Sprachumstellung funzt nicht sauber

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ginsterbusch
Beiträge: 457
Registriert: 8. Mai 2003, 22:10
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Sprachumstellung funzt nicht sauber

Beitrag von ginsterbusch » 14. Mär 2013, 22:25

Moin allerseits,

wäre es im Bereich des Möglichen, WENN man schon extra eingeloggt ist, dass die im Interface ausgewählte Sprache nicht nur für die Sitzung, und nur im Forum, sondern auch auf der restlichen Website, und dann auch noch z.B. für 30 Tage oä. gespeichert wird?

Finde diese zerstückelte Sprachdarstellung nämlich extrem nervig - fast so grottig wie bei Windows 8.

Danke im Voraus,
cu, w0lf.

ginsterbusch
Beiträge: 457
Registriert: 8. Mai 2003, 22:10
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sprachumstellung funzt nicht sauber

Beitrag von ginsterbusch » 14. Mär 2013, 22:27

Nachtrag:

Browser: Firefox 19, Primärsprache English
System: Linux, 64-bit
Rest: RTFM!

cu, w0lf.

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Sprachumstellung funzt nicht sauber

Beitrag von Vinterkrig » 18. Mär 2013, 18:27

Ich würde mal darauf tippen, dass das ein individuelles Problem für dich ist.
Ich habe damit keinerlei Probleme.... mit keinem meiner Systeme (Windows 7 deutsch, Windows 7 englisch, Linux deutsch) und mit keinem meiner Browser (Chrome, Chromium und keine Ahnung, was für ein Firefox)
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

ginsterbusch
Beiträge: 457
Registriert: 8. Mai 2003, 22:10
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sprachumstellung funzt nicht sauber

Beitrag von ginsterbusch » 22. Mär 2013, 18:44

Vinterkrig hat geschrieben:Ich würde mal darauf tippen, dass das ein individuelles Problem für dich ist.
individuell? ich glaube kaum ..
technisch unmöglich, da von verschiedenen Systemen, an verschiedenen Orten, und mit verschiedenen Einstellungen (plain vanilla sowie aktivierten Extensions/Add-Ons) getestet.

stellt sich nur noch die Frage: Du hast also keine Probleme - mit oder OHNE Primärsprache English?

cu, w0lf.

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Sprachumstellung funzt nicht sauber

Beitrag von Vinterkrig » 29. Mär 2013, 12:06

ginsterbusch hat geschrieben:stellt sich nur noch die Frage: Du hast also keine Probleme - mit oder OHNE Primärsprache English?
Da ich kein vanilla Linux mit Primärsprache Englisch laufen habe.... kann ich das nicht verifizieren. Bei englischem Windoof läuft es wunderbar...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast