Forum unter Chrome kaputt

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
kepfle
Beiträge: 24
Registriert: 6. Mär 2010, 00:00

Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von kepfle » 8. Dez 2013, 20:19

Mein Forum sieht momentan grade unter anderem so aus:

Bild

Gleiches gilt für private Nachrichten, Forumssuche, selber posten usw. usw. Habs schon mit abgeschaltetem Adblock+ versucht, bringt genauso wenig. Unter Firefox funktioniert alles wie gehabt.

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1449
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von vacilar83 » 8. Dez 2013, 22:14

Cookies und Cache gelöscht?
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

Benutzeravatar
kepfle
Beiträge: 24
Registriert: 6. Mär 2010, 00:00

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von kepfle » 8. Dez 2013, 22:43

Jap, sieht immernoch genauso aus. Habs auch mal in anderen Foren angeschaut, da is alles normal, aber die sind wohl kein PHPBB. Chrome gibt mir mit "Element untersuchen" 4 Fehler aus, wenn ich in etwa da hin rechtsklicke wo die Beitrage sein sollten. Die Fehler sollen von ProxMate (YouTube-Entblock-Dingens) kommen, also auch schon abgeschaltet und keine Besserung...

Benutzeravatar
imos
Admin
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von imos » 9. Dez 2013, 12:00

Hallo kepfle,

ich habe mir das Forum gerade im Chrome angeschaut. Bei mir sieht alles "normal" aus. Daher vermute ich, dass es ein lokales "Problem" bei Dir ist. Ich vermute du verwendest Windows? Welche Chorme-Version hast Du denn?

Grüße
Bild

Benutzeravatar
kepfle
Beiträge: 24
Registriert: 6. Mär 2010, 00:00

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von kepfle » 9. Dez 2013, 16:15

Mein Chrome ist wohl grade Version 32.0.1700.41 m Aura (so stehts in "Über Chrome") und ich benutz Windows 7 64bit. Hab die Sache auch gestern meinem Bruder gezeigt, der hat gemeint es könnte irgendwas mit ner SQL-Datenbank sein, was mir nicht so großartig weiterhilft...

Benutzeravatar
imos
Admin
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von imos » 9. Dez 2013, 16:23

Hi,

also Du hast wohl eine beta Chrome Version. Die aktuelle Version ist
Version 31.0.1650.63 m

Schau mal hier:
http://productforums.google.com/forum/# ... mgiVCv9X0A

Versuch mal Deinen Chrome zu deinstallieren und neu zu installieren.

Grüße
Bild

Benutzeravatar
kepfle
Beiträge: 24
Registriert: 6. Mär 2010, 00:00

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von kepfle » 9. Dez 2013, 18:49

Bin jetzt wieder auf der von dir genannten Version, aber das Forum sieht nich anders aus als vorher...das wars also wohl nich.

Benutzeravatar
imos
Admin
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von imos » 10. Dez 2013, 10:55

Hm, das kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Also wenn es bei Dir auf dem Firefox geht und unter Chrome nicht, dann kann es nur an einem lokalen Problem bei Dir liegen. Bei mir und anderen geht es im Chrome ganz normal. Hast Du es nach einem Neustart Deines Rechners nochmal versucht und nochmal die Chrome-Version überprüft?
Bild

Benutzeravatar
kepfle
Beiträge: 24
Registriert: 6. Mär 2010, 00:00

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von kepfle » 10. Dez 2013, 19:36

Neugestartet wurde mehrmals, manchmal freiwillig, manchmal nich ganz so, aber der Laptop war auf jeden Fall zwischendurch schon ganz aus.
Die Versionsnummer hat sich bisher nichtmehr geändert. Werd das Forum wohl nur noch unter FF benutzen bis zum nächsten Relaunch, also iwann September 2014...

Benutzeravatar
GrosserBoehserWolf
Beiträge: 152
Registriert: 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: 74532 Ilshofen
Kontaktdaten:

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von GrosserBoehserWolf » 5. Jul 2014, 19:53

Ich weiß nicht warum aber bei mir wird neuerdings alles in italienisch angezeigt.... ich kann kein italienisch, wie bekomm ich den dreck wieder auf deutsch?
47 KM bis SB!
Aktives Urgestein seit ´97
Cheffe vom Camp der Aussätzigen

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von Vinterkrig » 6. Jul 2014, 18:21

Ganz, ganz oben rechts auf das gewünschte Fähnchen klicken...
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
GrosserBoehserWolf
Beiträge: 152
Registriert: 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: 74532 Ilshofen
Kontaktdaten:

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von GrosserBoehserWolf » 7. Jul 2014, 03:02

Juhuu endlich kann ich wieder lesen was da steht. :)
47 KM bis SB!
Aktives Urgestein seit ´97
Cheffe vom Camp der Aussätzigen

Benutzeravatar
uffe22
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jul 2014, 18:17

Re: Forum unter Chrome kaputt

Beitrag von uffe22 » 20. Jul 2014, 18:29

bei mir gings von anfang an

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste