Die Suche ergab 566 Treffer

von Anvar666
21. Aug 2017, 20:48
Forum: FAQ
Thema: Club 666
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Club 666

Da ja in den News mittlerweile der Sold Out für die Club 666 Tickets bekannt gegeben wurde, sind schon Bestätigungsmails an die betreffenden Registrierer verschickt worden?
von Anvar666
21. Aug 2017, 19:31
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 24
Zugriffe: 1608

Re: AMORPHIS

Santori hat geschrieben:
21. Aug 2017, 16:16
Aber des hätten sie doch auch noch hinten dazu packen können...
Ich glaube, das hat was mit den Auflagen zu tun, wann auf den einzelnen Bühnen Zapfenstreich sein muß.
von Anvar666
21. Aug 2017, 19:28
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 24
Zugriffe: 1608

Re: AMORPHIS

Warum haben Sie eigentlich auch 15minuten zu wenig gespielt? Weil zum einen Herr Mäenpää eine knappe Viertelstunde überzogen hat :evil:, und zum anderen weil irgend etwas mit dem Keyboard nicht gestimmt und die Reparatur noch einmal so lange gedauert hat!. Sehr ärgerlich!!! :evil: Aber trotz dessen...
von Anvar666
21. Aug 2017, 19:03
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 34
Zugriffe: 1536

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Die Frage ist halt, ob die ganzen besoffenen Vollottos zum Dixi gehen würden, wenn es plötzlich doppelt so viele wären. Ich denke nein. Klar, über die Dixisituation muss sicherlich gesprochen werden, aber man kann dabei eben auch nicht alles dem Veranstalter anlasten. Auch vor der Mainstage gab es ...
von Anvar666
21. Aug 2017, 18:56
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 34
Zugriffe: 1536

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

So, dann hier mal „just my 2 cents“: Allgemein: Es war alles in allem ein großartiges Jubiläums-Festival! Danke an das komplette SB-Team für die Organisation dieses Events. Danke an die immer freundlichen Secus und die Grabenschlampen. Ein riesen Dankeschön an die vielen Putzteufel(innen) vom Reini...
von Anvar666
21. Aug 2017, 16:16
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 34
Zugriffe: 1536

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Gegen Pyros hab ich ja auch nix, ich meine tatsächlich die Raketen, die da meiner Erinnerung nach täglich kurz vor Mitternacht hochgeballert wurden. Das schien mir schon eine von den Bands unabhängige Sache zu sein. Es gab lediglich ein (ich nehme mal an Jubiläums) Feuerwerk am Sonnabend während FI...
von Anvar666
21. Aug 2017, 16:05
Forum: LOB & TADEL
Thema: Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?
Antworten: 10
Zugriffe: 269

Re: Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?

Tja, meine Frau wollte lieber mit mir Bands gucken, ich bin dann irgendwann zwischnedrin mal losgestapft zu den ganzen Patchläden :mrgreen: :mrgreen: Die habe ich auch alle abgegrast. Ich habe zwar wieder 14 Stück mit heim genommen, muß aber sagen, daß ich die Qualität der Patchbuden dieses Jahr ri...
von Anvar666
21. Aug 2017, 16:00
Forum: LOB & TADEL
Thema: Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?
Antworten: 10
Zugriffe: 269

Re: Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?

Ich hätte mir auch vielleicht mal gerne ein Festivalshirt gegönnt, aber der Andrang am Stand schreckt einfach zu sehr ab, zumal das Programm einfach zu gut war Da stimme ich dir absolut zu, Lord. Ich hatte das Glück, nach 10 min Anstehen am Dienstag das Standard Shirt zu bekommen. Wir hätten gern d...
von Anvar666
21. Aug 2017, 15:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 65
Zugriffe: 5864

Re: Dimmu Borgir

Lord Seriousface hat geschrieben:
21. Aug 2017, 15:28
Ich entschuldige mich in aller Form für den unverforenen Vorstoß, aber die Nerverei muss leider weitergehen - push :twisted:
Definitiv!!! :twisted:
von Anvar666
21. Aug 2017, 15:44
Forum: BANDS 2017
Thema: AMORPHIS
Antworten: 24
Zugriffe: 1608

Re: AMORPHIS

Warum haben Sie eigentlich auch 15minuten zu wenig gespielt? Weil zum einen Herr Mäenpää eine knappe Viertelstunde überzogen hat :evil:, und zum anderen weil irgend etwas mit dem Keyboard nicht gestimmt und die Reparatur noch einmal so lange gedauert hat!. Sehr ärgerlich!!! :evil: Aber trotz dessen...
von Anvar666
21. Aug 2017, 05:52
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 3777

Re: KORN

Das habe ich allerdings anders in Erinnerung. Ich bin auch alles andere als ein Fan von KORN (und das wird auch zukünftig so bleiben), die Show am Breeze fand ich allerdings richtig fett! Super Sound, beeindruckende Lightshow und ein Jonathan Davis in exzellenter stimmlicher Verfassung!
von Anvar666
20. Aug 2017, 20:56
Forum: LOB & TADEL
Thema: Welcome Pack / Programmhefte / Abreise Beschilderung
Antworten: 7
Zugriffe: 420

Re: Welcome Pack / Programmhefte / Abreise Beschilderung

Sehr schade, früher gab es beim Einlass diese Welcome Packs mit: - Programmheft: Sehr schön für neue Leute, die den Platz nicht kennen / die Running-Order nicht im Hirn haben - Regencape: Kostet jetzt 3€ an den Ständen - Ohrenstöpsel - dass man neben den Aggregat-Deppen pennen kann - Müllbeuteln mi...
von Anvar666
20. Aug 2017, 20:45
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 34
Zugriffe: 1536

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Auch wieder daheim. Den freien Fall ins "After-The-Festival-Loch" haben wir gerade mit dem der Rockpalast Aufzeichnung des AMORPHIS-Gigs etwas gebremst. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Jubiläums-Breeze! Ich gebe morgen meinen ausführlichen Senf auch noch dazu, denn imho gibt es eine ganze ...
von Anvar666
20. Aug 2017, 20:30
Forum: LOB & TADEL
Thema: Toiletten
Antworten: 15
Zugriffe: 2100

Re: Toiletten

Ich wollte keinen neuen Thread bezüglich der Toiletten aufmachen, auch wenn ich ein etwas anderes Anliegen habe ^^ Und zwar wollt ich die LED-beleuchteten Wasserdruckspültoiletten loben, die nach dem Einlass auf der rechten Seite waren. Blaue Türen und rote/grüne LED Beleuchtung, je nachdem ob bese...
von Anvar666
14. Aug 2017, 08:30
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4576
Zugriffe: 535949

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

EISREGEN - Herzblut
von Anvar666
13. Aug 2017, 19:46
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4576
Zugriffe: 535949

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

ENSIFERUM - In My Sword I Trust
von Anvar666
13. Aug 2017, 19:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4576
Zugriffe: 535949

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

KONTINUUM - In Shallow Seas
von Anvar666
13. Aug 2017, 15:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Informationen zum Thema Sicherheit
Antworten: 5
Zugriffe: 569

Re: Informationen zum Thema Sicherheit

Ich hatte bis jetzt immer eine Gürteltasche dabei, und damit bin ich problemlos durch die normalen Schleusen gekommen. :-)
von Anvar666
13. Aug 2017, 12:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4576
Zugriffe: 535949

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

REVEL IN FLESH - Iron Coffin
von Anvar666
13. Aug 2017, 12:13
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 1003

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Ziehst du deine Bandshirts nur einmal im Jahr an?!? :o :wink: Stiefel hab ich schon behandelt, aber nicht mit Lederfett. Ich nehme seit Jahren für so was Bodylotion - die Geschmeidigkeit kennt KEINE Grenzen! :mrgreen: :twisted: Meine Latschen riechen diesmal nach Kakaobutter! :o :mrgreen: Die meist...
von Anvar666
13. Aug 2017, 12:06
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 1003

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

baitalaoulouz hat geschrieben:
13. Aug 2017, 11:28
Bin gespannt, wer um diese Uhrzeit noch herumlümmelt. Einer davon, d.h. der mit den Kokosmilchlatschen :lol: wird also Anvar666 sein...
Schwarze Kokosmilch-Palladium-Leder-Pallabrouse-Boots. :lol: Die Stahlkappen-Docs sind mir seit 2013 echt zu schwer :x
von Anvar666
13. Aug 2017, 10:40
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 1003

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Sitze hier und nähe einen Knopf an der BW-Hose fest. Danach werden die Stiefel gefettet. Vorhin musste ich bei meinen meisten Bandshirts feststellen, dass sie zu kurz geworden sind und eher breiter geworden sind. Hasse das jedes Jahr aufs Neue Ziehst du deine Bandshirts nur einmal im Jahr an?!? :o ...