Zweit-Design

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
MOKE666
Beiträge: 61
Registriert: 15. Feb 2013, 02:44

Zweit-Design

Beitrag von MOKE666 » 18. Feb 2013, 06:37

Es is schon n bissl unwichtig aber interessieren tuts mich ja schon:

Hin und wieder hat das Forum bei mir nicht das übliche (?) orangene Design in verschiedenen Abstufungen sondern ein grünes mit ner eig ganz coolen Schrift.
Ist das irgendwie "Vorjahres"-Modell als Grün als "SUMMER BREEZE-Farbe" ausgewählt war, oder ist das einfach was ganz komische? :P
Und noch weiter:
Bin ich da Einzelfall oder kennen das "Zweit-Design" auch noch andere hier?


Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit der Internetverbindung zu tun hat, die immer 1h vor Closing Hour ne Abstufung erfährt...
(kleiner Ausschweif: Dabei handelt es sich um einen kleinen Kniff der Bibliotheken von Christchurch -deswegen meine "späten" Online-Zeiten- um die Leute rauszuwerfen)

Also rein des Interesse halber: Kennt das jemand? Ich find das grüne Design durchaus cool...

MOKE666
Beiträge: 61
Registriert: 15. Feb 2013, 02:44

Re: Zweit-Design

Beitrag von MOKE666 » 20. Feb 2013, 05:38

Ok, hab jetzt rausgefunden, dass es einfach das Design von SB '12 ist...
Was mich auch wundert, warum man darauf auch noch zugreifen kann?! Also im ganzen alten Kram rumstreunen...

arcane
Moderator
Beiträge: 15960
Registriert: 15. Sep 2004, 15:00

Re: Zweit-Design

Beitrag von arcane » 8. Apr 2013, 14:23

Hast vielleicht noch irgendwelche Daten im Cache. Wenn's das nächste Mal passiert, die Seite mal mit "STRG + F5" aktualisieren und schauen, ob's danach weg ist ;)
And the wind blows through my heart
Shivers me one last time
As I now reach out in the dark
No one there

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste