Die Suche ergab 15 Treffer

von PerAspera..
31. Aug 2017, 16:10
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 24
Zugriffe: 832

Re: Club 666 Sold Out

E-Mail kam grad an ;)
von PerAspera..
28. Aug 2017, 12:02
Forum: BANDS 2017
Thema: DARK TRANQUILITY
Antworten: 30
Zugriffe: 2149

Re: DARK TRANQUILITY

DT live ist und bleibt ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich glaube es gibt keine Band die ich öfters live gesehen habe. Noch nie haben die mich enttäuscht. Eines der Highlights dieses Jahr. \m/
von PerAspera..
28. Aug 2017, 11:50
Forum: BANDS 2017
Thema: HAGGARD
Antworten: 15
Zugriffe: 1430

Re: HAGGARD

Für mich die beste Band des Festivals. Und das soll was heißen bei der Fülle an guten Bands. Was für ein würdiger Abschluß eines genialen Festivals. Nachmals großes Dankeschön dafür.
von PerAspera..
25. Aug 2017, 11:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 1726

Re: BANDWÜNSCHE 2018

Dimmu Borgir
Omnium Gatherum
Belakor
Arch Enemy
Cradle of Filth
Graveworm
Hypocrisy
Iced Earth
Lacrimosa
My Dying Bride
Nailed to Obscurity
Paradise Lost
Sirenia
Wolfheart
von PerAspera..
23. Aug 2017, 10:28
Forum: LOB & TADEL
Thema: Eindrücke meines 19. SUMMER BREEZE
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Eindrücke meines 19. SUMMER BREEZE

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein... echt komisch dass ihr Tiamat mit die schlechteste Band des Festivals fandet. Selbst von befreundeten Musikern hab ich gehört dass sie Tiamat sehr gut fanden.
von PerAspera..
22. Aug 2017, 17:00
Forum: LOB & TADEL
Thema: Eindrücke meines 19. SUMMER BREEZE
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Eindrücke meines 19. SUMMER BREEZE

Vorab muss ich sagen dass war für mich (musikalisch) das beste SUMMER BREEZE aller Zeiten. Und da ich seit 1999 noch nie eins verpasst habe, habe ich wohl einen guten Vergleich. Das ihr das nächstes Jahr nicht toppen könnt ist klar, dennoch hoffe ich dass da wieder ein paar Bands kommen auf die ich ...
von PerAspera..
22. Aug 2017, 14:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 24
Zugriffe: 832

Re: Club 666 Sold Out

Ja, Mails sind grad raus an alle. Hab von mehreren gehört das sie grad die Bestätigungs-Mail bekommen haben.
von PerAspera..
21. Aug 2017, 16:24
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Fußgängerverkehr Battlefield
Antworten: 19
Zugriffe: 1612

Re: Fußgängerverkehr Battlefield

Im Nachhinein war das (zumindest für mich) mit dem abgeriegeltem Battlefield-Bereich keine schlechte Sache. Ich habe noch nie bei Bands wie Amon Amarth, Eluveitie, Dark Tranquillity, Kreator so viel Platz wie dieses Jahr gehabt. Ich stand leicht links von der Mitte. Perfekte Sicht und kein Gedränge....
von PerAspera..
13. Jul 2017, 16:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Fußgängerverkehr Battlefield
Antworten: 19
Zugriffe: 1612

Re: Fußgängerverkehr Battlefield

Was mich am meisten interessiert ist der Zugang zu den Bühnen. Wenn ich das im Geländeplan richtig sehe sind diese jetzt zusammen. Ich fand es früher besser als sie getrennt und ein bisschen voneinander abgewandt waren. D.h. wenn ich eine Band auf der linken Bühne sehen will muss ich erstmal komplet...
von PerAspera..
23. Aug 2016, 15:48
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 84
Zugriffe: 13043

Re: 20 Jahre SUMMER BREEZE

glas hat geschrieben:...., rechne ich damit, dass MOTÖRHEAD am Donnerstag headlined. :mrgreen: :lol:
Vermutlich sogar in Originalbesetzung samt Lemmy :scrambleup:
von PerAspera..
22. Aug 2016, 16:33
Forum: BANDS 2016
Thema: MY DYING BRIDE
Antworten: 20
Zugriffe: 2423

Re: MY DYING BRIDE

Für mich die beste Band dieses Jahr. Ohne MDB wäre ich am Samstag gar nicht gekommen. Einfach nur geniale Show!
von PerAspera..
22. Aug 2016, 00:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 23206

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

Dark Tranquillity
Haggard
Eluveitie
Belakor
Iced Earth
Blind Guardian
Amon Amarth
Amorphis
Cradle of Filth
Delain
Dimmu Borgir
Dream Theater
Graveworm
Hypocrisy
Insomnium
Kreator
Lacrimosa
Saturnus
Shade Empire
Within Temptation
von PerAspera..
19. Aug 2015, 15:32
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 37
Zugriffe: 11011

Re: Running Order online

Meiner Meinung nach waren drei Bands bisschen falsch platziert in der Running Order. 1. Trivium als Headliner für Freitag war ein Witz... noch nie so viel Platz auf dem Gelände bei nem Headliner gesehen. 2. Pyogenesis um 17.00 Uhr spielen zu lassen vor 100 Leuten... nicht verwunderlich bei ner Band ...
von PerAspera..
25. Dez 2009, 16:17
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Ältere Beiträge
Antworten: 2
Zugriffe: 3465

Re: Ältere Beiträge

Ah.. OK.. danke für die schnelle Antwort.
Schade. Kenne ich von anderen Foren nicht daher hab ich mich totgesucht und nichts gefunden!
von PerAspera..
25. Dez 2009, 15:34
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Ältere Beiträge
Antworten: 2
Zugriffe: 3465

Ältere Beiträge

Hallo. Wie kann ich denn ältere Beiträge, z.B. von mir, anzeigen lassen? Wenn ich auf alle Beiträge oder eigene Beiträge gehe kommen immer nur die der letzten Tage obwohl ich schon mehrere vor einem Jahr und vor 3 - 4 Jahren geschrieben habe. Bei Beitrag suchen habe ich eingestellt bei anzeigen "all...