Ticket bestellt, keine abbuchung / Support telefonnummer

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
andrekaessinger
Beiträge: 1
Registriert: 2. Apr 2014, 19:31

Ticket bestellt, keine abbuchung / Support telefonnummer

Beitrag von andrekaessinger » 2. Apr 2014, 19:35

Hallo Leute,
ich habe vor einigen Tagen mein Ticket bestellt und per SEPA Lastschrift bezahlt.
Es hieß, dass am 01.04 die Abbuchung vollzogen wird, allerdings war dem nicht so.
Ich habe im nachhinein auch gesehen, dass ich meine EMail zuerst aktivieren muss, bevor ich einen Kauf tätigen kann, aber der Kauf wurde, soweit ich das beurteilen kann, trotzdem abgewickelt.
Wisst ihr an wen ich mich da wenden muss, um sicherzugehen, dass ich nicht noch ein TIcket bestelle und am Ende 2 habe ?
Gibt es eine Telefonnummer die ich wählen kann oder sonst eine Kontaktperson, mit der ich das klären kann?

MfG

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5608
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Ticket bestellt, keine abbuchung / Support telefonnummer

Beitrag von ACHIM » 2. Apr 2014, 20:42

Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast