Die Suche ergab 126 Treffer

von Lord Seriousface
12. Jul 2017, 23:20
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 80
Zugriffe: 11945

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Was es zu beweisen galt - der geheimnisvolle T-Headliner heißt Dimmu Borgir 8)

Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass sie Eier haben :twisted:
von Lord Seriousface
12. Jul 2017, 23:17
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 62
Zugriffe: 5434

Re: Dimmu Borgir

Bäääh spambots hinfort...aber immerhin haben sie Geschmack :mrgreen:
von Lord Seriousface
6. Jul 2017, 15:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Alle Bands veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 893

Re: Alle Bands veröffentlicht

HerrLampe hat geschrieben:
6. Jul 2017, 13:13
Den Mustaine würde ich auch keine gute Stunde ertragen ;)
Das selbe dachte ich mir 2015 bei Nightwish und bin dann flugs zu Inquisition ins Zelt :-D
von Lord Seriousface
6. Jul 2017, 15:33
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 9
Zugriffe: 497

Re: Running Order

Anvar666 hat geschrieben:
6. Jul 2017, 14:02
Ich glaube, die einzig wirklich beschissene Überschneidung wären MGLA und UADA. :o

Aber das wird sicher nicht passieren. 8)
Glaube ich auch nicht, das wäre echt grob fahrlässig :mrgreen:
von Lord Seriousface
6. Jul 2017, 13:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Alle Bands veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 893

Re: Alle Bands veröffentlicht

knoxchen hat geschrieben:
6. Jul 2017, 00:02
Ps.: Warum Megadeth unter Kreator von den Headlinern geführt wird erschließt sich mir nicht, da die sicherlich erfolgreicher und bekannter sind
als Kreator oder A.A. !

...vielleicht will man auch nur den guten Megadave ein wenig ärgern^^
von Lord Seriousface
2. Jul 2017, 16:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Alle Bands veröffentlicht
Antworten: 17
Zugriffe: 893

Re: Alle Bands veröffentlicht

Anvar666 hat geschrieben:
baitalaoulouz hat geschrieben:
Naja, die Mittwochskatzen bleiben noch im Sack. ;)
Siehe T-Party.

Beste Grüße
Roman
Ja, das sind aber keine Katzen, sondern Tiger, oder? ;-)
Säbelzahntiger - mindestens! ;-)
Albinofarbene Säbelzahntiger aus dem hohen Norden passen hoffentlich noch rein in den Sack!
von Lord Seriousface
2. Jul 2017, 16:45
Forum: DIES & DAS
Thema: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise
Antworten: 20
Zugriffe: 1026

Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise

Anvar666 hat geschrieben:
(...)

Skoll! :D
Naja...es bietet sich halt an :mrgreen:
von Lord Seriousface
2. Jul 2017, 15:02
Forum: DIES & DAS
Thema: Handynutzung
Antworten: 11
Zugriffe: 553

Re: Handynutzung

Macht im Zweifel bevor ihr euch trennt nen Treffpunkt bei Konzertende aus bzw. auch nen generellen Treffpunkt, falls ihr euch mal verliert. Nutzungserfahrung meienrseits der letzten Jahre: Telekom und Vodafone (inklusive günstiger Ableger, z.B. Congstar) ok, allerdings auch nicht 100% zuverlässig; ...
von Lord Seriousface
2. Jul 2017, 14:50
Forum: DIES & DAS
Thema: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise
Antworten: 20
Zugriffe: 1026

Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise

Das haut hin! Und selbst, wenn du am Tagesparkplatz im letzten Ecken in der Wiese stehst, kostet das vielleicht +5 min. Wir mussten an den Schleusen zudem noch seltenst länger als wenige Minuten warten. Der Weg war passenderweise auch genau richtig, um ein leckeres Warm-Up-Metbier zu tanken 8)
von Lord Seriousface
28. Jun 2017, 23:01
Forum: BANDS 2017
Thema: CROWBAR
Antworten: 12
Zugriffe: 302

Re: CROWBAR

Häkchen gesetzt 8)
von Lord Seriousface
28. Jun 2017, 23:00
Forum: BANDS 2017
Thema: WARDRUNA
Antworten: 17
Zugriffe: 417

Re: WARDRUNA

Werd ich antesten, bin neugierig wie das live kommt!
von Lord Seriousface
28. Jun 2017, 22:54
Forum: BANDS 2017
Thema: CANTUS BURANUS
Antworten: 16
Zugriffe: 384

Re: CANTUS BURANUS

Kenne ich noch nicht, mal schauen wann die spielen!
von Lord Seriousface
27. Jun 2017, 22:06
Forum: DIES & DAS
Thema: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise
Antworten: 20
Zugriffe: 1026

Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise

Kann man sich jederzeit gut bis in die vorderen Reihen bewegen oder ist das eher nicht so leicht möglich? 10 Minuten vorm Headliner noch ganz nach vorne zu kommen wird denke nur mit sportlichem Körpereinsatz möglich sein, aber alles Andere ist kein Thema. Denke ich auch! Muss sagen, ich hab mich no...
von Lord Seriousface
27. Jun 2017, 20:49
Forum: DIES & DAS
Thema: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise
Antworten: 20
Zugriffe: 1026

Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise

Hi 77Hellhammer, wir kommen dieses Jahr zum dritten Mal zum Summebreeze. Da wir, von unserer eingespielten Rennstreckenrockmusikspektakeltruppe, schließlich nur noch zu zweit zum SUMMER BREEZE gewechselt sind, haben wir uns ganz unehrenhaft in ein Hotel in der Gegend verkrümelt. Wir sind dann halt j...
von Lord Seriousface
27. Jun 2017, 20:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Kvelertak
Antworten: 21
Zugriffe: 1573

Re: Kvelertak

Die habe ich noch nicht gesehen. Wäre dafür, eine tolle Kreation von Musik!
von Lord Seriousface
19. Jun 2017, 12:08
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 41
Zugriffe: 2647

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Spekulieren ist mittlerweile auch schön. Da geht sich einiges : Blind Guardian - oft gewünscht jedoch noch nicht oft da gewesen oder? Vermutlich nicht so die Bindung zum Breeze. Accept - siehe Blind Guardian Behemoth? Carcass - fände ich geil Cradle of Filth - auch nicht schlecht. Helloween - sehr ...
von Lord Seriousface
19. Jun 2017, 11:56
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 1450

Re: Forentreffen 2017

Necronom hat geschrieben:Hmmmmmm,......ich hoffe nur wir bekommen jetzt kein Problem mit der T-Party (sprich: Tea Party) :?
Hoffe ich auch, die Ankündigung macht neugierig! Zum Glück funktionieren Dimmu Borgir nur nachts :mrgreen:
von Lord Seriousface
19. Jun 2017, 11:50
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 1450

Re: Forentreffen 2017

mshannes hat geschrieben:
Lord Seriousface hat geschrieben:...und kenne daher "keinen" :oops:
Hast nicht wirklich was verpasst ;)
Ihr auch nicht :lol: :lol: Ich lasse mich mal überraschen :lol:
von Lord Seriousface
19. Jun 2017, 11:48
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel zur Tontechnik
Antworten: 12
Zugriffe: 3290

Re: Tadel zur Tontechnik

Tja und bei Band wie Slayer muss man halt wissen, dass man in der Mitte stehen muss um guten Sound zu haben, weil die den linken und rechten Kanal unterschiedlich ansteuern (gut, dass das nicht alle wissen, weil alle können nun mal nicht in der Mitte stehen) Tja, bin kein Experte, aber hör schon lä...
von Lord Seriousface
19. Jun 2017, 11:42
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 80
Zugriffe: 11945

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

2018 wäre Dimmu Borgir echt genial! :) Wenn sie nicht dieses Jahr noch auf den letzten Drücker einsteigen :twisted: Die sind der noch nicht bekanntgegebene Überraschungsheadliner für Mittwoch. :mrgreen: Siehe hier: http://community.summer-breeze.de/phpbb/viewtopic.php?f=40&t=24264#p673559 :wink: Da...
von Lord Seriousface
6. Jun 2017, 12:11
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 1450

Re: Forentreffen 2017

Ich werd versuchen, vorbeizuschauen! Komme zwar jetzt zum dritten Mal zum SUMMER BREEZE, bin aber recht neu im Forum und kenne daher "keinen" :oops:
von Lord Seriousface
6. Jun 2017, 12:08
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Enslaved
Antworten: 5
Zugriffe: 623

Re: Enslaved

Gerne!
von Lord Seriousface
6. Jun 2017, 12:06
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 80
Zugriffe: 11945

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

2018 wäre Dimmu Borgir echt genial! :) Wenn sie nicht dieses Jahr noch auf den letzten Drücker einsteigen :twisted: Für nächstes Jahr würd ich mich zudem sehr über Behemoth freuen. Da die aber mein ich während des SUMMER BREEZE in den USA unterwegs sind, wird's dieses Jahr wohl leider auch nix mit ...
von Lord Seriousface
20. Mai 2017, 12:15
Forum: BANDS 2017
Thema: NILE
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: NILE

Sehr schön, da wollte ich letztes Jahr schon hin 8)
von Lord Seriousface
16. Mai 2017, 12:58
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Jasta
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Jasta

Ich hab neulich gelesen, dass Jamey Jasta dieses Jahr auch solo spielt. Das wär doch mal eine richtig geile Ergänzung zum mit Recht stattfindenden Hatebreed-Abriss und dem (zumindest wünschenswerten) Gastspiel bei Crowbar :redhotevil: :twisted: