Rucksäcke, Taschen etc.

Hier könnt Ihr untereinander über das SUMMER BREEZE Open Air diskutieren! - Talk about the SUMMER BREEZE Open Air!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Bodo_Da
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2017, 15:03
SUMMER BREEZE 2016: ja

Rucksäcke, Taschen etc.

Beitrag von Bodo_Da » 29. Mai 2017, 15:12

Ich komme in diesem Jahr zum ersten Mal zum SUMMER BREEZE.
Sind Rucksäcke, Taschen etc. im Infield erlaubt?

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Rucksäcke, Taschen etc.

Beitrag von ROMAN » 29. Mai 2017, 16:21

Bodo_Da hat geschrieben:Ich komme in diesem Jahr zum ersten Mal zum SUMMER BREEZE.
Sind Rucksäcke, Taschen etc. im Infield erlaubt?
Im letzten Jahr wurden diese speziell kontrolliert.
Die endgültige Betätigung zur diesjährigen Sachlage folgt noch.

Beste Grüße
Roman

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 360
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: Rucksäcke, Taschen etc.

Beitrag von Dunkelgrau » 29. Mai 2017, 18:12

Ich hoffe, dass ihr das Mitbringen von Taschen auf dem Infield weiterhin erlaubt. (Im Gegensatz zu den meisten anderen Festivals.) Mit den Kontrollen kann ich sehr gut leben, auch wenn es für mich dann am Einlass etwas länger dauert. Die separate Schleuse für Taschenträger fand ich übrigens sehr gut. Ätzend wäre es, wenn man sich alles in die Hosentaschen stopfen müsste, was ja auch nicht unbedingt weniger Kontrollaufwand bedeutet.
Wo ist mein Gesicht, das erste, das vor allen Spiegeln?
Jenes, das ich war, bevor ein Spiegelbild die Oberhand gewann.

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Rucksäcke, Taschen etc.

Beitrag von ROMAN » 30. Mai 2017, 18:27

Dunkelgrau hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr das Mitbringen von Taschen auf dem Infield weiterhin erlaubt. (Im Gegensatz zu den meisten anderen Festivals.) Mit den Kontrollen kann ich sehr gut leben, auch wenn es für mich dann am Einlass etwas länger dauert. Die separate Schleuse für Taschenträger fand ich übrigens sehr gut. Ätzend wäre es, wenn man sich alles in die Hosentaschen stopfen müsste, was ja auch nicht unbedingt weniger Kontrollaufwand bedeutet.
Der jetzige Stand ist, dass wir keine Veränderungen für unsere Besucher im Vergleich zum Jahr 2016 zu erwarten haben.
Das letzte Wort haben jedoch nicht wir allein, in Rücksprache mit allen Behörden könnte es sein, dass sich noch etwas ändert.
Beste Grüße
Roman

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 360
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: Rucksäcke, Taschen etc.

Beitrag von Dunkelgrau » 31. Mai 2017, 09:47

:D Danke für die Info. Dann heißt es wohl Daumen drücken.
Wo ist mein Gesicht, das erste, das vor allen Spiegeln?
Jenes, das ich war, bevor ein Spiegelbild die Oberhand gewann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast