Die Suche ergab 651 Treffer

von Jodionline
17. Nov 2017, 14:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Iron Maiden
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Re: Iron Maiden

Dann geh doch auf ein Tourkonzert von ihnen.. Zum jetzigen Festivalpreis in Kombination mit den Besucherzahlen absolut unwahrscheinlich. Verdopple Eintrittspreis und verdoppele bis dreifache die Besucherzahlen und man könnte das überhaupt in Betracht ziehen. Würde ich ähnlich einschätzen. Daher bei...
von Jodionline
2. Nov 2017, 07:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Finsterforst
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Finsterforst

Dabei.
von Jodionline
14. Okt 2017, 23:41
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Copia
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Re: Copia

Da wäre ich auch dabei. Die haben das auch auf den Metaldays 2016 gemacht. Sehr nett und coole Aktion finde ich. Wo die die ganze Kohle her haben so als Australier. Sind ja im Moment schon wieder in Europa unterwegs. Alle Achtung, für so eine kleine Band.
von Jodionline
26. Sep 2017, 21:37
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Judas Priest
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: Judas Priest

Nicht mein Ding.
von Jodionline
26. Sep 2017, 14:29
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 78
Zugriffe: 8223

Re: Dimmu Borgir

Die Kohle regiert, leider. Aber auch das ist in vielen Bereichen so. Ich habe auch keinen Bock mehr auf die Riesenfestivals. Summer-Breeze ist für mich schon die Grenze von den Ausmaßen her.
von Jodionline
26. Sep 2017, 14:23
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 555695

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Paradise Lost - Victim of the past
von Jodionline
25. Sep 2017, 13:15
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 78
Zugriffe: 8223

Re: Dimmu Borgir

Diese Exklusivkacke die da im Norden immer wieder veranstaltet wird nervt einfach nur... Aber gut, bei der Kohle, die da wohl rausgehauen wird, würd ich mich da als Band u.U. auch drauf einlassen... Das Problem liegt meiner Meinung nach eher bei denen, die dort ständig hinrennen. Wie bei vielen and...
von Jodionline
25. Sep 2017, 11:56
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 2536

Re: Spam im Forum

memberlist.php?mode=viewprofile&u=52150

Ja bitte entfernt den Penner mal. Danke.
von Jodionline
21. Sep 2017, 16:06
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BROILERS
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: BROILERS

WarmaschineAtWar hat geschrieben:
21. Sep 2017, 14:17
Hoffentlich nicht, kann mit der Art der Musik nichts anfangen und finde solche Bands auch echt fehl am Platz auf dem Breeze, egal wie sie alle heißen
So könnte ich es auch ausdrücken.
von Jodionline
21. Sep 2017, 09:36
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BROILERS
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: BROILERS

Kann ich nichts mit anfangen.
von Jodionline
18. Sep 2017, 10:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Edguy
Antworten: 8
Zugriffe: 265

Re: Edguy

Mag die Stimme gar nicht.
von Jodionline
18. Sep 2017, 10:14
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Five Finger Death Punch
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Five Finger Death Punch

Ist nicht mein Ding.
von Jodionline
17. Sep 2017, 16:09
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Satyricon
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: Satyricon

Gerne
von Jodionline
14. Sep 2017, 16:32
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 555695

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Carcass — Corporal Jigsore Quandary
von Jodionline
14. Sep 2017, 11:57
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 68
Zugriffe: 3317

Re: BANDWÜNSCHE 2018

P.S Lachen ist ja bekanntlich gesund, und für Piraten konnte ich mich schon immer begeistern aber Mr. Hurley und die Pulveraffen war vermutlich die schlechteste Band die je die SB Hauptbühne betreten durfte. Fand ich sowohl von der Witzigkeit der Texte als auch von der musikalischen Darbietung nich...
von Jodionline
14. Sep 2017, 11:56
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: ill Nino
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: ill Nino

Würde ich ja auch ganz gerne mal sehen. Allerdings meinte jemand im Metaldays-Forum, dass die live total schlecht wären. Müsste man sich mal persönlich von überzeugen. Von daher könnten sie gerne mal kommen.
von Jodionline
13. Sep 2017, 10:25
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Paradise Lost
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: Paradise Lost

Auf jeden Fall. Medusa gefällt mir sehr gut und The Plague Within war der Hammer. Die zwei, drei Alben davor waren auch klasse.
von Jodionline
13. Sep 2017, 10:23
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Bloodbath
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Bloodbath

Dabei, wobei noch mehr bei Paradise Lost als bei Bloodbath. Aber gefallen haben sie mir schon bei den Metaldays in diesem Jahr.
von Jodionline
12. Sep 2017, 14:32
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 13
Zugriffe: 604

Re: ESKIMO CALLBOY

Evilpagan hat geschrieben:
12. Sep 2017, 12:35
Wenn die kommen ist für mich Pause; es sei denn, auf der anderen Bühne spielt was besseres...
was ja nicht schwer sein dürfte. :lol:
von Jodionline
7. Sep 2017, 14:43
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2018
Antworten: 68
Zugriffe: 3317

Re: BANDWÜNSCHE 2018

Ich würde mir pauschal beim nächsten SUMMER BREEZE mehr Doom und mehr Progressive Metal wünschen. Und wenn Bands aus dem Gothic Genre gebucht werden, halt mal was Ernstzunehmendes. Hier dann mal meine Liste, mit den üblichen Verdächtigen: 69 Eyes Abbath Alcest Anathema ASP Aura Hiemis Batushka Bloo...
von Jodionline
5. Sep 2017, 14:08
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: EISBRECHER
Antworten: 5
Zugriffe: 322

Re: EISBRECHER

Lord Seriousface hat geschrieben:
5. Sep 2017, 13:21
Pause :mrgreen: :oops: :mrgreen:
Auch für mich.
von Jodionline
4. Sep 2017, 10:59
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Body Count
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Body Count

Wäre ich dabei.
von Jodionline
4. Sep 2017, 09:40
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: Symphony X
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: Symphony X

Würde ich mir auch anschauen.
von Jodionline
1. Sep 2017, 13:51
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4612
Zugriffe: 555695

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Bild

Nach "The Plague Within" wieder eine großartige Scheibe von Paradise Lost.
von Jodionline
28. Aug 2017, 11:46
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 5145

Re: Forentreffen 2017

DonMatze hat geschrieben:
28. Aug 2017, 10:59
Ja das FT war doch eher übersichtlich... Ich erwarte da im kommenden Jahr Besserung seitens des Pöbels :D

Gruß
Mod Don
Schauen wir mal. Wie jedes Jahr. :lol: