Festival ABC in den News & News Unterseiten

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Andreas_hc
Beiträge: 48
Registriert: 5. Aug 2012, 00:00

Festival ABC in den News & News Unterseiten

Beitrag von Andreas_hc » 26. Dez 2012, 03:51

Mir ist dieses Jahr aufgefallen.

Bei Änderungen der Festival ABC wird dies in den News nur beiläufig erwähnt. Ein Satz zB. "Festivalnews aktualisiert"

Nun darf man sich das ganze ABC anschauen um heraus zu finden wo nun die Änderungen sind.

Wäre es Möglich zumindest den betreffenden Stichpunkt künftig in den News zu erwähnen? Würde Sucherei ersparen :D



Der zweite Punkt, die News selbst. Warum sind nur die ersten 5 Seiten per Direktlink am Ende der Seite aufrufbar? Selbst wenn ich auf Seite 6 bin, stehen dort noch immer nur Seite 1-5.


So, das wars auch schon. Schöne Weihnachten jedem der das liest, und denjenigen die es nicht lesen natürlich auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast