Der Look der Running Order (Alle und Personalisierte)

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
korny666
Beiträge: 36
Registriert: 4. Jun 2012, 00:00

Der Look der Running Order (Alle und Personalisierte)

Beitrag von korny666 » 9. Jul 2014, 11:59

Hallo SB-Team,

also womit fange ich zuerst an? Kritik oder Lob :P

:?: :?: :?: Also die "schlechte" Nachricht zuerst:
Die Personalisierte ausgedruckte Running Order ist leider etwas lieblos.
  • keine Tabellen der Bühnen (sollte ein muss sein?),
  • keine Farbliche Hervorhebung der Überschneidungen
    (wäre schön - man kann die liste aber auch nüchtern erstellen so dass man es selbst erkennt)
Schön wäre eine kleinere, personalisierte Version der "großen" RunningOrder.
z.B.
  • Nur die eigenen Bands im Layout der großen.
  • Die Große Farblich (und auch größen technisch) abgeänderte Version.
    Alle Bands Trozdem lesbar, die "eigenen" aber in normaler Schriftgröße, die anderen leicht ausgegraut, und ein wenig kleiner.
  • etc oder so ähnlich
:!: :!: :!: Nun das Lob:
Die neue allgemeine Running Order mit Mittags Oben und Abends unten ist DER HAMMER!
Toll das ihr das so gemacht hab! Man muss nicht mehr alles auf den Kopf drehen und es ist einfach intuitiv lesbar!! (Falls es letztes Jahr schon so war wollte ich es einfach einmal erwähnt haben. - Konnte letztes Jahr nicht.)

Partymann

Re: Der Look der Running Order (Alle und Personalisierte)

Beitrag von Partymann » 15. Aug 2016, 12:39

Hi Leute, ich wollte schon lange mal Fragen: könntet ihr bitte bei den Bands/ Runningorder eine Datenbank anlegen, bei der man seinen Lieblingsmusikstil sozusagen durch klicken auswählen kann. Dann wären alle Bands automatisch mit Uhrzeiten zum ausdrucken bereit.
Das wäre echt cool UND praktisch. Und nicht so kompliziert.

Danke und auf eine geile Party!

MfG CHris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste