Die Suche ergab 212 Treffer

von Obse
21. Jul 2017, 07:34
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 63
Zugriffe: 5303

Re: Green Camping

Kurze Frage: Sind die PDF Dateien für das Green Camp schon raus? Rock On! Ich habe noch keine erhalten. Hatte mich das diese Woche auch schon gefragt. Aber nachdem ich an anderer Stelle gelesen habe, dass die Unterlagen für die reservierten Campingflächen auch noch nicht raus sind, gebe ich dem Gan...
von Obse
20. Jul 2017, 14:22
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 63
Zugriffe: 5303

Re: Green Camping

Mal eine vllt. doofe andere Frage: wir planen im Sinne des "responsible behaviour" zu dritt/viert in einem Auto plus Anhänger anzureisen um Kapazitäten durch unnötige Fahrzeuge zu sparen (und natürlich auch einfacheres Packen zu haben) ;-). Im Anmeldeformular wurde aber wenn ich mich recht erinnere...
von Obse
13. Jul 2017, 16:06
Forum: DIES & DAS
Thema: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 491

Re: SUMMER BREEZE Band-Statistik 2017

Richtig coole Sache! Da hast ja richtig Arbeit investiert!
von Obse
6. Jul 2017, 16:09
Forum: DIES & DAS
Thema: Running Order
Antworten: 9
Zugriffe: 539

Re: Running Order

Mir ist die Running Order eigentlich total egal. Wenn es eine Überschneidung gibt - was solls. Die meisten Bands kann man sich auf vielen anderen Festivals auch anschauen bzw. im 2-3 Jahres Rhythmus auf dem Breeze :mrgreen:
von Obse
4. Jul 2017, 15:50
Forum: DIES & DAS
Thema: Handynutzung
Antworten: 11
Zugriffe: 576

Re: Handynutzung

Seit ich von der Firma aus mein mobiles Gerät bekommen habe und Vodafone nutze, habe ich keinerlei Probleme mehr :mrgreen: Die ersten Jahre war ich mit D1 und dann mit O2 unterwegs und das konnte man auf dem Gelände vergessen. Allerdings nutze ich mein Smartphone so wenig wie möglich auf dem Festiva...
von Obse
4. Jul 2017, 15:41
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das Forum zieht um!
Antworten: 12
Zugriffe: 775

Re: Das Forum zieht um!

Muss auch sagen, dass mir das Design richtig gut gefällt!
von Obse
28. Jun 2017, 22:28
Forum: BANDS 2017
Thema: CANTUS BURANUS
Antworten: 16
Zugriffe: 402

Re: CANTUS BURANUS

Mich würde interessieren, wann die spielen, vor allem, weil die 2009 Headliner waren. Hoffentlich wird hier kein Slot zur "Prime Time" verschwendet und die Kapelle tritt nachmittags um 15 Uhr auf
von Obse
28. Jun 2017, 16:10
Forum: BANDS 2017
Thema: CANTUS BURANUS
Antworten: 16
Zugriffe: 402

Re: CANTUS BURANUS

Ist das der gleiche Mist, wo 2009 Headliner war??
von Obse
26. Jun 2017, 07:32
Forum: DIES & DAS
Thema: 20th Anniversary Lottery - Februar
Antworten: 16
Zugriffe: 2209

Re: 20th Anniversary Lottery - Februar

Der Moment, in dem man auf dem Campground ankommt, sein Zelt aufbaut, danach im Stuhl entspannt das Treiben um einen herum beobachtet und dabei die ersten zwei, drei Bier trinkt...diese Momente sind für mich richtige Glücksgefühle. Auch beim ersten Betreten des Festivalgeländes ist das so. Sehr gut...
von Obse
20. Jun 2017, 07:32
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 2991

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Ich könnte mir noch die Apokalyptischen Reiter vorstellen. Haben ja eine Bandpause eingelegt und sind nun mit einem neuen Album zurück
von Obse
16. Jun 2017, 09:30
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 2991

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Anvar666 hat geschrieben:
Der Achim hat auf der "Ask The Boss" Pressekonferenz 2016 von einigen Bands gesprochen, die normalerweise ganz oben auf dem Flyer stehen würden.
Dann platzt ja das Zelt aus allen Nähten :-D
von Obse
16. Jun 2017, 07:59
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 2991

Re: Neuer Programmpunkt am Mittwoch: T-Party

Würde mich auch interessieren, ob man das erst erfährt welche Band wann spielt, wenn man vor der Bühne im Zelt steht?!

Ich hoffe immer noch, dass Dimmu Borgir spielt.

Vorstellen könnte ich mir zudem
- Tankard
- Rage
- Chrome Division
von Obse
18. Mai 2017, 10:42
Forum: BANDS 2017
Thema: BEMBERS
Antworten: 8
Zugriffe: 452

Re: BEMBERS

Nicht schon wieder... :x Ich finde ihn echt nicht mehr lustig. Immer die gleichen Sprüche
von Obse
10. Apr 2017, 14:35
Forum: DIES & DAS
Thema: FAQ Gruselthread
Antworten: 23
Zugriffe: 6834

Re: FAQ Gruselthread

ich verstehe nicht, was sich manche Besucher denken, was sie alles mitnehmen müssen :D
Kettenhemd mit Helm... ich muss schon schauen, dass ich Jahr für Jahr überhaupt das wichtigste einpacke!

Der Thread mit der Kartenrückgabe ist auch gut :lol:
FAQ - Kartenrückgabe
von Obse
10. Apr 2017, 14:19
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 63
Zugriffe: 5303

Re: Green Camping

neben unserem Zelt wurde letztes Jahr ein riesiger(!) Wohnwagen abgestellt. Respekt an den Fahrer wie er da rangiert hat mit seinem Auto usw
von Obse
6. Apr 2017, 08:32
Forum: BANDS 2017
Thema: MOTORJESUS
Antworten: 11
Zugriffe: 628

Re: MOTORJESUS

Schau ich mir wieder an.
Habe die schon vor ein paar Jahren auf der Pain Stage morgens gesehen. Haben da belegte Brötchen im Publikum während dem Auftritt verteilt :D
von Obse
5. Apr 2017, 10:52
Forum: BANDS 2017
Thema: WOLFCHANT
Antworten: 10
Zugriffe: 558

Re: WOLFCHANT

Freut mich sehr - finde auch das aktuelle Album recht gut gelungen!
von Obse
6. Mär 2017, 08:54
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 63
Zugriffe: 5303

Re: Green Camping

War nun auch schon 3 Jahre dabei. Aber als zu laut habe ich es nie empfunden!
Vielmehr fand ich es sehr angenehm, dass man immer mal wieder was von den großen Bühnen gehört hat und somit bis dahin unbekannte Bands kennen gelernt hat
von Obse
1. Mär 2017, 15:17
Forum: BANDS 2017
Thema: FINNTROLL
Antworten: 19
Zugriffe: 1067

Re: FINNTROLL

Alphawolf hat geschrieben:Wird vielleicht mal um der alten Zeiten Willen vorbei geschaut.
+1

werde aber sehr wahrscheinlich hinschauen
von Obse
1. Mär 2017, 15:15
Forum: BANDS 2017
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 20
Zugriffe: 1289

Re: INSOMNIUM

Kann man auf jeden Fall reinschauen. Irgendwo müsste ich die schon mal gesehen haben...
von Obse
1. Mär 2017, 15:13
Forum: BANDS 2017
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: ENSIFERUM

Sehr geil! Wird wie immer angeschaut :D
von Obse
1. Mär 2017, 15:13
Forum: BANDS 2017
Thema: KORN
Antworten: 46
Zugriffe: 3304

Re: KORN

Begeisterung hält sich in Grenzen. Wird nur geschaut, dass ich die mal gesehen habe
von Obse
28. Feb 2017, 09:14
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 63
Zugriffe: 5303

Re: Green Camping

Theodor hat geschrieben:Danke für die Mitteilung und die Nachricht, dass es eine gesonderte Zufahrt geben soll, finde ich super!
Wo steht das, dass es wieder eine gesonderte Zufahrt geben soll?
von Obse
10. Feb 2017, 23:05
Forum: DIES & DAS
Thema: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?
Antworten: 80
Zugriffe: 11982

Re: Mit welchen Bands rechnet ihr nächstes Jahr?

Sinister - haben ja jetzt auch ein neues Album raus gebracht und wären definitiv mal was für das Breeze!!
von Obse
10. Feb 2017, 23:04
Forum: BANDS 2017
Thema: BETONTOD
Antworten: 11
Zugriffe: 848

Re: BETONTOD

D-Dynamite hat geschrieben:Waren früher viel viel besser *Altermannmodusan*
sehe ich genauso! das letzte Mal habe ich die vom Green Camping aus gehört und war froh, dass ich nicht zu den Bühnen vor bin