Kameras

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Kerstinspatz123
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2014, 13:02

Kameras

Beitrag von Kerstinspatz123 » 27. Feb 2017, 12:38

Hab da mal eine frage zu den Kameras.In den ABG steht drinnen das Kameras mit abnehmbaren objektiv nicht mit genommen werden darf. Ich durfte letztes Jahr meine Kamera mit NICHT abnehmbaren objektiv nicht mit rein nehmen ich musste extra wieder zum Platz laufen und die da lassen. Da hält man sich an die Regeln und dann ist es auch noch falsch. Kann mich jetzt mal jemand aufklären was nun wirklich richtig ist.

Lg

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Kameras

Beitrag von ROMAN » 28. Feb 2017, 11:13

Kerstinspatz123 hat geschrieben:Hab da mal eine frage zu den Kameras.In den ABG steht drinnen das Kameras mit abnehmbaren objektiv nicht mit genommen werden darf. Ich durfte letztes Jahr meine Kamera mit NICHT abnehmbaren objektiv nicht mit rein nehmen ich musste extra wieder zum Platz laufen und die da lassen. Da hält man sich an die Regeln und dann ist es auch noch falsch. Kann mich jetzt mal jemand aufklären was nun wirklich richtig ist.

Lg
Grundsätzlich gilt für Kameras folgendes:
Analoge und digitale Kompaktkameras, sowie Handys mit Kamerafunktion sind erlaubt. Spiegelreflexkameras mit wechselbaren Objektiven, Video- und Actionkameras (GoPros etc.), sowie sämtliche Audio-Aufnahmegeräte sind ohne entsprechenden Presse-(Foto)Pass auf dem Konzertgelände verboten.

Ist deine Kamera eine Kompaktkamera?

Liebe Grüße
Roman/Breeze

Kerstinspatz123
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2014, 13:02

Re: Kameras

Beitrag von Kerstinspatz123 » 14. Mär 2017, 09:53

Es ist eine kompaktkamera. Diese nehme ich schon seit Jahren mit auf das breeze es gab nie Probleme eben nur letztes jahr.

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Kameras

Beitrag von ROMAN » 19. Mär 2017, 11:37

Kerstinspatz123 hat geschrieben:Es ist eine kompaktkamera. Diese nehme ich schon seit Jahren mit auf das breeze es gab nie Probleme eben nur letztes jahr.
Das hätte dann so nicht sein dürfen, sorry.

Liebe Grüße
Roman

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1449
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: Kameras

Beitrag von vacilar83 » 19. Mär 2017, 20:40

Um welche Kompaktkamera handelt es sich hier ? Bei manchen grösseren (modularen) Kompaktkameras stellt sich generell schon die Frage ob man die als Neutraler noch optisch als Kompaktkamera einstufen würde.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

Kerstinspatz123
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2014, 13:02

Re: Kameras

Beitrag von Kerstinspatz123 » 11. Mai 2017, 20:30

Es handelt sich um eine bridge Kamera ich nehme sie seit 6 Jahren mit nur letztes Jahr durfte ich sie nicht mit rein nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast