Die Suche ergab 222 Treffer

von Burger
15. Aug 2017, 13:54
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1478

Re: Special Acts am Mittwoch????

Hast ja Recht... :wink:
von Burger
15. Aug 2017, 13:51
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1478

Re: Special Acts am Mittwoch????

AkumaAfterglow hat geschrieben:
15. Aug 2017, 13:37
Leute, nicht immer zu hohe Erwartungen stecken, die kann eh kaum jemand erfüllen.
Naja... wir wurden schon etwas heiß gemacht...
ROMAN hat geschrieben:
15. Jun 2017, 15:01
"Wir versprechen euch aber, dass dieser Abend in die Annalen des SUMMER BREEZE eingehen wird!"
von Burger
15. Aug 2017, 13:29
Forum: DIES & DAS
Thema: Special Acts am Mittwoch????
Antworten: 23
Zugriffe: 1478

Re: Special Acts am Mittwoch????

Naja...
von Burger
13. Aug 2017, 23:31
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 896

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Wetter stand jetzt: Donnerstag unsicher alles drin Freitag Regen Samstag gut Regenponcho muss mit, Fahrrad nochmals aufgepumpt (Weichei schläft im Hotel in Dinkelsbühl), Bierkondition: einwandfrei, Running order steht (viel zu voll gepackt), Körper auf JunkFood eingestellt. Freu mich riesig auf die ...
von Burger
11. Aug 2017, 15:42
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Absage: XANDRIA
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Absage: XANDRIA

Jo, gibt Schlimmeres!

Mehr Sorgen macht mir das Wetter - muss wohl die Ein-Euro-Regenponchos einpacken....
von Burger
25. Jul 2017, 15:06
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 2802

Re: Running Order

@Anvar666

Du warst nicht mal ansatzweise damit gemeint. Es geht mir um das farbliche Hervorheben von Sätzen/Wörtern um zu provozieren (Was besagtem User auch bei mir leider gelungen ist)
von Burger
25. Jul 2017, 14:27
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 37
Zugriffe: 2802

Re: Running Order

1) Wirklich krass, Anvar666. Respekt! 2) Finde es immer witzig, wenn einige User ihre Posts farblich markieren oder Fragen ins Nirvana stellen. Mittlerweile hat doch jeder erkannt, dass es für die Verzögerung Gründe gibt und das man mit Google und 5 Minuten Zeit den Konzerttag der Lieblingsgruppe ra...
von Burger
13. Jul 2017, 16:03
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 1047

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017

Einfach genial.

Besten Dank für Deine Arbeit! Absolut brauchbar!
von Burger
13. Jul 2017, 11:11
Forum: BANDS 2017
Thema: TRAGEDY
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: TRAGEDY

Eher überhaupt nicht...
von Burger
13. Jul 2017, 11:09
Forum: BANDS 2017
Thema: NACHTGESCHREI
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: NACHTGESCHREI

Ich glaube, ich werde das Zelt links liegen lassen müssen. Halt Stop: Die Adult Show der Randale werde ich mir schon reinziehen..

Aber Nachtgeschrei...
von Burger
12. Jul 2017, 16:10
Forum: BANDS 2017
Thema: ROCK ’N’ ROLL WRESTLING BASH
Antworten: 10
Zugriffe: 257

Re: ROCK ’N’ ROLL WRESTLING BASH

ROMAN hat geschrieben:
12. Jul 2017, 15:42
aufgrund der begrenzen Platzkapazitäten im Zirkuszelt kann es jedoch unter Umständen zu Einlassstopps kommen.
Unter Zurückstellung nicht unerheblicher Bedenken stelle ich meinen potentiellen Platz jemandem Anderen zur Verfügung
von Burger
14. Mai 2017, 23:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Andreas Gabalier
Antworten: 12
Zugriffe: 750

Re: Andreas Gabalier

Ja, super Idee! Vor allem sein Spruch: "Aber dieser Gender-Wahnsinn, der in den letzten Jahren entstanden ist, muss wieder aufhören" kann er dann ausführlich mit Mina Caputo von Life of Agony diskutieren. Doch, er kann auch um 20 Uhr auf der Mainstage spielen. Am Sonntag beispielsweise. Und wehe, da...
von Burger
26. Apr 2017, 11:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Die Ärzte
Antworten: 9
Zugriffe: 1221

Re: Die Ärzte

"Die Ärzte ... braucht kein Mensch"
(Die Ärzte)
von Burger
6. Apr 2017, 23:49
Forum: BANDS 2017
Thema: IMMINENCE
Antworten: 12
Zugriffe: 798

Re: IMMINENCE

Core-Band? Post-Hardcore? Hät die Band eher auf dem Hessentag oder so vermutet.
Aber Geschmackssache halt.
von Burger
6. Apr 2017, 23:46
Forum: BANDS 2017
Thema: SHIRAZ LANE
Antworten: 6
Zugriffe: 398

Re: SHIRAZ LANE

Na endlich: Die Band finde ich schlecht, sehr schlecht sogar. Habe schon gedacht außer Turbobier ist kein Verriss mehr drin.
von Burger
6. Apr 2017, 23:43
Forum: BANDS 2017
Thema: SISTER
Antworten: 9
Zugriffe: 575

Re: SISTER

Auch gut. Gibt´s das? Kann doch nicht mein ganzes Breeze vor der Camel Stage verbringen!
von Burger
6. Apr 2017, 23:40
Forum: BANDS 2017
Thema: DOUBLE CRUSH SYNDROME
Antworten: 6
Zugriffe: 413

Re: DOUBLE CRUSH SYNDROME

Affiges Gepose. Ein paar Lieder sind aber brauchbar und live bestimmt zu ertragen. Vielleicht nehme ich den Ratschlag von mshannes an. Klingt nach einem Plan.
von Burger
6. Apr 2017, 23:35
Forum: BANDS 2017
Thema: CUT UP
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: CUT UP

Die persönliche Running Order füllt sich bei mir und wird langsam unrealistisch abzuarbeiten. Cut up müssen aber dabei sein.
von Burger
6. Apr 2017, 23:32
Forum: BANDS 2017
Thema: CRUSHING CASPARS
Antworten: 7
Zugriffe: 528

Re: CRUSHING CASPARS

Nicht mein Ding. Für Leute, die aus diesem Genre alles mitnehmen, werden ihren Spaß haben.
von Burger
6. Apr 2017, 23:28
Forum: BANDS 2017
Thema: GLORYFUL
Antworten: 9
Zugriffe: 593

Re: GLORYFUL

Oh ja, kannte ich nicht. Werde ich kennen lerne.
von Burger
6. Apr 2017, 23:26
Forum: BANDS 2017
Thema: EIS
Antworten: 11
Zugriffe: 776

Re: EIS

Gute Bestätigung. Black Metal, der mir gefällt und angeschaut wird
von Burger
6. Apr 2017, 23:23
Forum: BANDS 2017
Thema: WALDGEFLÜSTER
Antworten: 11
Zugriffe: 610

Re: WALDGEFLÜSTER

Ich freu mich für die, die sich freuen. Ich gehe in der Zwischenzeit mir aber ein Bier holen und dann zu einer anderen Band.
von Burger
6. Apr 2017, 23:20
Forum: BANDS 2017
Thema: REVEL IN FLESH
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Re: REVEL IN FLESH

Klingt gut. Kommt aber echt auf die Running Order an. Zwei solcher Bands hintereinander vertrag ich nicht.
von Burger
6. Apr 2017, 23:17
Forum: BANDS 2017
Thema: ENDSEEKER
Antworten: 7
Zugriffe: 522

Re: ENDSEEKER

Gott sind die Böse. Zumindest in ihren Videos. Pflichtprogramm!
von Burger
6. Apr 2017, 23:12
Forum: BANDS 2017
Thema: KITTY IN A CASKET
Antworten: 11
Zugriffe: 808

Re: KITTY IN A CASKET

Ey einmal Horrorpunk auf dem Breeze muss sein. Und Kitty in a casket sind keine schlechte Adresse im Genre.