Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Snaps
Beiträge: 36
Registriert: 15. Jul 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Dortmund

Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?

Beitrag von Snaps » 16. Jul 2008, 16:07

Wäre es möglich die Mitfahrzentrale in zwei Unterforen zu teilen? Ich kenne die Aufteilung aus anderen Foren und dort hat sie sich sehr bewährt.

Eines für 'Biete Mitfahrgelegenheit' und eines für 'Suche Mfg', dann ist es für den Suchenden einfacher die für ihn relevanten Beiträge zu finden, da die meisten ja nicht in die Überschrift schreiben ob sie bieten oder selbst suchen - meist ist die Erwähnung der Stadt ja schon Luxus :roll: ^^

Außerdem wäre es gut, entweder den Threaderstellern die Löschung ihrer Threads freizuschalten oder eine 30 tägige Löschroutine zu benutzen, damit die Gebote und Gesuche aktuell bleiben.
Wer gefunden hat, stellt dann nichts neues mehr ein, wer noch sucht kreiert den Thread einfach neu.

MfG, Snaps ;)

Benutzeravatar
Joe_the_Bow
Beiträge: 586
Registriert: 6. Mär 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Oberfranken

Re: Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?

Beitrag von Joe_the_Bow » 1. Dez 2009, 17:55

also ich mag den vorschlag ja, auch wenn er ziemlich alt ist

Benutzeravatar
Goth-metal
Beiträge: 34
Registriert: 13. Mai 2010, 00:00

Re: Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?

Beitrag von Goth-metal » 13. Mai 2010, 15:36

ich find die Idee auch gut, evtl noch mit der Erweiterung, in den Threadtitel ne Postleitzahl angeben zu müssen, um besser sehen zu können, ob der/die aus der Nähe kommt.
Ich bin ein wahrer Satan, / Komm und fass mich an
Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf / Meine Hörner und mein Plan

Ja ich bin ein echter Teufel / Hör gut zu, Du wirst verstehn
Und ich bringe Dir das Feuer / Um die Dunkelheit zu sehn.

Benutzeravatar
ORI:tainment
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2015, 08:30
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?

Beitrag von ORI:tainment » 27. Mai 2015, 08:53

Einfach mal wieder auffwärmen will,

ich finde die Ideen sehr gut - Aber was mich grad am Meisten Viecht ist:

Kann man bitte die "alten" Anfragen oder Angebote von 2014 in einen eigenen Thread verschieben, komm da ständig durcheinander (ist wohl das Alter ^^ )

Wolte nu keinen neuen Thread aufmachen, sondern Recyclen.
Da bisher ja auch keine Antwort drauf kam :(
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?

Beitrag von Vinterkrig » 28. Mai 2015, 18:09

Danke für den Hinweis! Haben wir wohl einfach komplett verpennt und übersehen.

Werde mich später mal daran machen, alle alten Anfragen verschwinden zu lassen und dann schauen wir mal, ob es vielleicht Unterbereiche für das jeweilige Festival gibt, aber ich denke..... einfach verschwinden lassen wir ausreichen :mrgreen:
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
ORI:tainment
Beiträge: 8
Registriert: 27. Mai 2015, 08:30
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: Mitfahrzentrale übersichtlicher gestalten?

Beitrag von ORI:tainment » 15. Jul 2015, 11:03

Vinterkrig hat geschrieben:Danke für den Hinweis! Haben wir wohl einfach komplett verpennt und übersehen.

Werde mich später mal daran machen, alle alten Anfragen verschwinden zu lassen und dann schauen wir mal, ob es vielleicht Unterbereiche für das jeweilige Festival gibt, aber ich denke..... einfach verschwinden lassen wir ausreichen :mrgreen:

Höhö, Super,
das hilft ungemein *ThumbsUp*
Schnelle Umsetzung, perfekt.

Vielen Vielen Dankeschön ;)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste