Summer-Breeze App 2016

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
meep
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jun 2013, 17:56

Summer-Breeze App 2016

Beitrag von meep » 1. Aug 2016, 08:06

Hallöle,

da es grundlegend eigtl. die App betrifft bin ich hier hfftl trotzdem net ganz falsch...

Im Zuge des immer näher rückenden Festivals hab ich die aus Platzmangel zwischenzeitlich wieder deinstallierte Breeze-App neu installiert.
Nun stellt sich heraus,dass man diese inzwischen nur dann benutzen kann, wenn man sich mit Spotify Premium oder Facebook anmeldet. Den Begrüßungsbildschirm,der das verlangt,kann man auch nicht umgehen und hat somit null Zugriff auf die App! Wenn man sich die Bewertungen im Playstore so ansieht, ist das seit dem letzten Update vor einer Woche so...

Ich finde das aus mehreren Gründen ziemlich scheiße.Der herausragendste Grund ist im Augenblick der,dass ich damit die App gleich wieder deinstallieren konnte,da ich weder Facebook- noch Spotifykonto besitze und das nur für eine (zugegebenermaßen sonst tollen) App nicht ändern werde.

Ich sehe ein, dass man die Spotify Anmeldung braucht um Hörbeispiele der Bands anzuhören, aber statt die ganze App unnutzbar zu machen, sollte eben nur das Streaming der Musik net funktionieren...

Gruß,
meep
All the world's a stage,
And all the men and women merely players

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 607
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Summer-Breeze App 2016

Beitrag von HerrLampe » 1. Aug 2016, 16:15

Also ich hab die App am Wochenende zufällig auch neu geladen, weil mir das letzte Androidupdate einige doch recht essentielle Apps zerfleddert hatte und ich einmal zurück gesetzt habe... ich hab die Anmeldung sowohl mit Spotify als auch Facebook dankend abgelehnt und auch auf die Standortabfrage verzichtet und kann die App jetzt zumindest auf den ersten Blick (hab gerade extra nochmal zwei Minuten alles mögliche durchgeklickt) ganz normal benutzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast