMMER BREEZE 2017 WarmUp

Sind schon nen paar Bands dabei, die ganz ok sind ;)
von Theodor
28. Jul 2017, 19:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 2370

Re: Running Order online

Ich habe Probleme, wenn ich die persönliche RO speichern bzw. ausdrucken möchte. Es gibt den Button "speichern" und "bitte speichern" (letzterer grau hinterlegt). Ich würd ja den höflichen Weg gehen, aber der Button geht nicht. Wenn ich den anderen nehme, dann speichert er zwar meine Auswahl, "empfi...
von Theodor
25. Jul 2017, 14:02
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 3266

Re: Running Order

Krass 8O
von Theodor
24. Jul 2017, 13:23
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 3266

Re: Running Order

Da gehe ich natürlich mit, natürlich baut man sich eine eigene RO vorher zusammen, aber es sind ja noch über 3 Wochen bis zum SB, da hat man doch noch ein wenig Zeit ;) Auf der Basis deiner Bandstatistik bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob du nicht vielleicht doch die kompletten drei Wochen...
von Theodor
23. Jul 2017, 20:34
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 3266

Re: Running Order

Leute, ist doch egal wann die fertig ist :)
von Theodor
23. Jul 2017, 20:28
Forum: BANDS 2017
Thema: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
Antworten: 29
Zugriffe: 3368

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Ich freue mich darauf, würd ich nie "privat" hören, aber auf dem Rockharz war die Stimmung schon ziemlich ordentlich ;)
von Theodor
18. Jul 2017, 18:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 77
Zugriffe: 7393

Re: Green Camping

(Hat sich erst mal erleidgt)

Tja, Inhalt... Die Vorfreude steigt!?

(ansonsten bitte löschen, sorry und danke)