Die Suche ergab 9 Treffer

von T.H.OMA
22. Jun 2017, 14:56
Forum: BANDS 2017
Thema: BLASMUSIK ILLENSCHWANG
Antworten: 17
Zugriffe: 1964

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Dieses Jahr will ich mir die Blasmusik echt mal ansehen:-)
von T.H.OMA
22. Jun 2017, 14:54
Forum: BANDS 2017
Thema: BELPHEGOR
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: BELPHEGOR

Schon lange nicht mehr gesehen. Sind eigentlich immer recht gut.
Helmut hat halt ne wahnsinns Bühnenpräsenz und macht optisch gut was her. Auch wenn er mal heiser ist;-)
von T.H.OMA
22. Jun 2017, 14:52
Forum: BANDS 2017
Thema: WOLFCHANT
Antworten: 10
Zugriffe: 777

Re: WOLFCHANT

Geile Band! Freu mich schon drauf!
von T.H.OMA
16. Mär 2017, 08:34
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 5089

Re: KORN

eben, sonst passt ja alles. Is ja nur meine persönliche Meinung. Aber nichts, was der Qualität des Festivals großartig schaden würde. Freu mich trotzdem für alle, die Korn gern sehen wollen.
von T.H.OMA
15. Mär 2017, 09:11
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 5089

Re: KORN

find ich nicht. Natürlich ist es subjektiv. Aber ich würde mir eben für ein großes Metal Festival auch einen richtigen Metalkolloss erwarten. Das ist Korn halt meiner Meinung nach nicht. Aber auch das ist natürlich subjektiv. Der Musikkultur schadet es keineswegs, wenn man sagt, diese oder jene Band...
von T.H.OMA
14. Mär 2017, 14:53
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 5089

Re: KORN

Stimmt, sorry.
Ein 98% Metal Festival. Denn es spielen ja Korn und die örtlichen Blasmusiker. :wink:
von T.H.OMA
14. Mär 2017, 09:27
Forum: BANDS 2017
Thema: PRIMAL FEAR
Antworten: 9
Zugriffe: 1132

Re: PRIMAL FEAR

Yeah! Wird eines meiner persönliche Highlights sein, denk ich.
von T.H.OMA
14. Mär 2017, 09:26
Forum: BANDS 2017
Thema: FINNTROLL
Antworten: 20
Zugriffe: 1687

Re: FINNTROLL

Ja, wird sicherlich gut!
Ich finde, die werden mit jedem Album besser!
Der schöne Schwarzmetallische Einschnitt im letzten Album war klasse!
von T.H.OMA
14. Mär 2017, 09:24
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 58
Zugriffe: 5089

Re: KORN

Also ich muss ehrlich sagen...
So eine Band wie Korn gehört eher zu Rock im Park oder so...Nicht auf ein reines Metal Festival.
Da sollten die Headliner eher richtige Metal-Klassiker oder andere "Felsen in der Brandung der Metalmusik" sein.
So wie letztes Jahr mit Slayer.