Die Suche ergab 68 Treffer

von BavarianPrivateer
22. Aug 2017, 14:34
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2059

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Was die anderen Bands angeht habe ich die nicht gesehen und kann nichts dazu sagen, aber HAVOK habe ich mir auch angeschaut. Der Sound war aus meiner Sicht total in Ordnung. Wie übrigens auch bei SACRED REICH, da war er sogar ziemlich gut.
von BavarianPrivateer
22. Aug 2017, 13:29
Forum: BANDS 2017
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 29
Zugriffe: 2833

Re: AMON AMARTH

Jap. feine Sache. AMON AMARTH waren wie immer absolute Klasse!
von BavarianPrivateer
22. Aug 2017, 11:20
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2059

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Um es zu konkretisieren: bei 75% der Bands, die ICH gesehen habe, war der Gesang und die Gitarren zu leise (T- und Camel-Stage). Somit ist die Aussage nun auch deutlich als eine persönliche Erfahrung gekennzeichnet und somit auch kein "Quatsch" mehr. Wirklich aus reiner Neugier: Pack mal ne Liste b...
von BavarianPrivateer
22. Aug 2017, 11:19
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2059

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

ich find es übrigens "erheiternd" in wie vielen threads man davon liest, dass die wasserstelle am infield gefehlt hat - so leicht zu finden, war sie dann doch nicht ;) Oder aber es scheitert daran dass man nicht mehr gewohnt ist sein Hirn einzuschalten (angesichts der Zeiten von Facebook und Co. au...
von BavarianPrivateer
22. Aug 2017, 11:15
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wünschenswert wäre dann...
Antworten: 7
Zugriffe: 1134

Re: Wünschenswert wäre dann...

Dem stimme ich zu.
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 23:38
Forum: BANDS 2017
Thema: DEVIN TOWNSEND PROJECT
Antworten: 16
Zugriffe: 1758

Re: DEVIN TOWNSEND PROJECT

Jepp, war ein cooler Auftritt!
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 16:00
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2059

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

spargelkohl hat geschrieben:
21. Aug 2017, 15:48
  • Gesang und Gitarren zu leise, Bass zu laut
[/list]
Kann man aus meiner Sicht nicht so pauschal sagen. Das war zum einen von Bühne zu Bühne und zum Anderen von Band zu Band unterschiedlich.
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 14:58
Forum: LOB & TADEL
Thema: Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?
Antworten: 17
Zugriffe: 1129

Re: Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?

Ich hätte mir auch vielleicht mal gerne ein Festivalshirt gegönnt, aber der Andrang am Stand schreckt einfach zu sehr ab, zumal das Programm einfach zu gut war, hatte dieses Jahr vielleicht eine halbe Stunde Zeit fürs Shoppen :mrgreen: War bei mir dasselbe, ich hätte mich da niemals angestellt. Glü...
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 14:49
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 4971

Re: KORN

Der Sound hat halt genau das Klangbild abgebildet, das Korn auf ihren Alben kreieren. Mit dickem Bass, tief gestimmten Gitarren, etc. Ist ja gut und recht, wenn dir das nicht gefällt, aber man kanns nicht zu nem schlechten Sound hindrehen. Hör dir mal die Studioversionen von drei, vier Liedern, die...
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 13:10
Forum: LOB & TADEL
Thema: Eigentlich nur Lob - und die Bühne ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Eigentlich nur Lob - und die Bühne ;)

*Snoopy hat geschrieben:
21. Aug 2017, 13:02
+ Taschen waren nach wie vor erlaubt, es ist sehr schön, dass ihr nicht auf die allgemeine Panikmache aufspringt.
Das halte ich auf für einen Punkt den man gerne ganz groß positiv vermerken kann, ich finde das auch grandios!
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 12:55
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2059

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Was ich damit sagen wollte: Man hätte die Spültoiletten und die Wasserstelle durchaus finden können, immerhin waren diese auch noch weit sichtbar gekennzeichnet mit einem Banner über den Eingang. Das einzige Banner dahingehend war "Toilets" - dann steht man erstmal vor dem Dixie-Dorf und verwinkelt...
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 12:54
Forum: LOB & TADEL
Thema: Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?
Antworten: 17
Zugriffe: 1129

Official SB-Merchandise: Zweiter Stand?

Das ist jetzt weniger Kritik, mehr eine Anregung: Mittlerweile dürfte ja bekannt sein dass das offizielle SB-Merchandise ziemlich gefragt ist und sich stellenweise SEHR LANGE Schlangen bis hinauf zur Schleuse bilden. Warum gibt es keinen zweiten Verkaufsstand? Dann würde sich das besser verteilen un...
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 12:51
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Meine Posts sind schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Meine Posts sind schwarz

Wenn ich etwas poste dann ist die Schriftfarbe schwarz. Kann man das irgendwie umstellen?
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 12:47
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2059

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Was ich damit sagen wollte: Man hätte die Spültoiletten und die Wasserstelle durchaus finden können, immerhin waren diese auch noch weit sichtbar gekennzeichnet mit einem Banner über den Eingang.
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 12:36
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2059

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

Jap. Alternativ einen Blick ins Internet bzw. App auf den Geländeplan werfen.
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 12:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Morbid Angel
Antworten: 22
Zugriffe: 3101

Re: Morbid Angel

Stealth_01 hat geschrieben:
21. Aug 2017, 12:15
Aufgehts, nächstes Jahr!
Jawoll!
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 12:25
Forum: LOB & TADEL
Thema: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag
Antworten: 29
Zugriffe: 2059

Re: Wenig Lob und leider mehr Tadel // Reservierte Fläche / Dienstag

4. Wasserstellen im Infield - Schön, dass die Securities sich nicht 100% sicher sind, wo die Wasserstellen sind, da sie auch nicht ausgeschrieben sind oder dergleichen. In den letzten Jahren waren sie wirklich einfach zu finden, direkt neben der Stage, offen zugänglich - hat gepasst. Dieses Jahr? N...
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 12:19
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 4971

Re: KORN

Die Aussage würde ich glatt umdrehen, fand Blitz scheußlich abgemischt, Korn dagegen an meinem Standpunkt nahezu perfekt. Der Sound von OVERKILL war in der Tat anfangs etwas matschig, hat sich im Verlauf aber deutlich gebessert. Man kann gerne auch KREATOR oder MEGADETH nehmen, da war der Sound aus...
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 11:20
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 555784

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Morbid Angel - This means War
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 11:15
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 5450

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Es gab doch eine Wasserstelle bzw. Spültoiletten im Infield, die waren am linken Aufgang zur Hauptbühne, auch weit sichtbar gegekennzeichnet. Man musste nur an den Dixies vorbei, im Festivalguide waren sie auch als solche verzeichnet. Ansonsten gebe ich vielen Vorrednern bezüglich der Toilettensitua...
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 10:48
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Stratovarius
Antworten: 10
Zugriffe: 981

Re: Stratovarius

Anubiros hat geschrieben:
21. Aug 2017, 09:21
Ich hebe den Thread dann mal für 2018 wieder aus der Versenkung. :D

Stratovarius ist eine großartige Band. Schon mehrfach live gesehen, war jedes mal eine richtig gute Show.

Nachdem 2017 nicht viel Power Metal im Angebot hatte wären Strato eine super Bestätigung für 2018. :wink:
Dafür!
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 10:41
Forum: LOB & TADEL
Thema: T-Stage, Beschallung durch Stände und Spielzeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: T-Stage, Beschallung durch Stände und Spielzeiten

Die Beschallung von den Ständen ist eine Sache die mir auch sauer aufgestoßen ist. Warum braucht mal auf dem Festivalgelände überhaupt einen Stand aus dem Musik dröhnt?
von BavarianPrivateer
21. Aug 2017, 10:14
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 4971

Re: KORN

Das habe ich allerdings anders in Erinnerung. Ich bin auch alles andere als ein Fan von KORN (und das wird auch zukünftig so bleiben), die Show am Breeze fand ich allerdings richtig fett! Super Sound, beeindruckende Lightshow und ein Jonathan Davis in exzellenter stimmlicher Verfassung! Es ging ja ...
von BavarianPrivateer
20. Aug 2017, 23:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Blind Guardian
Antworten: 32
Zugriffe: 3537

Re: Blind Guardian

Da es 2017 nicht geklappt hat, dann halt 2018!
von BavarianPrivateer
20. Aug 2017, 23:46
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 4971

Re: KORN

ja, ja, die neu metaller eben - da war die erzkonservative true metal gemeinde schon etwas geschockt, als da plötzlich so ein paar gepiercte, und in adidasklamotten gehüllte dreadlock- amis auftauchten und mit runtergestimmten gitarren einen härteren sound produzierten als so manch alt eingesessene...