Die Suche ergab 23 Treffer

von spargelkohl
31. Aug 2017, 09:18
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 4052

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Aber als wir dann endlich unser Grundstück gefunden hatten , kam die Ernüchterung ! Wtf ?? Die Grösse unserer Parzelle war einfach nur eine Frechheit !!! Die Hälfte unserer Autos mussten wir woanders parken , obwohl wir unsere Zelte fast schon übereinander aufgebaut haben . Es war kein Platz für un...
von spargelkohl
22. Aug 2017, 19:37
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 1332

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Genau die meinte ich! Also bei Sacred Reich stand ich etwa gleich wie bei Havok und fand den Sound auch richtig,richtig gut. Seltsam entweder muss es dann am Pegel oder am Wind o.Ä. gelegen haben. Gleiches muss wohl dann auch für Long gelten, faszinierend.
von spargelkohl
22. Aug 2017, 14:05
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 1332

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Hatte die 75% schon am Samstag Abend ausgerechnet, aber auf jeden Fall waren dabei: Night Demon, Havok, Uada, Humiliation, Skeleton Pit (bin mir nicht mehr sicher,ob die waren oder eine andere Thrash-Kapelle auf der Camel), diese instrumentelle Post-Rock Band auf der T-Stage dessen Name mir wieder e...
von spargelkohl
22. Aug 2017, 08:16
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 1332

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Beim Mulch ging es weniger um den Bühnenbereich, sondern mehr um die Wege und Bereiche vor den Toiletten. Wenn der Mulch wirklich wieder abgetragern werden müsste, dann kann ich eine gewisse Zurückhaltung noch verstehen. Vielleicht erfährt man ja in Zukunft etwas darüber. Um es zu konkretisieren: be...
von spargelkohl
21. Aug 2017, 15:48
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 1332

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Vorweg: Es war alles in allem noch gut genug, dass ich nächstes Jahr wiederkommen werde. Es gab aber dieses Jahr echt viele Kritikpunkte, die in Vorjahren nicht vorhanden waren. Hier mal meine Übersicht: Die Dixis auf den reservierten Flächen nicht zu verschließen war ein riesengroßer Fehler! Gut es...
von spargelkohl
21. Aug 2017, 14:42
Forum: LOB & TADEL
Thema: Kleinkinderverbot
Antworten: 19
Zugriffe: 1481

Re: Kleinkinderverbot

14 halte ich durchaus für zu hoch angesetzt. Statt eines Verbots, sollte man eine Gehörschutzpflicht (Micky Mäuse) für Kleinkinder ausrufen, ohne diesen die Eltern nicht auf das Gelände kommen.
von spargelkohl
26. Jul 2017, 14:21
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1362

Re: Ask the boss! Stellt ihm eure Fragen!

Wenn die Müllentsorgungskosten stetig wachsen: Warum nicht einfach ein paar Ordner über das Gelände laufen lassen, welche zum Auffräumen "anregen"? Wer nicht aufräumt oder Wiederholungstäter ist, muss dann halt das Festival verlassen oder bekommt entsprechend ein gelbes Bändchen odre muss eine Straf...
von spargelkohl
16. Jul 2017, 18:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Fußgängerverkehr Battlefield
Antworten: 19
Zugriffe: 1604

Re: Fußgängerverkehr Battlefield

Wellenbrecher und Zugangsbeschränkungen bei Menschenansammlungen dienen der Erhöhung der Sicherheit. Das stimmt,Wellenbrecher sind unerlässlich bei gewissen Massen, aber das konnte bisher ja auch kein Problem sein, da ohnehin jene Wellenbrecher vorhanden waren, allerdings ohne seitliche Begrenzunge...
von spargelkohl
15. Jul 2017, 01:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Fußgängerverkehr Battlefield
Antworten: 19
Zugriffe: 1604

Re: Fußgängerverkehr Battlefield

Und warum ist nun die Regelung direkt vor den Bühnen so? Wellenbrecher und Zugangsbeschränkungen bei Menschenansammlungen dienen der Erhöhung der Sicherheit. Das stimmt,Wellenbrecher sind unerlässlich bei gewissen Massen, aber das konnte bisher ja auch kein Problem sein, da ohnehin jene Wellenbrech...
von spargelkohl
14. Jul 2017, 19:52
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Fußgängerverkehr Battlefield
Antworten: 19
Zugriffe: 1604

Re: Fußgängerverkehr Battlefield

Und warum ist nun die Regelung direkt vor den Bühnen so?
von spargelkohl
13. Jul 2017, 19:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 1983

Re: Geländepläne online

Green Camping fällt für die Allgemeinheit weg,oder?
Wenn man die VIP Station auch benutzen kann, habe ich nichts gesagt...
Allerdings bleibt noch die Frage des Trinkwassers auf dem Infield.
von spargelkohl
13. Jul 2017, 18:54
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Fußgängerverkehr Battlefield
Antworten: 19
Zugriffe: 1604

Re: Fußgängerverkehr Battlefield

nur der kleine Bereich zw den Bühnen Der Wellenbrecher ist genauso breit dargestellt wie die Bühne. Damit hat es sich erledigt,dass man einfach vorne links vor die Main Stage laufen konnte, wo niemand stand und man konnte immer noch recht viel sehen. Das war gerade für kleine Menschen immer sehr pr...
von spargelkohl
13. Jul 2017, 18:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 1983

Re: Geländepläne online

Ich finde, dass drei Duschstationen schon reichlich übertrieben sind. Eine am Eingang würde vollkommen ausreichen,dann lohnt sich auch das stundenlang warten wenigstens. Ich finde es richtig gut, dass nördlich der Duschstation 2 keine Trinkwasserstelle mehr ist,denn wenn man im Sommer kurze Laufwege...
von spargelkohl
16. Apr 2017, 00:43
Forum: BANDS 2017
Thema: NIGHT DEMON
Antworten: 8
Zugriffe: 709

Re: NIGHT DEMON

Die beste Bestätigung bisher für dieses Jahr, neben Havok uns Sacred Reich!
von spargelkohl
19. Mär 2017, 01:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 23195

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber:

Holt Night Demon, zumal Heavy Metal noch nicht stark vertreten ist, sie auch zu der Zeit in Europa sind, eine unglaubliche Leidenschaft auf der Bühne zeigen und noch nie da waren.

Und natürlich: The Vintage Caravan
von spargelkohl
4. Jan 2017, 13:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 23195

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

NIGHT DEMON
NERVOSA
EVILE
THE VINTAGE CARAVAN
DUST BOLT
PRIPJAT
DR LIVING DEAD
GOJIRA
von spargelkohl
30. Aug 2016, 09:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 23195

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

EVILE
NIGHT DEMON
DR. LIVING DEAD
NERVOSA
HAVOK
THE VINTAGE CARAVAN
BULLET
von spargelkohl
28. Jul 2016, 18:09
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländeplan online
Antworten: 19
Zugriffe: 4033

Re: Geländeplan online

1. Ich hoffe ihr habt die Duschcontainerzahl erhöht und die nicht einfach nur umverteilt. Denn eine Duschstation für B,C,D,F,J und anteilig I ist ein bischen wenig. 2. Wie kann das Circus-Zelt direkt neben die Zelte gestellt werden? Wie soll man denn pennen, wenn 20-40 Meter neben einem bis 3 Uhr Ka...
von spargelkohl
4. Jul 2016, 14:13
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 20
Zugriffe: 3479

Re: Running Order online

Perfekt, keine Überschneidungen!
von spargelkohl
20. Dez 2015, 02:24
Forum: BANDS 2016
Thema: BEYOND THE BLACK
Antworten: 45
Zugriffe: 4603

Re: BEYOND THE BLACK

Es geht hier absolut nicht um das musikalische Können. Keine Frage, dass alle, die auf der Bühne stehen, ihre Instrumente beherrschen (wurde ja auch schon geschrieben)... Das einzige Problem ist, dass es schlicht und ergreifend keine BAND ist, sondern Menschen, die für ihre Arbeit bezahlt werden (Je...
von spargelkohl
10. Dez 2015, 08:58
Forum: BANDS 2016
Thema: LOST SOCIETY
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Re: LOST SOCIETY

Sehr, sehr geil! Endlich mal was richtig Gutes im Kalender!
von spargelkohl
3. Dez 2015, 08:29
Forum: BANDS 2016
Thema: BLUES PILLS
Antworten: 29
Zugriffe: 3183

Re: BLUES PILLS

Nach Exodus die erste Bestätigung, die für meinen Geschmack wirklich gut ist. Die sind live noch deutlich besser als auf Platte...