Nachrichten

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Batze
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Darmstadt

Nachrichten

Beitrag von Batze » 8. Aug 2012, 13:59

Hallo,

ich finde seid der Umstellung meine Nachrichten nicht mehr. Wäre ganz gut wenn ihr mir sagen könnt wo ich diese finde, wäre recht wichtig.

Danke

Benutzeravatar
vintersolverv
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2012, 00:00

Re: Nachrichten

Beitrag von vintersolverv » 8. Aug 2012, 14:09

wäre auch für mich sehr wichtig.
wünsche eine baldige antwort :)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34162
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Nachrichten

Beitrag von Andy » 8. Aug 2012, 14:25

Hmja...sofern ich nicht mit Blindheit geschlagen bin, wurde diese Funktion wohl noch nicht freigeschalten. Habs aber schon weitergeleitet ;).
Kann euch jedoch leider nicht sagen ab wanns passt.

LG, Andy
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34162
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Nachrichten

Beitrag von Andy » 8. Aug 2012, 17:21

So...Nachrichtenfunktion ist freigeschalten ;)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Batze
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Darmstadt

Re: Nachrichten

Beitrag von Batze » 8. Aug 2012, 17:25

vielen dank :)

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4974
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten

Beitrag von Mäggx » 22. Aug 2012, 14:52

Kann es sein, dass es keine Pop-Up-Funktion bei neuen Nachrichten mehr gibt?
Fand das immer recht praktisch, hab jetzt aber keine Möglichkeit mehr gefunden, das einzustellen.

Falls doch, nehmt mich doch bitte mal an die Hand... :oops:
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34162
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: Nachrichten

Beitrag von Andy » 23. Aug 2012, 13:42

Mäggx hat geschrieben:Kann es sein, dass es keine Pop-Up-Funktion bei neuen Nachrichten mehr gibt?
Fand das immer recht praktisch, hab jetzt aber keine Möglichkeit mehr gefunden, das einzustellen.

Falls doch, nehmt mich doch bitte mal an die Hand... :oops:
*An der Hand nehm*...nun gehen wir mal in deinen perönlichen Bereich, dort unter "Einstellungen" und schauen wir mal nach, was die liebe Mäggx beim Punkt "Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten" eingestellt hat ;)

Wenn dort "Ja" eingestellt ist, sollte es eigentlich passen....ansonsten darfst du dich natürlich gerne beschweren...der Hell-pdesk sollte für dich ohnehin nicht so schwer zu erreichen sein *g*
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4974
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten

Beitrag von Mäggx » 23. Aug 2012, 15:58

*check*

Der Radiobutton ist aktiviert (gewesen).
Hab auch beim hiesigen Browser die Pop-Ups für die Seite erlaubt. An anderen Rechnern kommt dann zumindest eine Meldung, dass die Seite versucht hat, ein Pop-Up zu öffnen... aber hier nicht mehr.
Und da das Hell-pdesk hier nicht mal angemeldet ist, muss ich dich halt weiter belagern :D
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Benutzeravatar
Mäggx
Beiträge: 4974
Registriert: 24. Aug 2003, 20:25
Wohnort: Benz-Town
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten

Beitrag von Mäggx » 27. Aug 2012, 10:28

Hat sich erledigt.
Danke für die Infos! :-D
- Grab life by the balls and squeeze till it sings like Michael Jackson -

"Frrrrau S., Sie sind äin Phäänomäääään!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast