Die Suche ergab 8 Treffer

von darkforest
23. Aug 2017, 10:37
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans
Antworten: 61
Zugriffe: 4088

Re: Lob & Tadel eines neunmaligen Veterans

Da ich nun erst zwei mal in neunjährigem Abstand da war bezeichne ich mich nicht als Veteran. Nichtsdestotrotz will ich meinen Senf dazugeben, da leider wie schon von Anderen festgestellt die Negativ-Kritik überwiegt. Daher wird mein Kommentar auch was länger, da ich verschieden Kritiken so nicht er...
von darkforest
8. Aug 2017, 12:22
Forum: DIES & DAS
Thema: Anreise Green Camping
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: Anreise Green Camping

Hi, Wenn ich mir die zugesandten GC "Tickets" ansehe, dann geht ein roter Pfeil von Dinkelsbühl kommend über die Staatsstraße, durch die Black Earth mit eingetragenem "Check", zurück auf die Staatsstraße bis zur östlichen Einfahrt und dann an den Freihalten-Flächen vorbei, erneuter "Check" und nach ...
von darkforest
7. Aug 2017, 11:08
Forum: LOB & TADEL
Thema: Green Camping generell
Antworten: 5
Zugriffe: 648

Re: Green Camping generell

Wir sind zwar in diesem Jahr das erste mal im Green Camping, aber haben uns dies explizit wegen den paar Regeln ausgesucht. Zuviel Reglementierungen sehe ich da definitiv nicht. - Ausgegrenzt ist man nicht! Sondern eher die Möglichkeit eines Rückzugsorts. Klar, man ist auf einem Festival, aber es mu...
von darkforest
4. Aug 2017, 18:33
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Map Android App
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Map Android App

Da wir diese Woche zufällig auf der Durchreise an Dinkelsbühl vorbei gekommen sind, dachten wir uns machen wir doch einen kleinen Abstecher auf die grüne Wiese wo es in zwei Wochen rund geht. Die ersten Bauzäune werden geliefert und die Telekom ist fleißig am Messen. Dabei hab ich direkt auch die Ma...
von darkforest
20. Jul 2017, 10:37
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 77
Zugriffe: 7098

Re: Green Camping

Mal eine vllt. doofe andere Frage: wir planen im Sinne des "responsible behaviour" zu dritt/viert in einem Auto plus Anhänger anzureisen um Kapazitäten durch unnötige Fahrzeuge zu sparen (und natürlich auch einfacheres Packen zu haben) ;-). Im Anmeldeformular wurde aber wenn ich mich recht erinnere ...
von darkforest
13. Jul 2017, 08:35
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 1544

Re: Spam im Forum

Die Tage summieren sie sich aber:

der nächste: memberlist.php?mode=viewprofile&u=54680
von darkforest
26. Jun 2017, 17:30
Forum: FAQ
Thema: Cashless / Bargeldloses Bezahlen
Antworten: 1
Zugriffe: 702

Cashless / Bargeldloses Bezahlen

Im Ask-The-Boss wurde ja schon angemerkt, dass früher oder später vor allem nach Zwang zur Registrierkasse kein Festival mehr um Cashless-Pay herum kommt. Nachdem Wacken da offensichtlich ja schon ordentlich testet (letztes Jahr VIP, dieses Jahr wohl auch mit "Normalmetallern"), gibt es Pläne bargel...
von darkforest
13. Jun 2017, 17:13
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 77
Zugriffe: 6572

Re: Dimmu Borgir

Basierend auf den paar dürftigen Infos zum neuen Album wird natürlich die Erwartung geweckt und es wäre daher genial Dimmu noch ins Lineup zu bekommen.
So als eines der versprochenen Surprises. 8)