New Blood Award

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
romax

New Blood Award

Beitrag von romax » 29. Jun 2013, 14:23

Ich hab da mal ein kleines Problem, denn wenn ich mich einlogge und dann auf den Link zum New Blood Award klicke, erhalte ich die Meldung ich sei nicht eingeloggt. Wenn ich dann auf einloggen klicke, werde ich zur Forenseite weitergeleitet, auf der ich jedoch mit meinem profil eingeloggt bin. Das Problem besteht allerdings auch, wenn ich nicht eingeloggt bin, dann zum New Blood Award gehe und mich dann einlogge. Mache ich da was falsch, oder besteht da ein Fehler?

lg romax

dark-system

Re: New Blood Award

Beitrag von dark-system » 29. Jun 2013, 21:14

hey leute,
mir gehts auch so dass mir die seite sagt, dass ich net eingeloggt wär, obwohl ich s bin. so geht das schon seit tagen und von mehreren pc´s aus. bitte helft uns weiter.
dank, grüße, stef

ACHIM
Admin
SUMMER BREEZE 2016: ja

Beitrag von ACHIM » 29. Jun 2013, 21:43

Bitte im Forum aus- und dann wieder einloggen. Es ist möglich, dass eure Foren-Session zu alt ist und erst wieder neu starten muss...
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

romax

Beitrag von romax » 30. Jun 2013, 12:53

Auch das klappt leider nicht, auch wenn ich mich direkt einlogge und sofort auf die New Blood Award seite gehe, heißt es ich bin nicht eingeloggt.

lg romax

Antworten