Die Suche ergab 278 Treffer

von Lord Seriousface
20. Nov 2017, 22:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 9
Zugriffe: 279

Re: Judas Priest

Wenn ich mich recht an die letzte Tour erinnere...meine die waren wirklich nicht sooo teuer, könnte passen. Judas Priest würde ich ausdrücklich unterstützen 8)
von Lord Seriousface
20. Nov 2017, 22:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Iron Maiden
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: Iron Maiden

Auf die Tour in D werd ich wohl gehen :mrgreen: Dann machts mir auch nix aus, wenn sie nicht auf dem Breeze spielen :lol:
von Lord Seriousface
20. Nov 2017, 12:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Stone Sour / Slipknot
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Stone Sour / Slipknot

Ok, das aktuelle Slipknot-Album hat mich jetzt nicht gerade von den Socken gehauen...aber die Show war zumindest vor ein Paar Jahren hammermäßig. Gut und meine Frau liebt Stone Sour :wink:
von Lord Seriousface
19. Nov 2017, 19:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Stone Sour / Slipknot
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Stone Sour / Slipknot

Beides absolut dafür!
von Lord Seriousface
19. Nov 2017, 19:39
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Black Label Society
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Re: Black Label Society

Stimmt, die Absage war doch wirklich eine Frechheit :mrgreen:
von Lord Seriousface
16. Nov 2017, 20:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Unlight
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Re: Unlight

Absolut...das Antihelion hat mich schwer begeistert, so dass ich gleich eine Lobeshymne darauf verfassen musste :mrgreen: :mrgreen:
von Lord Seriousface
15. Nov 2017, 21:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Iron Maiden
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: Iron Maiden

Ich fänds ja schweinegeil, würd mal wieder Zeit für die Jungs. Ich halte es zwar auch für unwahrscheinlich, ist wohl doch eine Nummer zu groß oder teuer, bzw. würde es dann doch mehr als überfüllt :? :? Aber wünschen darf mans sich ja, ich meine es wäre vermutlich immer noch nicht so schlimm wie be...
von Lord Seriousface
10. Nov 2017, 19:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Adicts
Antworten: 7
Zugriffe: 172

Re: The Adicts

Bin noch dabei :mrgreen: :mrgreen:
von Lord Seriousface
6. Nov 2017, 20:04
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Unlight
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Unlight

Bin ich gestern drüber gestolpert, macht find ich was her für die Black Metal Plätze:

https://www.youtube.com/watch?v=wfGS-XUnYxE

Kennt die wer?

von Lord Seriousface
5. Nov 2017, 11:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Behemoth
Antworten: 7
Zugriffe: 260

Re: Behemoth

Zum großen W kommen sie mal, und ich hab nix vonwegen exklusiv gelesen (und wehe wenn doch :twisted: ), damit ist doch die Tür für weitere Festivalshows in Deutschland offen. Zudem sind Behemoth wohl im Studio und hauen vielleicht / hoffentlich nächstes Jahr neuen Stoff raus, siehe Videobotschaft a...
von Lord Seriousface
5. Nov 2017, 11:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: POLARIS
Antworten: 7
Zugriffe: 268

Re: POLARIS

Geht klar, aber nur wenn Behemoth dann nicht spielen :mrgreen: :mrgreen:
von Lord Seriousface
3. Nov 2017, 18:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: POLARIS
Antworten: 7
Zugriffe: 268

Re: POLARIS

Je nach RO, also d. h. wenn sie kommen!
von Lord Seriousface
3. Nov 2017, 18:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: ATTILA
Antworten: 3
Zugriffe: 77

Re: ATTILA

Lustiges Gebräu - bin ich dafür!
von Lord Seriousface
3. Nov 2017, 18:47
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Finsterforst
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: Finsterforst

Ich auch!
von Lord Seriousface
24. Okt 2017, 21:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Machine Head
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: Machine Head

Das wäre dann ein klassischer Interessenkonflikt...Maschinenrobby gegen die mächtigen Kassierer :mrgreen: :mrgreen:
von Lord Seriousface
17. Okt 2017, 21:30
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 2565

Re: Spam im Forum

Achso :mrgreen: Naja das hat dann wohl der nächste Spambot übernommen :lol: Viel davon unterwegs im Moment :roll:
von Lord Seriousface
17. Okt 2017, 12:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Adicts
Antworten: 7
Zugriffe: 172

Re: The Adicts

Ne auf keinen, meine Liebste würd's auch begrüßen :mrgreen: The Adicts sind einfach kultig und machen eine tolle Show! Ist zwar schon gut 5 Jahre her, dass ich die zuletzt gesehen hab, aber da warn sie richtig gut und zeigten keine Alterungserscheinungen 8) Sowieso, die ein oder andere Punkband ist...
von Lord Seriousface
16. Okt 2017, 21:42
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 2565

Re: Spam im Forum

Achherrje heute fliegen sie wieder tief...bitte entsorgen die Sauerei:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=33486
von Lord Seriousface
16. Okt 2017, 12:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Adicts
Antworten: 7
Zugriffe: 172

Re: The Adicts

Dafür!
von Lord Seriousface
16. Okt 2017, 12:32
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 2565

Re: Spam im Forum

Anvar666 hat geschrieben:
15. Okt 2017, 17:07

Schieb!


Schieb?

von Lord Seriousface
11. Okt 2017, 21:58
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 2565

Re: Spam im Forum

Es ist mal wieder soweit:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=54673

Ab dafür!
von Lord Seriousface
10. Okt 2017, 13:14
Forum: DIES & DAS
Thema: Merch Shopping vom und für's SUMMER BREEZE - Patches, Pins, Shirts etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 1218

Re: Merch Shopping vom und für's SUMMER BREEZE - Patches, Pins, Shirts etc.

Vielen Dank :) :) Der "Ride The Lightning" ist ein ganz normaler rechteckiger aus einem branchenüblichen Versandhaus :) Den DIMMU-Pin hab ich ein zweites Mal besorgt, den wollt ich nicht hergeben :wink: Das mit den Ärmeln hab ich meiner Liebsten auch schon vorgeschlagen, das gleicht den immensen Gr...
von Lord Seriousface
8. Okt 2017, 15:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Body Count
Antworten: 7
Zugriffe: 343

Re: Body Count

Kann man sich geben!