Die Suche ergab 33 Treffer

von knoxchen
8. Jul 2017, 00:53
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Alle Bands veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 894

Re: Alle Bands veröffentlicht

Und ohne jetzt eine Running Order von 2016 zur Hand zu haben: Gab es zwischen den Headliner- und den Coheadlinerslot letztes Jahr überhaupt noch einen unterschied in der Spielzeit? Und wenn ja, waren das mehr als 10 Minuten? Ja, und Ja. Mainstage Co-Headliner: 1 Stunde 15 Min. Headliner: 1 Stunde 3...
von knoxchen
6. Jul 2017, 00:04
Forum: BANDS 2017
Thema: CROWBAR
Antworten: 12
Zugriffe: 302

Re: CROWBAR

Sehr geil ! Gute Bestätigung
von knoxchen
6. Jul 2017, 00:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Alle Bands veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 894

Re: Alle Bands veröffentlicht

Für mich persönlich ist dieses Jahr zu wenig Abwechslung gegeben. Im speziellen fehlen mir ein paar mehr Hardcorebands. Da war in der Vergangenheit deutlich mehr und auch bessere an Bord. Auch wäre mal etwas Stonerrock oder mal paar abgedrehte nicht auf Anhieb zu erwartende Bands schön gewesen. Vers...
von knoxchen
24. Jun 2017, 12:48
Forum: BANDS 2017
Thema: MEGADETH
Antworten: 23
Zugriffe: 2224

Re: MEGADETH

Endlich kann ich meine Lieblings Trash Metal Band mal live sehen! Dystopia ist auch eine gutes Album und ich gebe den Leuten Recht die sagen von den Big 4 sind Sie zur Zeit die Besten (was die Musik angeht.) ABER!!! Dem Rust in Peace line up mit Marty Friedman und Nick Menza kann die aktuelle Megade...
von knoxchen
24. Jun 2017, 12:37
Forum: BANDS 2017
Thema: SACRED REICH
Antworten: 21
Zugriffe: 2192

Re: SACRED REICH

Also ich hab die letztes Jahr live gesehen und musikalisch mehr erwartet ,bzw. finde ich funktionieren deren Songs live nicht unbedingt um die Stimmung zu halten. Allerdings waren die alle sehr cool drauf und haben auch mit paar lustigen Ansagen die Show abgerundet. Wer die Musik von denen mag wird ...
von knoxchen
16. Jun 2017, 00:53
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4525
Zugriffe: 530145

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

wieder mal Zeit für : Punget Stench - practice suicide
von knoxchen
16. Jun 2017, 00:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 44
Zugriffe: 2732

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Setze nach dem Part mit den exklusiven Reunions nen Zehner auf Neaera. Würde ich um 10 erhöhen , Die haben ja auch einen extremen Abrissstatus im Zelt, weiß nicht mehr obs 2008 oder 2010 war wo die nen Circlepit durchs komplette Zelt durchgeführt haben. Also die wären schon nicht schlecht so als Üb...
von knoxchen
16. Jun 2017, 00:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Die Hardcore Help Foundation ist wieder in Dinkelsbühl dabei
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Die Hardcore Help Foundation ist wieder in Dinkelsbühl d

Super Sache! Schön das Sie wieder mit dabei sind. Die haben sich letztes Jahr sehr über den regen Zuspruch, Spenden usw. gefreut.
von knoxchen
14. Jun 2017, 04:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Sheer Terror
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Sheer Terror

da guter Hardcore sowieso selten und wenn zu wenig aufn Breeze ist werf ich die alten Säcke mal in die Runde.

Sind noch Woche vorher beim Brutal Assault wie die hälfte des SB-Billings auch von daher :lol:
von knoxchen
12. Jun 2017, 04:28
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4525
Zugriffe: 530145

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Ein schönes grove Monster zur Nachtschicht

Transport Leaque - Superevil :evil:

Das Teil ist auch nach 20 Jahren noch frisch und die Messlatte für alles was in diese Richtung geht.
von knoxchen
25. Mai 2017, 03:20
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 1454

Re: Forentreffen 2017

Kann ja nicht schaden mal ein paar Gesichter den Mitgliedern hier zuzuordnen.Obwohl ich seit 2008 jedes SB besuch, verpass ich jedes mal beim Forentreff vorbei zu schauen.
Könnte mit den traditionellen Saufgelage nach dem Zeltaufbau zusammen hängen .
von knoxchen
18. Mär 2017, 01:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Brutality will prevail
Antworten: 0
Zugriffe: 253

Brutality will prevail

Das ist mal was fürs Breeze, dürfte bei HC und Metalfans gleichermaßen gut ankommen
Erst kürzlich live gesehen und mit neuen starken Album unterwegs.
https://www.youtube.com/watch?v=f-U--4E-2YQ
von knoxchen
12. Mär 2017, 18:01
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Converge
Antworten: 6
Zugriffe: 783

Re: Converge

Jawohl !!! Superband , dafür :)
von knoxchen
12. Mär 2017, 18:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bethlehem
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Bethlehem

gar nicht mitbekommen das die ein neues Album rausgebracht haben bzw. das Bartsch doch weitermacht.
Klingt auf jedenfall gut und wäre geil die mal live zusehen....treten ja eh kaum auf
von knoxchen
26. Jun 2016, 03:15
Forum: BANDS 2016
Thema: TERROR
Antworten: 24
Zugriffe: 2932

Re: TERROR

ja, ja - das ewige nicht-zufrieden-sein mit der quantitativen verhältnismässigkeit von bands seiner/ihrer persönlichen lieblings-genres contra jenen, die man persönlich " nicht braucht "..... :evil: :evil: :evil: bin zwar auch ein alter hardcore fan ( definitiv seit 1988 ! ) undmeine, das man auch ...
von knoxchen
26. Jun 2016, 03:03
Forum: BANDS 2016
Thema: ENTOMBED A.D.
Antworten: 13
Zugriffe: 1434

Re: ENTOMBED A.D.

wenns doch nur in alter Besetzung und ohne a.d. wäre...egal
Death`n Roll yeah
von knoxchen
26. Jun 2016, 03:00
Forum: BANDS 2016
Thema: NASTY
Antworten: 26
Zugriffe: 2262

Re: NASTY

Die haben sich 2013 riesig über den Auftritt beim SB gefreut. Hab die paar Monate später in clubshow gesehen und recht lang mit denen gequatscht. Aber ich stimme einigen Leuten zu : die ziehen schon paar ziemliche Schoten an, aber welche Band tut das nicht. Das demo, the beginning, hatte noch ne sch...
von knoxchen
26. Jun 2016, 02:48
Forum: BANDS 2016
Thema: DYING FETUS
Antworten: 13
Zugriffe: 1159

Re: DYING FETUS

mshannes hat geschrieben:
Guallamalla hat geschrieben:Budu-Budu Budu-Budu Grungrunzgrunzgrunz Budu Budu Budu Budu Grungrunzgrunzgrunz :mrgreen:
Einer ihrer besten und abwechslungsreichsten Songs \:D/
Kill your mother ,rape your dog? ;) wird sowas von mitgenommen
von knoxchen
26. Jun 2016, 02:46
Forum: BANDS 2016
Thema: AGNOSTIC FRONT
Antworten: 13
Zugriffe: 1759

Re: AGNOSTIC FRONT

Jawohl. DIE Hardcoreband schlechthin, jedenfalls für mich, und da ich in all den Jahren noch nie einen schlechten Auftritt von denen gesehen hab stehen sie ganz oben auf meiner Liste
von knoxchen
21. Mär 2016, 17:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 15
Zugriffe: 4003

Re: Green Camping

Hallo, gibts schon was neues zum Status Anmeldebestätigung?
Hab meine Gruppe ende Januar angemeldet und bis jetzt noch keine Bestätigung oder ähnliches erhalten. Das lief letztes Jahr besser bzw. zeitiger ab . Oder hab ich was verpasst ,falsch gemacht ?

Danke schon mal für die Antwort

stay hc
von knoxchen
5. Aug 2015, 16:13
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4525
Zugriffe: 530145

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Transport Leaque- Boogie from Hell
von knoxchen
27. Jul 2015, 13:48
Forum: BANDS 2015
Thema: MASTODON
Antworten: 28
Zugriffe: 10087

Re: MASTODON

Ok Schade hab ich vorher gar nicht gecheckt.
Norma jean würden natürlich auch super passen ...naja warten wirs ab.
von knoxchen
22. Jul 2015, 17:10
Forum: BANDS 2015
Thema: MASTODON
Antworten: 28
Zugriffe: 10087

Re: MASTODON

Schade ,haben mich live vor paar Jahren auf dem full force sehr begeistert.

..hm holt doch dafür dillinger escape plan, :lol: technisch ebenso anspruchsvoll und auf der Bünhe absolute Power
von knoxchen
3. Jul 2015, 20:15
Forum: BANDS 2015
Thema: THE GREEN RIVER BURIAL
Antworten: 6
Zugriffe: 2113

Re: THE GREEN RIVER BURIAL

Sind live besser als auf Platte...klingt komisch ist aber so