Darstellung der Seite

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gothpunk
Beiträge: 251
Registriert: 24. Feb 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ba-Wü

Darstellung der Seite

Beitrag von Gothpunk » 13. Jun 2013, 15:34

Die Darstellung dder Breeze-Seite ist bei mir etwas verschoben. Das führt dazu, dass ich z.B. auch nicht mehr ausloggen kann. An was kann das liegen? Bennutze Chrome. Alle anderen Seiten sind völlig normal

So siehts die Startseite aus:

Bild

So das Forum:

Bild

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4807
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: Darstellung der Seite

Beitrag von Atropin » 13. Jun 2013, 16:40

Hatte ich auch!Hab den Cache gelöscht und danach war alles wieder normal!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Gothpunk
Beiträge: 251
Registriert: 24. Feb 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ba-Wü

Re: Darstellung der Seite

Beitrag von Gothpunk » 13. Jun 2013, 17:30

Hm, nachdem es tagelang so aussah, wurds jetzt auf einmal von ganz allein wieder normal...
Aber danke für den Tipp, falls das Problem nochmal auftauchen sollte. :thumbright:

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: Darstellung der Seite

Beitrag von Headsplatter » 13. Jun 2013, 20:28

AdBlock aus und wieder anmachen hat bei mir das Problem gelöst
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Re: Darstellung der Seite

Beitrag von craft » 16. Jun 2013, 14:00

Ich hab exakt dasselbe Problem. Schon seit wochen.

Ich benutze kein AdBlock. Nur NoScript und hatte es schon komplett aus, keine veränderung. Auch der Cache geleert sowie Cookies entfernt. Die seltsame Ansicht bleibt.

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5608
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Darstellung der Seite

Beitrag von ACHIM » 17. Jun 2013, 15:38

Folgende Antwort habe ich bekommen:

da bekommt er sicher nur altes CSS angezeigt. Er soll mal im Chrome rechts oben unter Einstellungen->Tools->Browserdaten löschen->Cache leeren ...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast