"Only German or English Posts allowed"

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

"Only German or English Posts allowed"

Beitrag von Fant » 5. Aug 2014, 10:44

Wie der Titel schon sagt, erhalte ich derzeit folgende Fehlermeldung, wenn ich im "Lob und Tadel" Bereich auf den "Freiticket für Begleitperson"-Thread antworten möchte.

Nicht, dass meine Antwort jetzt zur absoluten Erleuchtung aller betrüge, so wichtig ist es mir dann doch nicht. Allerdings habe ich heute an zwei anderen Stellen ohne Probleme geantwortet und ich bin nach wie vor der Ansicht, dass mein Text dort auf deutsch verfasst ist.

Muss ich irgendwo was an meinen Einstellungen ändern oder dürfen die Fragen dort lediglich von Moderatoren beantwortet werden?
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: "Only German or English Posts allowed"

Beitrag von Fant » 5. Aug 2014, 10:45

Komisch, und hier ist es dann kein Problem zu schreiben *grübel*
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2507
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: "Only German or English Posts allowed"

Beitrag von Necronom » 5. Aug 2014, 16:48

Bei mir geht's!
Fleiß kann man vortäuschen,
faul dagegen muss man schon sein!

Benutzeravatar
Thunderbird77
Beiträge: 69
Registriert: 6. Jul 2014, 11:22
Wohnort: Linz (A)

Re: "Only German or English Posts allowed"

Beitrag von Thunderbird77 » 8. Aug 2014, 16:34

Habe das selbe Problem beim erstellen eines Topics im faq!

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5608
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: "Only German or English Posts allowed"

Beitrag von ACHIM » 8. Aug 2014, 22:02

Liegt meistens nur an einem Wort oder Zeichen, hatten das auch schon öfters. Meistens sticht einem das dann aber ins Auge und man ändert ist halt. Seither haben wir auf jeden Fall kaum noch Spam, was davor unerträglich war!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
Fant
Beiträge: 5719
Registriert: 25. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: "Only German or English Posts allowed"

Beitrag von Fant » 10. Aug 2014, 11:37

Danke für die Info, habe da auch schon ein bestimmtes Zeichen im Verdacht. Faszinierend, was so alles geht.
Oberhaupt der Rosa Elefanten Fraktion, kurz REF. Für mehr Pink, Rosa und Lachsfarbe auf dem Summer-Breeze!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast