Die Suche ergab 36 Treffer

von dasFloh
11. Aug 2017, 18:50
Forum: DIES & DAS
Thema: Nachzüglerplatz fürs Green Camping
Antworten: 21
Zugriffe: 1411

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Nobodi hat geschrieben:
9. Aug 2017, 08:38
Ich würde auch noch ein green camping ticket suchen am besten mit auto. mfg nobodi

Mail: nobodi@nobodi.de
Hast ne PN.
von dasFloh
11. Aug 2017, 16:30
Forum: FAQ
Thema: Frage zum Festival-Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Frage zum Festival-Ticket

Hallo Roman, da ich für einen Nachzügler noch ein Ticket brauchte, habe ich dies recht kurzfristig über ein bekanntes Auktionshaus gekauft. Heute kam es an, und ist auch soweit alles okay. Nur ein paar Sachen waren anders: Beim Aufdruck im Nummern-Feld - Beim „neuen“ Ticket ist er in roter Farbe - b...
von dasFloh
10. Aug 2017, 16:55
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1974

Re: Running Order online

Kann es sein, das die Personal Running Order-Erstellung nen Schuß hat? Wenn man seine Bands ausgewählt und auf „Speichern“ geklickt hat, lädt die Seite neu, die Haken sind weg und sonst passiert nix.
von dasFloh
8. Aug 2017, 23:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Limitiertes SUMMER BREEZE 2017 Merchandise
Antworten: 15
Zugriffe: 610

Re: Limitiertes SUMMER BREEZE 2017 Merchandise

Beim limitierten Merch hätte ich gerade zum 20-Jährigen mehr erwartet als diese „Standard-Designs“. :-(
Ein Shirt mit den miniaturisierten Logos aller Jahre wäre zum Beispiel cool gewesen.
von dasFloh
8. Aug 2017, 23:03
Forum: DIES & DAS
Thema: Nachzüglerplatz fürs Green Camping
Antworten: 21
Zugriffe: 1411

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Rabentier hat geschrieben:
3. Aug 2017, 20:58
Ich würde auch ein GC + Auto suchen, evtl auch mit Anschluss, reise alleine an :) hat jemand etwas übrig?
T2-4B hat geschrieben:
5. Aug 2017, 15:53
Wir suchen immer noch :/
Ihr hab beide ne PN von mir :)
von dasFloh
31. Jul 2017, 16:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 40
Zugriffe: 1974

Re: Running Order online

Bin mit der Running Order soweit auch zufrieden - bis auf eine kleine, aber für mich dennoch sehr enttäuschende Sache: Cantus Buranus und Haggard spielen ziemlich knapp nacheinander. Weshalb lasst ihr Haggard auf der T-Stage spielen? Das ist echt nich so doll, da zwischen Ende Cantus Buranus und Beg...
von dasFloh
28. Jun 2017, 16:13
Forum: BANDS 2017
Thema: CANTUS BURANUS
Antworten: 18
Zugriffe: 574

Re: CANTUS BURANUS

Ja sehr schön! :-) Die standen auf meiner Wunschliste für dieses Jahr, vielen Dank :D
von dasFloh
9. Jun 2017, 00:29
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel zur Tontechnik
Antworten: 13
Zugriffe: 3741

Re: Tadel zur Tontechnik

Mit Molton abgehängt wäre das ganze in Sachen Brandschutz kein Problem. 8)

Just my 2 cents
von dasFloh
18. Apr 2017, 11:00
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Die Ärzte
Antworten: 9
Zugriffe: 1236

Re: Die Ärzte

Da wäre ich dafür, schon alleine deshalb, weil diese Band mal eine willkommene Abwechslung zu den bisher durchroutierenden gleichen Punk/Oi-Kapellen der letzten Jahre darstellen würde.
von dasFloh
22. Dez 2016, 03:18
Forum: BANDS 2017
Thema: EPICA
Antworten: 17
Zugriffe: 1442

Re: EPICA

Stehen auf meiner Jubiläums-Band-Wunschliste, also ein fettes Danke dafür :-D
von dasFloh
25. Aug 2016, 13:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<
Antworten: 197
Zugriffe: 22644

Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017 <<<<<

Alestorm Alice Cooper ASP Atrocity Blind Guardian Bloodflowerz Combichrist Corvus Corax [mit einer Konzept-Show wie z.B. Cantus Buranus] Crematory Dropkick Murphys Edguy Eisbrecher Ensiferum Epica Finsterforst Flogging Molly Gloryhammer Graveworm Haggard Hammerfall Helloween In Extremo Iron Maiden L...
von dasFloh
25. Aug 2016, 12:57
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel Bier & Biogas
Antworten: 15
Zugriffe: 4029

Re: Tadel Bier & Biogas

Haller Löwenbräu kommt weder aus der Hallertau noch aus München, sondern von außerhalb Bayerns. Um genau zu sein aus Schwäbisch Hall in Nordostwürttemberg - aber det nur am Rande :roll: Und das Bier mit dem von Oettinger zu vergleichen finde ich schon sehr grenzwertig - denn so ne Billigplörre ist H...
von dasFloh
9. Dez 2015, 04:50
Forum: BANDS 2016
Thema: SOILWORK
Antworten: 18
Zugriffe: 1655

Re: SOILWORK

Das taugt mir, vielen Dank! :D
von dasFloh
9. Dez 2015, 04:46
Forum: BANDS 2016
Thema: EISBRECHER
Antworten: 28
Zugriffe: 3306

Re: EISBRECHER

Macht immer wieder Spass, sie live zu sehen :-)

Und an alle Meckerkatzen, die sich hier wieder über fehlende Bands aus diesem und jenem Genre beschweren:
Es sind noch über 8 Monate bis zum nächsten Breeze, da wird schon noch etwas für euch dabei sein! Bis dahin: Etwas Käse zum Whine?
von dasFloh
8. Dez 2014, 20:44
Forum: BANDS 2015
Thema: COMBICHRIST
Antworten: 25
Zugriffe: 3180

Re: COMBICHRIST

Genial! Die machen live richtig Laune, Danke dafür! :D
von dasFloh
8. Dez 2013, 22:54
Forum: BANDS 2014
Thema: TARJA
Antworten: 40
Zugriffe: 23293

Re: TARJA

Der Auftritt 2011 war sehr unterhaltsam und ihrem Drummer beim Abgehen zuzuschauen war die reine Freude :)
von dasFloh
13. Mär 2013, 21:42
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 20141

Re: DER W

Mir ist bewusst, dass das primäre Problem nicht die einschlägigen Bands sind, sondern deren zu großen Teilen gut durchgebräunte Anhängerschaft... Und genau aus diesem Grund kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man einerseits das RASSISMUS Wollen wir nicht! An dieser Stelle sei nochmals deutlic...
von dasFloh
1. Jan 2012, 17:50
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 20758

Re: ESKIMO CALLBOY

So, ich hab mir jetzt den kompletten Fred durchgelesen und komme zu einem Schluß: Unglaublich wie viele Szene-/Musik-Nazis sich hier tummeln, echt Wahnsinn... :roll:
von dasFloh
27. Dez 2011, 20:07
Forum: BANDS 2012
Thema: ASP
Antworten: 76
Zugriffe: 4798

Re: ASP

Komisch find ich nur, das ASP bisher nichts auf ihrer HP stehen haben bezüglich des Auftrittes...
EDIT: Und da stehen schon ziemlich viele Festivals - auch welche im August - nur das Breeze nicht... 8O
von dasFloh
24. Dez 2011, 23:18
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 8869

Re: AMON AMARTH

Necronom hat geschrieben:[...]Aber so ist das ja immer, gemotzt ist schnell, wenn Amon Amarth dann auftritt is wieder alles brechend voll!!!

So schlecht können Sie also gar nicht sein :D
Das Forum is ja nich unbedingt repräsentativ, wenn man die Menge an Festival-Besuchern bedenkt.
von dasFloh
24. Dez 2011, 02:41
Forum: BANDS 2012
Thema: EPICA
Antworten: 41
Zugriffe: 2864

Re: EPICA

Bei Epica gefällt mir die Dynamik, die sich durch die Begegnung von harschen und ruhigeren Passagen entwickelt, verdammt gut. Das macht Musik generell meiner Meinung nach erst spannend. Und das is etwas, was mir beispielsweiße bei den meisten Death Metal-Bands total fehlt: Das is iwie meist nur von ...
von dasFloh
17. Dez 2011, 00:38
Forum: BANDS 2012
Thema: EPICA
Antworten: 41
Zugriffe: 2864

Re: EPICA

Find die echt gut. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen :D
von dasFloh
16. Dez 2011, 00:58
Forum: BANDS 2012
Thema: FIREWIND [CANCELLED]
Antworten: 36
Zugriffe: 1920

Re: FIREWIND

Jabb, warum auch nich :)
von dasFloh
15. Dez 2011, 12:43
Forum: BANDS 2012
Thema: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
Antworten: 51
Zugriffe: 2890

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Hab sie bisher noch nich gesehen, demnach find ich's echt gut :D
Außerdem: Lieber die Fuckers als End of Green - die, wie ich befürchte, auch noch bestätigt werden*hust*
von dasFloh
14. Dez 2011, 00:04
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 5267

Re: EISREGEN

Aber bitte nicht wieder im Partyzelt :roll: Dafür zieht die Band einfach zu viele Leute an.