Falscher Vorname auf der Akkreditierung

Neue Kategorievorschläge, techn. Kritik etc.<br>
New Categories? Techn. Critisism etc.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3307
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Falscher Vorname auf der Akkreditierung

Beitrag von mshannes » 30. Jul 2017, 11:51

Servus zusammen

Bei meine Akkreditierung lief leider etwas falsch. Der Vorname stimmt nicht.
Statt meines richtigen Vornamens steht dort mein Spitzname, der sich natürlich nicht auf meinem Ausweis wiederfindet.
Habe ich jetzt ein Problem? Und wenn ja, wie löse ich das?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: Falscher Vorname auf der Akkreditierung

Beitrag von Vinterkrig » 30. Jul 2017, 21:48

Ich würde ja mal sagen, dass der Erfolg mit dem Schreiben einer Mail an die entsprechende Adresse schneller erfolgreich ist, als hier im Forum zu schreiben. administration@summer-breeze.de oder sowas
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast