Die Suche ergab 35 Treffer

von Evilpagan
19. Sep 2017, 12:35
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 1550

Re: Spam im Forum

Hi,

ihr habt mal wieder einen Spammer im Forum:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=54229

er nennt sich "shawnog3"
von Evilpagan
18. Sep 2017, 12:39
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Behemoth
Antworten: 5
Zugriffe: 77

Re: Behemoth

Klar doch - wann waren die das letzte mal da ? Wenn ich mich recht erinnere 2014 - wird also echt mal wieder
Zeit.
von Evilpagan
18. Sep 2017, 12:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Five Finger Death Punch
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: Five Finger Death Punch

Sehe ich im Dezember in Stuttgart; freu mich schon drauf.
Wäre auch ein toller Act fürs Breeze 2018. :mrgreen:
von Evilpagan
18. Sep 2017, 12:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Edguy
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Re: Edguy

Jodionline hat geschrieben:
18. Sep 2017, 10:14
Mag die Stimme gar nicht.
geht mir genau so; lieber nicht...
von Evilpagan
15. Sep 2017, 09:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: ill Nino
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: ill Nino

Würde ich ja auch ganz gerne mal sehen. Allerdings meinte jemand im Metaldays-Forum, dass die live total schlecht wären. Müsste man sich mal persönlich von überzeugen. Von daher könnten sie gerne mal kommen. Kann ich bestätigen; habe sie dieses Jahr auf dem Hellfest gesehen - ich kannte sie bis dat...
von Evilpagan
13. Sep 2017, 09:11
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bloodbath
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Bloodbath

Bloodbath wäre geil; -> push
Paradise Lost... na ja - es gibt auch besseres - nach meinem Geschmack;
von Evilpagan
12. Sep 2017, 12:35
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 11
Zugriffe: 278

Re: ESKIMO CALLBOY

Wenn die kommen ist für mich Pause; es sei denn, auf der anderen Bühne spielt was besseres...
von Evilpagan
8. Sep 2017, 12:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: AVATAR
Antworten: 6
Zugriffe: 552

Re: AVATAR

Hab die dieses Jahr auf dem Hellfest gesehen. Von der Platte kann man die sich ( meiner Meinung nach ) eigentlich
nicht anhören; aber Live sind die ein Knaller - also für 2018 her damit :D
von Evilpagan
8. Sep 2017, 12:36
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 77
Zugriffe: 6587

Re: Dimmu Borgir

So - die bring ich jetzt mal wieder rauf - push :mrgreen:
von Evilpagan
8. Sep 2017, 12:33
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Kataklysm
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Re: Kataklysm

Geh ich gerne wieder hin! ...aber sagt mal, kann es sein, dass die gelegentlich mal Gitarrenspuren aus der Büchse spielen? Irgendwie meinte ich da mal bei einer Hallentour mehr Gitarren gehört als gesehen zu haben 8O Die Vermutung habe ich auch - ist mir aber egal, denn wenn die Jungs auf der Bühne...
von Evilpagan
4. Sep 2017, 12:45
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Kataklysm
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Kataklysm

Die machen zwar dieses Jahr ihre 25 Jährige Jubiläumsshow in der EU, aber wäre toll, wenn sie
2018 nochmal kommen würden.
von Evilpagan
4. Sep 2017, 12:42
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Hypocrisy
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Hypocrisy

Nach 2014 wird's für 2018 mal wieder Zeit - auch wenn Peter 2016 mit Pain vor Ort war...
von Evilpagan
4. Sep 2017, 12:38
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Rob Zombie
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: Rob Zombie

Hab ich bisher einmal Live gesehen... habe allerdings dann beim 3. Lied die Flucht ergriffen.
Ist absolut nicht mein Fall.
von Evilpagan
31. Aug 2017, 12:40
Forum: DIES & DAS
Thema: Govinda Säcke
Antworten: 10
Zugriffe: 634

Re: Govinda Säcke

Auch wir Sammeln unsere Pfaddosen und geben diese bei Govinda immer ab... Wegen den Säcken hätte ich eventuell einen anderen Vorschlag: Ich habe gesehen, das Govinda auch eigene Plastiksäcke verwendet, welche anders aussehen wie die Müllsäcke vom SUMMER BREEZE. Wäre es nicht möglich, diese Säcke gen...
von Evilpagan
27. Aug 2017, 09:36
Forum: FAQ
Thema: Posting Bandwünsche
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Posting Bandwünsche

Hallo,
schaut euch mal bitte an, was lupetv4 unter Bandwünsche gepostet hat.
Ich denke, das hat hier nichts zu suchen...
Das gleiche hat er übrigens auch unter "Lob und Tadel -> Design Summerbreeze-Seite" gemacht.
von Evilpagan
25. Aug 2017, 09:17
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vielen, vielen Dank, Freunde!
Antworten: 2
Zugriffe: 445

Re: Vielen, vielen Dank, Freunde!

Selbiges auch von mir.
Aus meiner Sicht ist das Breeze eine Perle unter den Metal-Festivals.
von Evilpagan
23. Aug 2017, 12:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Avatarium
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Avatarium

Habe letztes Jahr bei Masters of Rock gesehen.
War ne echt geile Show und musikalisch sehr gut. Wäre ein toller
einstieg für 2018.
von Evilpagan
23. Aug 2017, 09:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 24
Zugriffe: 832

Re: Club 666 Sold Out

Anvar666 hat geschrieben:
22. Aug 2017, 15:28
vacilar83 hat geschrieben:
22. Aug 2017, 14:15
Bestätigungs E-Mail erhalten und umgehend per Paypal bezahlt!
Me too, für meine Holde und mich! Und jetzt wird es Zeit, daß frisches Geld aufs Konto kommt....
Ich und meine Hübschere Hälfte sind auch mit dabei - Geil... Hab auch schon artig bezahlt.
von Evilpagan
22. Aug 2017, 12:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 24
Zugriffe: 832

Re: Club 666 Sold Out

Bis wann werden die Leute Informiert, die sich Registriert haben ? Ich habe meine Frau und mich Registriert, aber bisher noch keine Antwort erhalten, ob wir dabei sind oder nicht... - Denn für den fall, dass wir es nicht geschafft haben, werde ich auf jeden fall die Blind-Tickets holen. Dazu hat de...
von Evilpagan
22. Aug 2017, 09:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Club 666 Sold Out
Antworten: 24
Zugriffe: 832

Re: Club 666 Sold Out

Bis wann werden die Leute Informiert, die sich Registriert haben ?
Ich habe meine Frau und mich Registriert, aber bisher noch keine Antwort erhalten, ob wir
dabei sind oder nicht... - Denn für den fall, dass wir es nicht geschafft haben, werde ich
auf jeden fall die Blind-Tickets holen.
von Evilpagan
14. Aug 2017, 09:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Informationen zum Thema Sicherheit
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Re: Informationen zum Thema Sicherheit

Da ich Kiltträger bin habe ich eigentlich immer einen Kiltbag mit dabei. Lustigerweise war die Secutity damit letztes Jahr anscheinend etwas überfordert, denn ich wurde sowohl durch die Taschenkontrolle als auch durch die "normale" Kontrolle geschickt. Es hängt also ganz davon ab, wer gerade Kontrol...
von Evilpagan
11. Aug 2017, 06:21
Forum: FAQ
Thema: Reservierte Fläche
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Reservierte Fläche

Hallo Roman, auf eine Frage bezüglich Autos auf Reservierter Fläche hast du mir folgendes geantwortet: Re: Reservierte Campingfläche Diesen Beitrag melden Ungelesener Beitrag von ROMAN » 31. Jul 2017, 21:01 Hi, wir werden für diesen Fall einige Pufferflächen einrichten. Wenn ihr das Auto mit auf e...
von Evilpagan
8. Aug 2017, 12:12
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2017 Merchandise
Antworten: 15
Zugriffe: 736

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2017 Merchandise

Ich für meine Person würde ja schon gerne das eine oder andere Teil kaufen.
Aber jedes Mal wenn ich Mittwochs die Schlange vor dem Merch-Stand sehe, treffe ich die Entscheidung, mich
nicht anzustellen.
Vielleicht mache ich es ja wie Anvar666 - Lottery...
von Evilpagan
29. Jul 2017, 17:54
Forum: DIES & DAS
Thema: Frage zum Campen
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

Re: Frage zum Campen

Hi, wir möchten dienstags anreisen, haben aber in diesem Jahr einen Zeltanhänger dabei. Der verschwindet zwar unterwegs klein und fein hinterm Auto, ist aber doch relativ ausladend beim Aufstellen. Wir hatten in Wacken damit schon einmal einige Schwierigkeiten, weil beim Einweisen die Mitcamper uns...
von Evilpagan
28. Jul 2017, 12:41
Forum: FAQ
Thema: Reservierte Campingfläche
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Reservierte Campingfläche

Hallo, aufgrund nicht geplanter Umstände muss meine Gruppe dieses Jahr mit einem Auto mehr anreisen als ursprünglich geplant. Frage: haben wir die Möglichkeit trotzdem mit diesem Auto auf die Reservierte Campingfläche zu fahren ? ( natürlich muss der uns zur Verfügung gestellte platz ausreichen ). F...