Kann keine PN verschicken

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Vinovi
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jul 2014, 10:56

Kann keine PN verschicken

Beitrag von Vinovi » 7. Aug 2014, 11:53

Hi,
wie schon im Betreff, ich kann keine Nachrichten verschicken. Ich schreibe sie, gebe Empfängername und Betreff ein, drücke auf "versenden", und dann bleibt sie im Postausgang hängen. Da lümmeln mittlerweile drei PN vor sich hin, seit ich glaub jetzt fast zwei Stunden, und meine Mitfahrgelegenheits-Chancen verschlechtern sich rapide ^^ was ist da los?

Viele Grüße, Vinovi

Hrodgar
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jul 2014, 20:23

Re: Kann keine PN verschicken

Beitrag von Hrodgar » 7. Aug 2014, 12:54

Servus Vinovi,

so wie ich es festgestellt habe bleiben deine Nachrichten solange im "Postausgang" sichtbar, bis dein Gesprächspartner die Nachricht gelesen hat, danach wird sie ins "Gesendete Nachrichten" Fach verschoben.

Ist wie eine Art Lesebestätigung.

Zumindest waren das meine Beobachtungen ...

Viele Grüße

Hrodgar

Benutzeravatar
tas2580
Beiträge: 25
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kann keine PN verschicken

Beitrag von tas2580 » 11. Aug 2015, 01:37

Ja ist so, gesendete Nachrichten bleiben im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wurden.

Gruß Tobi
Signaturen nerven

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13161
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kann keine PN verschicken

Beitrag von DonMatze » 11. Aug 2015, 08:53

Richtig.

Gruß
Mod Don
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast