Seite 1 von 1

Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 2. Jul 2017, 19:07
von Ollmigson
hallo!
ein kumpel von uns hat sich sponatan entschlossen, noch mit aufs breeze zu fahren. da wir jedoch für s greencamping gebucht haben und die anmeldefrist abgelaufen ist, suchen wir ne möglichkeit ihn doch noch mit zunehmen. kann uns jemand weiterhelfen? vielleicht gibts ja ne gruppe, die nen platz zuviel hat!
danke im vorraus! gruss olli

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 8. Jul 2017, 01:49
von Keltischer Bastard
Hi
Frag mal bei "vacilar83" nach. So wie er geschrieben ha, hat er noch Kapazitäten frei.
Beste Grüße. Wir sehen uns auf dem Green Camping 🤘😬

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 9. Jul 2017, 16:35
von vacilar83
Ollmigson hat geschrieben:
2. Jul 2017, 19:07
hallo!
ein kumpel von uns hat sich sponatan entschlossen, noch mit aufs breeze zu fahren. da wir jedoch für s greencamping gebucht haben und die anmeldefrist abgelaufen ist, suchen wir ne möglichkeit ihn doch noch mit zunehmen. kann uns jemand weiterhelfen? vielleicht gibts ja ne gruppe, die nen platz zuviel hat!
danke im vorraus! gruss olli
Du hast eine PN

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 13. Jul 2017, 00:13
von Ollmigson
hi vacilar83!
wir bräuchten eins ohne autoticket! er hat ne Mitfahrgelegenheit! gruss olli

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 13. Jul 2017, 18:01
von vacilar83
Das ist möglich. Ich melde mich wenn ich die Tickets habe

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 13. Jul 2017, 19:04
von Ollmigson
hi! dann kann ich bescheid geben, dass es klappt! vielen dank! dann trinke mer mal einer zusamme!😉 gruss olli

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 19. Jul 2017, 19:45
von difficult5000
Hallo zusammen!
Bei uns ist es genauso, eine Freundin bräuchte noch ein Green Camping Ticket, da sie sich jetzt erst entschieden hat, mitzukommen :)

Hat noch jemand Kapazitäten!?!?
Wäre doch Schade, wenn wir getrennt campen müssten :(

Liebste grüße und ich freu mich hart <3

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 23. Jul 2017, 18:26
von vacilar83
Tickets sind unterwegs, Ollmigson sollte mir nur noch seine E-Mailadresse zukommen lassen.

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 27. Jul 2017, 14:09
von Devilsdies
Wir hätten noch eins Über !!!

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 27. Jul 2017, 16:30
von Obse
Devilsdies hat geschrieben:
27. Jul 2017, 14:09
Wir hätten noch eins Über !!!
hast eine PN von mir

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 3. Aug 2017, 07:22
von T2-4B
Guten Tag miteinander :)

Wir haben leider auch einen Nachzügler und sind auf der Suche nach einem Green Camping Ticket

Falls jemand noch eins hat wäre das eine große Hilfe

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 3. Aug 2017, 12:53
von Darkwave
Hallöchen, ich hätte noch min. 1 Greencamping Ticket (+ Auto) und evtl. noch ein 2. Ticket (ohne Auto) abzugeben.
Falls also wer noch braucht, einfach melden.

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 3. Aug 2017, 18:24
von T2-4B
Ja bitte :D

Hab dich auch angeschrieben

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 3. Aug 2017, 20:58
von Rabentier
Ich würde auch ein GC + Auto suchen, evtl auch mit Anschluss, reise alleine an :) hat jemand etwas übrig?

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 5. Aug 2017, 15:53
von T2-4B
Wir suchen immer noch :/

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 8. Aug 2017, 23:03
von dasFloh
Rabentier hat geschrieben:
3. Aug 2017, 20:58
Ich würde auch ein GC + Auto suchen, evtl auch mit Anschluss, reise alleine an :) hat jemand etwas übrig?
T2-4B hat geschrieben:
5. Aug 2017, 15:53
Wir suchen immer noch :/
Ihr hab beide ne PN von mir :)

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 9. Aug 2017, 08:38
von Nobodi
Ich würde auch noch ein green camping ticket suchen am besten mit auto. mfg nobodi

Mail: nobodi@nobodi.de

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 9. Aug 2017, 08:41
von Rabentier
dasFloh hat geschrieben:
8. Aug 2017, 23:03
Rabentier hat geschrieben:
3. Aug 2017, 20:58
Ich würde auch ein GC + Auto suchen, evtl auch mit Anschluss, reise alleine an :) hat jemand etwas übrig?
Ihr hab beide ne PN von mir :)

Du hast eine Antwort! Das wäre großartig :D

Edit: das IST großartig :D

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 9. Aug 2017, 15:50
von Alviss
Hallo
Ich würde auch noch 2 Green Camping + 1 Auto suchen, da wir uns spontan entschieden haben mit unseren Freunden im GreenCamp zu campen!
LG
Alviss

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 11. Aug 2017, 18:50
von dasFloh
Nobodi hat geschrieben:
9. Aug 2017, 08:38
Ich würde auch noch ein green camping ticket suchen am besten mit auto. mfg nobodi

Mail: nobodi@nobodi.de
Hast ne PN.

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 11. Aug 2017, 21:42
von vacilar83
Spitze, ich habe nun 3 Personen mit Tickets ausgeholfen. Nun habe ich leider noch kurzfristig selbst einen Nachrücker und kein Ticket mehr, kann mir nun im Gegenzug eventuell noch jemand aushelfen??

Re: Nachzüglerplatz fürs Green Camping

Verfasst: 14. Aug 2017, 16:43
von Murlain
Hallo erstmal!

Meine beiden Brüder haben ein Green Camp Ticket für ein Wohnmobil mit zwei Personen.
Ich konnte leider erst kurzfristig entscheiden, doch mitzukommen und suche daher ein Ticket, damit ich als dritte Person mit ins Wohnmobil kann.

Hat jemand eines über? Das wäre super!

Jörn