Kategorie- Anzeige

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Kategorie- Anzeige

Beitrag von NoName1987 » 23. Aug 2012, 20:11

Sers ihr Macher,

ich persönlich find es etwas ärgerlich, dass beim neuen Design etwas weggefallen ist, was ich persönlich immer gern genutzt habe.
Nämlich: Wenn man die Neuen Beiträge anzeigen lässt, ist nicht mehr wie beim alten Design die Kategorie direkt auch sichtbar.

Vor allem ärgerlich bei Bands, hat jetzt erstma zwei Tage gedauert bis ich gecheckt hab, dass das Thema "In Flames" nicht wie jedes Jahr in der Kategorie "Bandwünsche" sondern "Bands 2013" auftauchte..
Kann man das nachträglich wieder ändern? :fadein:
Bild

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1346
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: Kategorie- Anzeige

Beitrag von WarmaschineAtWar » 30. Aug 2012, 07:34

NoName1987 hat geschrieben: Vor allem ärgerlich bei Bands, hat jetzt erstma zwei Tage gedauert bis ich gecheckt hab, dass das Thema "In Flames" nicht wie jedes Jahr in der Kategorie "Bandwünsche" sondern "Bands 2013" auftauchte..
Kann man das nachträglich wieder ändern? :fadein:
das liegt vielleicht daran, das der Wunsch schon bestätigt wurde und deshalb in der Kategorie "Bands 2013" steht :lol:
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: Kategorie- Anzeige

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 30. Aug 2012, 10:50

WarmaschineAtWar hat geschrieben:
NoName1987 hat geschrieben: Vor allem ärgerlich bei Bands, hat jetzt erstma zwei Tage gedauert bis ich gecheckt hab, dass das Thema "In Flames" nicht wie jedes Jahr in der Kategorie "Bandwünsche" sondern "Bands 2013" auftauchte..
Kann man das nachträglich wieder ändern? :fadein:
das liegt vielleicht daran, das der Wunsch schon bestätigt wurde und deshalb in der Kategorie "Bands 2013" steht :lol:
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3307
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kategorie- Anzeige

Beitrag von mshannes » 30. Aug 2012, 12:53

Ja, das habe ich auch schon angemeckert, die Funktion vermisse ich wirklich :/
Bild
Bild

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 541
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
Wohnort: Erlenbach Main

Re: Kategorie- Anzeige

Beitrag von D-Dynamite » 30. Aug 2012, 13:53

Ich glaube die ersten zwei Reposter kapieren nicht ganz was der Threadersteller meinte...

mir fehlts auch, kann man das denn irgendwie nachträglich dort einfügen?
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Kategorie- Anzeige

Beitrag von Vinterkrig » 30. Aug 2012, 18:22

Naja, es ist zumindest mal bei Frank angekommen.... aber ich weiß nicht, was der dran rütteln kann...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste