Die Suche ergab 7 Treffer

von HALO EFFECT
12. Aug 2017, 14:15
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: (S) Mfg Raum Coburg
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Re: (S) Mfg Raum Coburg

Hi,

wie ist der Stand der Dinge?
von HALO EFFECT
8. Aug 2017, 15:53
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: (S) Mfg Raum Coburg
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Re: (S) Mfg Raum Coburg

Wäre gigantisch, danke schonmal.
von HALO EFFECT
8. Aug 2017, 15:36
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: (S) Mfg Raum Coburg
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Re: (S) Mfg Raum Coburg

Habe deine PN erhalten, kann aber nicht direkt darauf antworten. Will ich aus dem Bereich heraus nun eine Nachricht senden, bekomme ich mitgeteilt, daß ich erste noch mehr Beiträge erstellen muss... :?
von HALO EFFECT
8. Aug 2017, 15:14
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Biete Plätze ab Dresden zum Breeze
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Biete Plätze ab Dresden zum Breeze

Hätte alternativ Interesse, falls die andere Option nicht klappt.
Kann dir leider keine PN schicken, da bei dir kein Kontaktfeld angezeigt wird, warum auch immer.
von HALO EFFECT
8. Aug 2017, 15:11
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: (S) Mfg Raum Coburg
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Re: (S) Mfg Raum Coburg

OK, ist nachvollziehbar.
Ja, das wäre tatsächlich doof bzgl. des Nachrichtensystems.


Bei mir ist beim Antworten die Schriftfarbe als Standard schwarz und ich muss diese daher anderweitig einfärben. Eine Vorschau des Beitrags klappt irgendwie auch nicht.
von HALO EFFECT
8. Aug 2017, 14:25
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: (S) Mfg Raum Coburg
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Re: (S) Mfg Raum Coburg

Danke für deine rasche Meldung, hatte dir auch schon eine PN geschickt.
Bis wann wollte/sollte der andere sich melden?
von HALO EFFECT
8. Aug 2017, 13:08
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: (S) Mfg Raum Coburg
Antworten: 10
Zugriffe: 270

(S) Mfg Raum Coburg

Hallo, leider ist mein Kollege mit Kfz, arbeitsbedingt, kurzfristig abgesprungen und die Frau braucht das Auto... 8O Hätte noch jemand einen Platz für mich, Tasche und Wurfzelt frei, bestenfalls Mittwoch Vormittag, wäre da aber flexibel? Würde mich über PN freuen, Spritbeteiligung ist selbstverständ...