Die Suche ergab 268 Treffer

von Lord Seriousface
17. Okt 2017, 21:30
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 1964

Re: Spam im Forum

Achso :mrgreen: Naja das hat dann wohl der nächste Spambot übernommen :lol: Viel davon unterwegs im Moment :roll:
von Lord Seriousface
17. Okt 2017, 12:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Adicts
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Re: The Adicts

Ne auf keinen, meine Liebste würd's auch begrüßen :mrgreen: The Adicts sind einfach kultig und machen eine tolle Show! Ist zwar schon gut 5 Jahre her, dass ich die zuletzt gesehen hab, aber da warn sie richtig gut und zeigten keine Alterungserscheinungen 8) Sowieso, die ein oder andere Punkband ist...
von Lord Seriousface
16. Okt 2017, 21:42
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 1964

Re: Spam im Forum

Achherrje heute fliegen sie wieder tief...bitte entsorgen die Sauerei:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=33486
von Lord Seriousface
16. Okt 2017, 12:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: The Adicts
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Re: The Adicts

Dafür!
von Lord Seriousface
16. Okt 2017, 12:32
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 1964

Re: Spam im Forum

Anvar666 hat geschrieben:
15. Okt 2017, 17:07

Schieb!


Schieb?

von Lord Seriousface
11. Okt 2017, 21:58
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 1964

Re: Spam im Forum

Es ist mal wieder soweit:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=54673

Ab dafür!
von Lord Seriousface
10. Okt 2017, 13:14
Forum: DIES & DAS
Thema: Merch Shopping vom und für's SUMMER BREEZE - Patches, Pins, Shirts etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 867

Re: Merch Shopping vom und für's SUMMER BREEZE - Patches, Pins, Shirts etc.

Vielen Dank :) :) Der "Ride The Lightning" ist ein ganz normaler rechteckiger aus einem branchenüblichen Versandhaus :) Den DIMMU-Pin hab ich ein zweites Mal besorgt, den wollt ich nicht hergeben :wink: Das mit den Ärmeln hab ich meiner Liebsten auch schon vorgeschlagen, das gleicht den immensen Gr...
von Lord Seriousface
8. Okt 2017, 15:50
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Body Count
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Re: Body Count

Kann man sich geben!
von Lord Seriousface
7. Okt 2017, 17:20
Forum: DIES & DAS
Thema: Merch Shopping vom und für's SUMMER BREEZE - Patches, Pins, Shirts etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 867

Re: Merch Shopping vom und für's SUMMER BREEZE - Patches, Pins, Shirts etc.

So, jetzt sind u. a. die alten Kultpatches von meiner Frau drauf, und nebenbei hat die Dame des Hauses jetzt auch was zum Anziehen:
Bild
von Lord Seriousface
7. Okt 2017, 12:53
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Emperor
Antworten: 11
Zugriffe: 287

Re: Emperor

Bäääh, zum Wegrennen :? :roll: Wenns für uns am Ende nur noch Helene Fischer gibt, komm ich zwar trotzdem, werd dann aber vier Tage im Biergarten vegetieren :mrgreen:
von Lord Seriousface
2. Okt 2017, 11:55
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4610
Zugriffe: 548466

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Ensiferum - god is dead
von Lord Seriousface
29. Sep 2017, 18:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Chrome Division
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Chrome Division

Wurde schon öfter angesprochen und verdient (weil ziemlich geil) einen Thread :mrgreen: Außerdem hab ich mir grad was von denen gekauft :lol: :lol:
von Lord Seriousface
28. Sep 2017, 21:34
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: H.E.a.T
Antworten: 1
Zugriffe: 52

Re: H.E.a.T

Eighties triffts genau, da wird mein Fernseher auf einmal wieder verschwommen :)
von Lord Seriousface
28. Sep 2017, 21:30
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Emperor
Antworten: 11
Zugriffe: 287

Re: Emperor

Anvar666 hat geschrieben:
27. Sep 2017, 06:45

Und zumindest für mich gibt es mehr als nur eine Handvoll Black Metal Bands (die nicht seit Jahren nur noch ihr Altmetall recyceln), die ich lieber auf dem BREEZE sehen würde.


Zum Beispiel? Lohnt da der ein oder andere Bandwunsch? :mrgreen:
von Lord Seriousface
28. Sep 2017, 21:26
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Judas Priest

Könnte hart an der Grenze sein, wobei ich mich frag, ob die auf Tour teurer sind als bspw. Motörhead (waren) oder Megadave...hab Priest damals auf einem Festival gesehen. Stimmt aber, die Bands waren alle top! Korn war jetzt nicht so meins und Megadave hätte (so der Anschein) ein wenig mehr Bock au...
von Lord Seriousface
27. Sep 2017, 16:02
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Judas Priest

Bitte nicht. Vor zwanzig Jahren hätte ich was anderes geschrieben, aber Rob singt hat nicht mehr so, daß ich es gern live hören möchte. Echt? Hab die vor 2 Jahren (das bisher einzige Mal) gesehen und da fand ich den Gesang super. Aber ich hatte auch schon so ein Erlebnis...KISS 2010 gesehen, alles ...
von Lord Seriousface
27. Sep 2017, 15:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Emperor
Antworten: 11
Zugriffe: 287

Re: Emperor

OK, da grauts mir auch gelegentlich...aber ich mein der Faust ist nicht mehr dabei...mit dem hätt ich auch so meine Probleme...
von Lord Seriousface
26. Sep 2017, 22:22
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Judas Priest

Fänd ich klasse!
von Lord Seriousface
26. Sep 2017, 22:21
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 78
Zugriffe: 7200

Re: Dimmu Borgir

Ja...offebar hast du leider Recht, eine Schweinerei an den Fans bleibts trotzdem. Das mit dem Breeze sehe ich genauso, genug Zuschauer, um Bands wie Kreator und Amon Amarth bieten zu können, aber nicht zu viel, dass es kein Spaß mehr macht!
von Lord Seriousface
26. Sep 2017, 12:57
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4610
Zugriffe: 548466

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Satyricon - to your brethren in the dark
von Lord Seriousface
26. Sep 2017, 12:52
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Emperor
Antworten: 11
Zugriffe: 287

Re: Emperor

HerrLampe hat geschrieben:
25. Sep 2017, 13:04

...da es Dimmu ja nun nicht werden: Emperor, bitte. Sind eh besser. :D Danke.


So ähnlich wollte ich das auch noch loswerden, also her damit :twisted:
von Lord Seriousface
26. Sep 2017, 12:49
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 78
Zugriffe: 7200

Re: Dimmu Borgir

Das mag sein...aber ich mein, mir ist's in den Norden einfach zu weit und 90.000 Leute gehen mir auch tierisch auf den Sack, das kenn ich aus der Eifel zu Genüge und fühl mich da in Dinkelsbühl einfach besser aufgehoben. Aber auch wenn das große W dem SB in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht d...
von Lord Seriousface
23. Sep 2017, 20:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4610
Zugriffe: 548466

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

An Assfull of Love - Monkey Madness
von Lord Seriousface
23. Sep 2017, 19:39
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4610
Zugriffe: 548466

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Cradle of Filth - Heartbreak And Seance