SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Hier könnt Ihr untereinander über das SUMMER BREEZE Open Air diskutieren! - Talk about the SUMMER BREEZE Open Air!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 275
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von hrafngaldr » 15. Aug 2017, 07:06

Regen wird also etwas weniger, dafür Sturm am Samstag? :D Muss man sich wohl echt überraschen lassen. Gute Anreise allen!

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 172
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von baitalaoulouz » 15. Aug 2017, 08:18

Wenn die Musik laut und böse genug ist, sollten sich die Regenwolken eigentlich freiwillig verziehen. Ich denke, bis Freitag sollten wir Ruhe haben, dann sehen wir weiter, wie der Wetterumschwung sich tatsächlich präsentieren wird. Have a safe trip to hell everybody!
I'm an arrogant bastard, but what the fuck? Once your worldly reputation is in tatters, the opinion of others hardly matters...

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 273
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: SUMMER BREEZE 2017 - COUNTDOWN: Seid Ihr bereit?!?

Beitrag von Lord Seriousface » 15. Aug 2017, 09:42

Es gab ja die Tage schon Meldungen von Sturmfluten mit 20 l/m2...insofern gibts dann ja erst mal Grund zur Beruhigung - das bissjen Regen fällt dann bestimmt auch noch flach :D Kommt gut an und vielleicht bis die Tage 8)
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast